Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Generell wäre der fun-faktor größer wenn es was zu erspielen geben würde.
Noch mehr waffenvariationen oder nützliche items.
Die 20 level fürs kopfgeldjagen hatte ich so voll.
Das problem, nützlichere items fordern automatisch anspruchsvollere missionen.
Geil wären zum beispiel handschellen.
Also den typen körperlich überrumpeln müssen um ihm dann Handschellen anlegen zu können.
Also dass er gar nicht mehr abhauen kann.

Das gilt dann auch für Spieler, wer nicht umgebracht wird, der kommt nach 5 min automatisch wieder frei, aber nur wenn er vorher ne nadel dafür erwirbt.
Extrataschen, zum beispiel für pistolen oder gewehrmunition.
Andere griffschalen, die beispielsweise den bloom verkürzen.
Oder andere Abzüge für schnellere schussfolgen
Damit könnte man dann schlechtere waffen so aufmotzen, dass sie gleichwertig oder besser sind als die, die man sonst kaufen kann.
Kann dann auch ruhig gerne 800 dollar kosten.
So kann aber jeder seinen Charakter individuell gestalten und ist nicht auf Rockstars gut dünken beschränkt.

Statt slipery bastard karte hätte man lieber unterziehwesten tragen sollen, mit metallplatten, die nur von bestimmten munitionssorten durchschlagen werden können und entsprechend weniger schaden hinterlassen.

Mich nervt auch, dass das aiming schwankt wie sau ohne das ich überhaupt getroffen wurde, nur weil grad geschossen wird.

Was die kopfgeldjagden angeht, so würde ich meine Informationen halt auch gerne von NPC's bekommen.

Wenn sie entsprechene gut honoriert sind, kann sowas gerne auch mal 20 min dauern.
Ich muss dafür nicht unbedingt 150 banditen töten.
Oder wie schon mal erwähnt...hunde die die zielperson erschnüffeln.
Wäre übrigens auch geil fürs jagen.
Man lässt den hund an einem stück bärenfell riechen und wenn einer in der Nähe ist, spürt er ihn auf.
Geil wäre auch fallen stellen.
Allerdings weiss ich nicht ob das technisch umsetzbar ist.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was genau gibt es heute denn... nichts weltbewegendes:happy::




Cecil C. Tucker ist erst zwanzig Jahre alt, aber bereits ein bekannter Brandstifter und Mörder. Er wird gesucht, weil er in den Slums von St. Denis einige Häuser in Brand gesteckt hat. Auf der Flucht hat sich Tucker mit einigen Taugenichtsen der Lemoyne Raiders verbündet. Zuletzt wurde er dabei gesichtet, wie er Fort Brennand nördlich von St. Denis betreten hat.

Lizenzierte Kopfgeldjäger können diese legendäre Kopfgeldjagd in Angriff nehmen, indem sie sich zur nächstgelegenen Steckbrieftafel begeben, die auf der Karte angezeigt wird. Kurze Zeit nach dem Abschluss einer legendären Kopfgeldjagd erscheint sie erneut an der Steckbrieftafel und kann mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad nochmal gespielt werden. Der Schwierigkeitsgrad wird durch Sterne auf dem Steckbrief angezeigt.



Als fortlaufendes Element von Frontier Pursuits gibt es oftmals rollenspezifische Belohnungen für alle, die die Pfade des Kopfgeldjägers, Händlers und Sammlers eingeschlagen haben. In dieser Woche erhalten lizenzierte Kopfgeldjäger fünf Verfolgungspfeile, Händler fünf starke Raubtierköder sowie fünf starke Pflanzenfresserköder und Sammler drei sammelbare Münzen. Außerdem werdet ihr für den Abschluss einer dreitägigen Rollen-Tagesherausforderungsserie mit einer exklusiven Farbvariante des Folwell-Huts belohnt. Alle Geschenke solltet ihr innerhalb von 24 Stunden nach dem Spielen von Red Dead Online erhalten.

In dieser Woche erscheint auch eine Reihe von Items auf Xbox wie die neue Lagerhund-Rasse American Foxhound, neue Fähigkeitskarten (Revolverheldenhaft, In der Überzahl und Reite wie der Wind) sowie das Emote Schuss ins Blaue. Beim Durchstöbern des Katalogs von Wheeler, Rawson & Co. finden Xbox-One-Spieler auch neue Kleidungsstücke: den Carrigan-Hut aus Filz, die ledernen Burnham-Stiefel und die mit Pelz besetzten Avery-Handschuhe.

Gute Schützen, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen wollen, können sich in verschiedene Modi mit freiem Zielen stürzen, darunter in die präsentierte Serie dieser Woche Last Stand. Messt euch in diesem Jeder-gegen-jeden-Blutbad ohne einfachen Ausweg und bleibt am Ende als letzter überlebender Revolverheld übrig, um die Partie zu gewinnen.

Scharfschützen können sich bis zum 21. Oktober auch an Varianten der Shootout-, Eroberungs- und Eliminierungs-Serie mit freiem Zielen versuchen.



Spart 25 % auf alle Rollengegenstände der Stufe „Angehend“ – darunter einige besonders nützliche Items wie das verstärkte Lasso für den Kopfgeldjäger, um hartnäckige Zielpersonen zu fesseln, den Pennington-Feldspaten für den Sammler, um vergrabene Schätze unter Haufen aufgewühlter Erde auszugraben, oder den Suppentopf für das Lager des Händlers – samt Rezepten, die goldene Kerne verleihen. Büchsenmacher gewähren außerdem 50 % auf alle Pistolen, Revolver, Repetiergewehre, Schrotflinten und auf Gewehrmunition (inkl. Hochgeschwindigkeits- und Express-Patronen).

Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Social-Club-Konto mit Twitch Prime verknüpft haben, erhalten die Kopfgeldjägerlizenz kostenlos und 10 % zusätzlichen Rabatt auf die oben aufgelisteten Angebote. Spieler mit einem aktiven PlayStation-Plus-Abonnement, die sich vor dem 4. November einloggen, werden mit einer exklusiven Farbvariante der Killiman-Weste belohnt.

Nur zur Erinnerung: Mitglieder des „Wheeler, Rawson & Co.“-Clubs, die sich für den Outlaw-Pass entschieden haben, haben noch bis zum 18. November Zeit, alle 70 Ränge und alle verfügbaren Gegenstände freizuschalten. Um allen Outlaw-Pass-Besitzern die Gelegenheit zu geben, diese einzigartigen Belohnungen zu erhalten, bevor sie wieder verschwinden, können alle Spieler nun den nächsten Club-Rang für jeweils einen Goldbarren freischalten.

https://www.rockstargames.com/de/ne...cil-C-Tucker-Arsonist-and-Murderer-On-the-Run
 
Über die Option "schnell beitreten" bin ich sowohl bei der Eroberungsserie als auch dem Shootout nur in Lobbys ohne Autoaim gekommen.
Ich persönlich finde das nicht schlimm aber es ist blöd gelöst für Dailyquestspieler die gegebenenfalls nur ihre Kills im SD absolvieren wollen/müssen.
 
Ich hatte Last Stand in Colter, fand ich sogar richtig nice und habs auch - fast - gewonnen ^^'
Mit dem Free Aiming hab ich ja keine Probleme, bloß wieso kann man dann wieder PiB ausrüsten?! Fukken senseless ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Versteh ich auch nicht und ich bin voll deiner Meinung. Bei den Tagesaufgaben: Kills zählen in angebrochenen Showdowns nicht, aber als gespielter Showdown zählen sie. Dann zählen manche Modi nicht als Showdown. Last Stand in der Eliminierungsserie zählt nicht, make it Count schon. Warum ist last stand dann in der Serie? Ich dachte die Tagesaufgaben sollen die Leute ein bisschen in die Showdowns locken? Und manche Bugs bestehen nicht erst seit dem Update.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich brauche nur noch 30 mal diese 7 Tägliche Herrausforderung dann hab ich endlich die X bei der Auszeichnung voll. Dann kann ich den ganzen PvP kram endlich liegen lassen und nur noch die Dailis machen auf die ich Bock habe...
Diese Auszeichnung ist die reinste Folter aber ich bin da zu Ehrgeizig für und will die so schnell es geht beenden.

Screenshot_2019-10-15 Red Dead Redemption 2 - Allgemein.png
 
Top