Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Hab heute die 5 sterne kopfgeldmission beendet.
Muss zugeben, das war hart.
Dauernd kriegt man von irgendwo her kopfschüsse.
Deckung und Taktik ist da alles.

Bin ich der einzige dem es so vor kam als würde einem das aiming da schwerer gemacht?
Die schwankerei und die "verschwommenen" köpfe hatte ich dort bei fast jedem Gegner.
Hab auch alle 3 tot abgeliefert, wollte einfach kein Risiko eingehen.

Vllt sollt ich mir echt mal nen trupp besorgen...
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ganz ehrlich? In Offline-Games zu cheaten ist genauso legitim und ich sehe da jetzt überhaupt nichts negatives an dem Begriff "cheat" in seiner ursprünglich harmlosen Form :happy:

Muss man sich nicht für schämen oder ein schlechtes Gewissen dabei haben, wenn man sich bestimmte Dinge eben lieber gegen EchtGeld kauft... allerdings ist es eben auch eine Sache des Entwicklers, der uns vordefiniert was fair und nicht fair ist...

Geld kaufen ist in Ordnung um nicht dafür spielen zu müssen - Geld durch Glitches um die Spielzeit zu umgehen sind absolut Tabu... technisch aber der selbe Effekt... :happy:

Das einzige wofür ich geld bezahlen würde, wäre die ultimative Version vom cattleman, mit der präzision eines schofields.
 
Jo hab grad die 1 stern variante gemacht.
Hat mich jz nicht so vom hocker gerissen.
Denke mal es werden nur mehr Gegner und weniger deckung werden die den Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben.
Achja und natürlich mehr die eingefangen werden müssen.
 
Zustimmungen: Mojo
Du verwechselst langweilig mit schwerer.
Es wird sicher noch deutlich schwerer werden, aber nicht spannender.
Da steckt keine sonderlich interessante Geschichte dahinter geschweige denn es kommen grosse Überraschungen um die ecke.
 
Zustimmungen: Mojo
Naja... bei den ganzen legendären KGJ-Missionen steckt immerhin noch mehr Background dahinter, als in den üblichen Missionen von den Steckbriefen, wo du auch nur irgendwelche Personen suchen - finden und mitnehmen + abliefern musst...

Was hättest du dir denn jetzt noch wesentlich mehr vorgestellt, als eine etwas ausgefeiltere Mission als die Standard-Missionen, sowie ein kleines stimmiges Briefing davor? Eine bahnbrechende Story dahinter und zehn Stunden Gameplay? :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Für mich ist schwerer interessanter als leichter, aber das gilt vielleicht nur für mich. Okay, ich komme also zu dem bahnbrechend en Schluss, das sich im Berufsleben Tätigkeiten wiederholen., selbst bei Rockstar-Jobs.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja aber die Erwartungen hat Rockstar ja selber gebracht. Erst groß ankündigen die legendären Kopfgeldjagden und dann? Das Problem ist einfach, dass der wiederspielwert zum Beispiel bei der jetzigen Mission kaum da ist. Wie gesagt das mit den Wölfen war cool, da hat man auch gerne die schwereren gemacht und gedacht cool was kommt wohl nächste woche. Aber hier? Hin reiten, alle töten, aufladen und zum Gefängnis. Ich mein bestimmt haben hier fast alle gedacht, dass die legendären was weiß ich was ist. Aber ja. Ich spiel es und gut ist:hehe:

P. S. Munition und die Waffenvariationen sind im Angebot:happy:
 
Wo hat Rockstar die Missionen denn - groß- angekündigt? Also beim Text aus dem Newswire dachte ich mir nur... "Hm - DripFeed wie Klamotten, nur mit Missionen...."

Sprich, stell dir von nun an einfach vor, als käme jede Woche ein neuer Hut, den man sich ansehen kann und der mal schöner und mal hässlicher ausfällt... Überwiegend vermutlich aber eher alle hässlich :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja groß ist bissle übertrieben:hehe:. Ich hab mir halt schon mehr vorgestellt.
Ok diese Woche hässlicher Hut. Hätten sie wenigstens eine Auszeichnung dafür dass man alle macht oder so. Aber gab ja nur eine für die ersten 5 Sterne Jagd. :thinking:
 
Die Auszeichnung hätte ich dann wohl verkackt... Hab die von gestern dann tatsächlich verdrängt und gar nicht gespielt... Wollte ich zwar gestern noch, aber Nazar hat beim Verkauf gestern zu lange gebraucht :happy:
 
Top