Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PS4
Was ist eigentlich dieser Outlaw Pass und wo bekommt man ihn ?
Der Wheeler, Rawson & Co. Club ist der kostenlose Pass, den alle Spieler automatisch erhalten

Die kostenpflichtige Variante ist der sogenannte Outlaw Pass. Dieser kostet 35 Goldbarren, die Echtgeld-Währung in Red Dead Online, und soll den Spielern noch mehr Belohnungen bieten. Dazu gehört exklusive Kleidung, Stile für Waffen, Gegenstände für das Camp, Cash und sogar Goldbarren. Schaffen es die Cowboys, alle 70 Ränge des Outlaw-Pass zu erklimmen, erhalten sie insgesamt sogar ihre gezahlten 35 Goldbarren zurück.

Steuerkreuz links, Katalog öffnen, kaufen.....
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich brächte mal Hilfe bei der Zusammenstellung der neuen Eventzeiten
Die folgende Liste könnt ihr mit Copy & Paste übernehmen und die fehlenden Zeiten eintragen (chronologisch):

Tag der Abrechnung
02:22 - 11:22 - 18:52

Verbrecherjagd
8:22 - 15:52 - 23:22

Handelsweg
05:22 - *06:52 - 14:22 - 21:52

Bergung
03:52 - *06:52 - 12:52 - 20:22

Kondor-Ei
00:52 - 09:52 - 17:22

*entweder Handelsweg oder Bergung

...Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die kopfgeldjäger-variante vom schofield.
Gefällt mir ganz gut!
Ist eh der beste revolver im spiel, den cattleman hab ich ad acta gelegt, der bloom ist einfach zu langsam.
 
Der LeMat ist besser. Höhere Präzision, höherer Schaden und mehr Munition in der Trommel. ;)
Wie kommste zu der annahme dass der lemat präziser wäre?
In den stats ist das nicht so und auch sonst hat ich bisher nicht das Gefühl, der bloom vom schofield ist auf jedenfall schneller!
Höherer schaden stimmt, mehr munition stimmt auch, aber läd auch erheblich länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top