Generell wäre der fun-faktor größer wenn es was zu erspielen geben würde.
Noch mehr waffenvariationen oder nützliche items.
Die 20 level fürs kopfgeldjagen hatte ich so voll.
Das problem, nützlichere items fordern automatisch anspruchsvollere missionen.
Geil wären zum beispiel handschellen.
Also den typen körperlich überrumpeln müssen um ihm dann Handschellen anlegen zu können.
Also dass er gar nicht mehr abhauen kann.
Das gilt dann auch für Spieler, wer nicht umgebracht wird, der kommt nach 5 min automatisch wieder frei, aber nur wenn er vorher ne nadel dafür erwirbt.
Extrataschen, zum beispiel für pistolen oder gewehrmunition.
Andere griffschalen, die beispielsweise den bloom verkürzen.
Oder andere Abzüge für schnellere schussfolgen
Damit könnte man dann schlechtere waffen so aufmotzen, dass sie gleichwertig oder besser sind als die, die man sonst kaufen kann.
Kann dann auch ruhig gerne 800 dollar kosten.
So kann aber jeder seinen Charakter individuell gestalten und ist nicht auf Rockstars gut dünken beschränkt.
Statt slipery bastard karte hätte man lieber unterziehwesten tragen sollen, mit metallplatten, die nur von bestimmten munitionssorten durchschlagen werden können und entsprechend weniger schaden hinterlassen.
Mich nervt auch, dass das aiming schwankt wie sau ohne das ich überhaupt getroffen wurde, nur weil grad geschossen wird.
Was die kopfgeldjagden angeht, so würde ich meine Informationen halt auch gerne von NPC's bekommen.
Wenn sie entsprechene gut honoriert sind, kann sowas gerne auch mal 20 min dauern.
Ich muss dafür nicht unbedingt 150 banditen töten.
Oder wie schon mal erwähnt...hunde die die zielperson erschnüffeln.
Wäre übrigens auch geil fürs jagen.
Man lässt den hund an einem stück bärenfell riechen und wenn einer in der Nähe ist, spürt er ihn auf.
Geil wäre auch fallen stellen.
Allerdings weiss ich nicht ob das technisch umsetzbar ist.
Noch mehr waffenvariationen oder nützliche items.
Die 20 level fürs kopfgeldjagen hatte ich so voll.
Das problem, nützlichere items fordern automatisch anspruchsvollere missionen.
Geil wären zum beispiel handschellen.
Also den typen körperlich überrumpeln müssen um ihm dann Handschellen anlegen zu können.
Also dass er gar nicht mehr abhauen kann.
Das gilt dann auch für Spieler, wer nicht umgebracht wird, der kommt nach 5 min automatisch wieder frei, aber nur wenn er vorher ne nadel dafür erwirbt.
Extrataschen, zum beispiel für pistolen oder gewehrmunition.
Andere griffschalen, die beispielsweise den bloom verkürzen.
Oder andere Abzüge für schnellere schussfolgen
Damit könnte man dann schlechtere waffen so aufmotzen, dass sie gleichwertig oder besser sind als die, die man sonst kaufen kann.
Kann dann auch ruhig gerne 800 dollar kosten.
So kann aber jeder seinen Charakter individuell gestalten und ist nicht auf Rockstars gut dünken beschränkt.
Statt slipery bastard karte hätte man lieber unterziehwesten tragen sollen, mit metallplatten, die nur von bestimmten munitionssorten durchschlagen werden können und entsprechend weniger schaden hinterlassen.
Mich nervt auch, dass das aiming schwankt wie sau ohne das ich überhaupt getroffen wurde, nur weil grad geschossen wird.
Was die kopfgeldjagden angeht, so würde ich meine Informationen halt auch gerne von NPC's bekommen.
Wenn sie entsprechene gut honoriert sind, kann sowas gerne auch mal 20 min dauern.
Ich muss dafür nicht unbedingt 150 banditen töten.
Oder wie schon mal erwähnt...hunde die die zielperson erschnüffeln.
Wäre übrigens auch geil fürs jagen.
Man lässt den hund an einem stück bärenfell riechen und wenn einer in der Nähe ist, spürt er ihn auf.
Geil wäre auch fallen stellen.
Allerdings weiss ich nicht ob das technisch umsetzbar ist.