Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Trapper wären zwar cool für die Herstellung eigener Klamotten, aber... Crips verwertet GERADE die Felle und Tierteile (gut, außer Herzen) ... mit den gehäuteten Kadavern stellt der auch nichts mehr an :happy:
 
Zustimmungen: Rod

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mir schwebt sowas vor wie: vollständige Kadaver an Cripps (gut, von mir aus auch Teile, wie Hörner, Federn, Schwänze), Häute und Felle (vielleicht auch die Federn) an den Trapper und gehäutete Kadaver sowie Fleisch an den Schlachter. Könnte man die Viecher wenigstens komplett verwerten. :]
 
Nun kann ich mal kurz rückmelden, wie es mit Moes Schnellreise-Lager-Trick bei mir gelaufen ist. Es hat fünfmal nacheinander super geklappt. Als mich schon fragte, wo ich Moe in welcher Form ein Denkmal errichte, schlug es leider zweimal fehl. Schade. Somit ist mein Fazit dazu: leider kein sicherer Trick, um diesen blöden Lagerbug auszuhebeln, doch der beste oder sogar der einzige Trick, den ich kenne. Einen Versuch ist es immer wert. Also... Danke für den Tipp.
 
doch der beste oder sogar der einzige Trick, den ich kenne.
Nun... heute hat er bei mir auch zwei mal gestreikt und einige Male gut funktioniert... war ja wie gesagt nur eine Aufforderung zum mittesten ... :happy: Aber, der Trick aus dem Video welches ich weiter oben postete, klappte auch einige Male recht hervorragend und einmal auch nicht... ich schätze mal der Trick basiert nahezu auf dem selben Prinzip, dass sich das Lager während eines anderen Ladeprozesses mitaufbauen soll....

Kannst ja auch mal hin und wieder den Trick mit dem "Anladen" der Story Mission probieren... somit bleibst du an Ort und Stelle und musst nicht in die Schnellreise investieren... dauert auch nicht wesentlich länger als 30 Sekunden eigentlich... :happy:

Aber immer noch besser als eine Lobby nach der anderen zu wechseln....
 
Boah. Ich bin gestern fast an der Aufgabe mit den 3 gabelböcken gescheitert. Nichts. Nothing . Niente. Nada.

Auch sololobbies gingen nicht. Kgj und Versorgung immer auf voller Map.

Hatte dann die versorgungsmission mit dem Tier jagen. War ein gabelbock als ziel und vor seinem Lager waren 4. 3 für die aufgabe und einen für den dussel.

Hab dem sogar einen 3 Sterne hingelegt und der besoffene cripps labert trotzdem was davon " schade, dass du nicht alles bekommen hast...."

Lager war echt mies.
 
Das mit dem Schnellreisepunkt hab ich auch probiert. Klappt leider wirklich nicht immer. Das mit dem X-Spammen so in etwa 1 von 20 Malen. Kann also auch andere Gründe haben, warum das Lager dann kam. Während der Kopfgeldjagdmission wurde jetzt auch schon das Lager aufgebaut und nach Verstreichen der Zeit wieder abgebaut... Während ich drin stand... Keine Ahnung, gestern hab ich den Jagdwagen gerufen und plötzlich ploppte das Lager auf. Heute teste ich mal das mit der Storymission.

@Tomtomsen Gestern sollte ich... eine ENTE jagen. Bahahaha! Schenkt mir doch gleich die Vorräte! Reite den Upper Montana River hoch. Und wieder runter. Wieder hoch und... kein Flattervieh. Öhm, schnell zum Dakota River. Da sind IMMER Enten. Nein. Die sind wohl alle zur Jahresvollversammlung der Entenbeauftragten? Vier Minuten vor Ente, aäh Ende der Mission, flog ein einsamer Nachzügler unter der Eisenbahnbrücke am Dakota durch. Sie ist leider nie an ihrem Ziel angekommen. Zum Glück sind die Zeiten wirklich so, dass eigentlich nix passieren kann. Und latürnich waren danach wieder Enten in Hülle und Fülle da...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute wird der Schwierigkeitsgrad gut angehoben. Es geht nach Benedict Point. Die legendäre Kopfgeldjagd ist diesmal eher nichts für Solospieler.
1k107h11cwp31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Hat den schon jemand was mit bekommen ob das mit dem Lager und den Tieren besser geworden ist?
Nein immer noch wie immer.

Bei den normalen Missionen mit 4 Mann ist es alleine nicht machbar, da die Gesuchten sich dann meist in alle vier Himmelsrichtungen verpissen ... Wenn das dann hier bei höherem Schwierigskeitgrad genauso läuft ...
Wenn man die Zielpersonen mit dem Verfolgungspfeil anschießt können die nicht mehr entkommen und man hat dann genug Zeit alle einzufangen
 
Ich habe gestern seit etlichen Monaten zum ersten mal wieder RDRO gezockt und bin förmlich erschlagen worden von den ganzen Neuerungen:shriek:
Würde sich das jetzt noch lohnen, den Outlaw Pass zu kaufen, dauert das Leveln sehr lange?
 
@Supermary

Ja geht eigentlich Recht Fix.
Ich sag mal hab so 2 bis 3 Stunden am Tag gezockt und hat ca. 2 vielleicht 3 Wochen gedauert bis ich Level 70 war.
Also Fertig mit dem Outlaw Pass.
Geht mit Sicherheit auch schneller.

Hast ja glaub ich noch bis 18.Nov um den Fertig zu machen.
Also würde Sagen Ja,lohnt sich noch
 
Top