Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Startet mal das Spiel und macht eine Kopfgeldmission. Seid ihr solo? Perfekt. Dann funktioniert das Lager aufbauen an gewünschter Stelle meist problemlos (gebe zu, hat trotzdem manchmal Aussetzer). Wenn ihr dann im Gebiet bleibt, bleibt auch das Lager dort. Allerdings poppt das dann an eine andere Stelle, wenn wieder Leute in eure Sitzung kommen.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nee, nicht immer! :smile:
Manchmal ist nach dem joinen, oder Kopfgeldjäger-Missionen gar kein Lager am Start und lässt sich auch nur sehr "widerwillig" aufbauen. Mich nervt an Cripps aber eher, dass der eigentlich 'ne Lieferung fertig machen soll, aber scheiß Mundharmonika spielt und nix macht ^^'
 
Habe heute nach 5 Tagen auch antwort vom Support bekommen. Ich bekomme auch 5 x Gold.
Eigentlich ist es auch garnicht schlimm, vor dem Update habe ich mit Tageszielen Gold gefarmt.
Aber nun verdient man ja überall Gold, und Schatzkarten bekomme ich auch ohne Ende.
Blöde Frage, jetzt nicht explizit an dich, aber ich erlebe das irgendwie anders und hab mich schon gefragt ob ich iwas verpasst hab. Ich hatte die letzten Tage nicht viel Zeit zum spielen und hab meist nur den Händler bissel nebenbei laufen lassen und hier und da was gesammelt und 1-2 tägliche gemacht. Ich hatte den Eindruck das man beim Händler und Sammler (eigentlich) überhaupt kein Gold bekommt. Weder für die Händlermissionen Liefern und Vorräte noch für irgendwelche Sammlerverkäufe o.ä. Also bleiben nurnoch KGJ Missionen und ansonsten ist doch alles wie es vorher schon war also Gold über tägliche Aufgaben, Showdowns, stranger missions. Oder was hab ich da übersehen?
 
Mich nervt an Cripps aber eher, dass der eigentlich 'ne Lieferung fertig machen soll, aber scheiß Mundharmonika spielt und nix macht ^^'
Der hat doch einen Zwillingsbruder! Der eine produziert fleißig und der andere gammelt rum... und dann wechseln die sich ab... musst du mal beobachten, wenn du Abends am Schlachtertisch stehst und Cripps vor dir ziehst... da hörst du immer noch, wie der Gammel-Cripps weiter Mundharmonika spielt :happy:
 
Blöde Frage, jetzt nicht explizit an dich, aber ich erlebe das irgendwie anders und hab mich schon gefragt ob ich iwas verpasst hab. Ich hatte die letzten Tage nicht viel Zeit zum spielen und hab meist nur den Händler bissel nebenbei laufen lassen und hier und da was gesammelt und 1-2 tägliche gemacht. Ich hatte den Eindruck das man beim Händler und Sammler (eigentlich) überhaupt kein Gold bekommt. Weder für die Händlermissionen Liefern und Vorräte noch für irgendwelche Sammlerverkäufe o.ä. Also bleiben nurnoch KGJ Missionen und ansonsten ist doch alles wie es vorher schon war also Gold über tägliche Aufgaben, Showdowns, stranger missions. Oder was hab ich da übersehen?
Beim Sammler macht man massig Kohle, wenn man alle Karten kauft, oder zu 2. kartenkauf aufteilen.
Das man da kein Gold bekommt, habe ich garnicht so drauf geachtet. Man trift aber unterwegst mal welche, die Schatzkarten"verschenken" und durch lv aufstieg,
Ja, und KGJ bringt ja auch einiges.
Händler habe ich jetzt noch nicht so oft gemacht, ein kleiner verkauf zum Test. Mache jetzt das Lager voll und dann 4 Kleine verkäufe, bin da lv 2 oder so...........
 
Beim Sammler macht man massig Kohle, wenn man alle Karten kauft, oder zu 2. kartenkauf aufteilen.
Also theoretisch würde man deutlich mehr Kohle machen, wenn man keine Karten kauft und die interaktive Map nutzen würde, welche jedes benötigte Teil, jeden Sets auf der Karte zeigt... :happy:

---

Aber auch beim Sammeln ohne Schmu, würde ich auf die Karten verzichten, so viel Zeug wie alle paar Meter auszubuddeln ist :happy:
 
Also theoretisch würde man deutlich mehr Kohle machen, wenn man keine Karten kauft und die interaktive Map nutzen würde, welche jedes benötigte Teil, jeden Sets auf der Karte zeigt... :happy:

---

Aber auch beim Sammeln ohne Schmu, würde ich auf die Karten verzichten, so viel Zeug wie alle paar Meter auszubuddeln ist :happy:
Hmm, ist ja Langweilig, wenn ich es mit einer Lootkarte mache
 
Richtig. Das hat dann was von stumpfen grinden.
Ich meine, wer es mag... ich mags nicht.
Man braucht die Karten ja nicht.
Ich nutze die für mich halt als Wegpunkte. So teuer sind sie nicht, auf den Wegen hon findet man halt noch diverse Sachen.
Man kann sich Wegpunkte auch anders setzen, klar, ich bin da einfach bequem.
 
Tja, die heutige Spielerschaft ist sich wohl zu bequem, gewisse Dinge selbst zu checken, daher braucht es halt immer wieder Hilfsmittel wie solche interaktiven Karten :happy:. Wo bleibt denn da der Spass am entdecken? Wo bleibt der Spass am selbst Markierungen setzen(bspw so richtig mit Stift in der Hand auf der Map, die zum Game dazu war)? Wieso muss man verdammt noch mal immer gleich alles in kürzester Zeit haben? Für was? Ich bin mit um die 3k$ und ~ 200 Gold in das Update gegangen, habe mir zwei neue Pferde + Stallplatz und Sattel gekauft, Haufen anderen Kram wie die Wagen und Shit und hab jetzt ~ 150 Gold und knapp 10k$ bei moderaten Geloote und Set zusammensuchen. Händler mache ich gar nicht mehr groß, weil mich Cripps einfach nur mit seinem Materialnachschubshit nervt ...
 
Ihr braucht das jetzt nicht auszudiskutieren... ich bin da eurer Meinung und entdecke das Zeug auch lieber im 3 Mann Team... :happy: -Wollte eigentlich nur für Mr."ich gehe gern den Weg des geringsten Widerstands" aufzeigen, dass Karten kaufen nicht wirklich lukrativ ist :happy:
 
Zustimmungen: Gast
nachdem ich nach spielstart 20 Minuten plus 2 maligen lobbywechsel vergeblich versucht habe irgendwo mein lager auf zu stellen ,hab ich die serie heut abgebrochen und RDR2 lass ich erstmal bis zur Behebung dieses ärgerlichen Bugs liegen
 


Kleines Update:

Gerade Spiel gestartet und Nähe Fort Mercer gespawnt. 24 Spieler Sitzung und kein Tier bis Armadillo. In Armadillo versucht Lager in Scarlett Meadows auf zu schlagen - ging nicht. Schnellreise nach Rhodes. Lageraufschlagen ging immer noch nicht.

Aber anstatt jetzt, wie mein Vorredner, den Kopf in den Sand zu stecken, habe ich in Rhodes einfach mal die erstbeste KGJ Mission angenommen -> kurzer schwarzer Bildschirm -> Bingo Sololobby :grin:
Lager in Scarlett Meadows aufgeschlagen - ging sofort. :grin:
Zielperson beim Prinz & Co. Schlachthof war mir egal. Wollte eigentlich zur Leguaninsel Nordkröten jagen aber da fuhr gerade der Zug ein. Also Zugführer rausgekickt und bis Saint Denis HBF gefahren -> 1. Tagesziel :check:
Von dort weiter an den Gleisen entlang Richtung Norden. Jede Menge Kleinvieh erlegt, ua die Nordkröten -> 2. Tagesziel :check:
Als irgendwann der 5 Mnuten Timer eingeblendet wurde, bin langsam Richtung Schnellreisepunkt in Lagras und unterwegs noch ein paar Sammlerstücke mit genommen.
Als der Missionstimer abgelaufen war, direkt Schnellreise für einen ganzen Dollar (:wow2:) ins Lager. Dort (immer noch Sololobby) den Stil geändert -> 3. Tagesziel :check:
Versorgungsmission gestartet und dabei die Gegner im Deadeye erledigt -> 4. Tagesziel :check:

Werde jetzt noch ein paar Himbeeren pfücken, nach Cotorra Springs reiten und unterwegs vielleicht noch nen Überfall abwehren. :cool:

Wer gleich den Kopf in den Sand steckt, nur weil er mal kurzfristig sein Lager nicht aufgeschlagen bekommt und deswegen seine Serie sausen lässt, der hat es nicht besser verdient. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top