Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aktuell geht mir RDO so richtig auf den Sack! Kein Viehzeug sollte klar sein. Bei den Täglichen hat man immer wieder so Rotz dabei, was einfach nicht spawnen will; wie heute diese scheiß Löffler, die wir dann innerhalb einer Story-Mission erwischt haben ... An anderen Tagen kommt der gesuchte Stranger nicht ... Dann diese Kotze in den SDs, mal zählt es die Kills, mal nicht, mal zählt es den SD, mal nicht ... Dann rennen alle mit dem Godmode-Deck rum ... Dann wird beim Schlachter und der Sammlerschnalle immer wieder veraarrbeitet ... Dazu gesellen sich Bugs wie der fehlende Sattel vom Pferd, Pferd ist nicht reitbar, erst nachdem man es weggeschickt hat und wieder herbeiruft ... Zu der aktuellen legendären KGJM sag ich mal gar nix, "unsichtbar" mal als Schlagwort ... Sammler-Items, die andere aufnehmen können, kann man selbst nicht aufnehmen ... und und und. Werde erstmal nur noch in der DC-Serie bleiben und das alles bisschen reduzieren, bis sich was tut. Hauptsache es gibt ab 11/2019 'ne fukken PC-Version ... Man sollte den Scheiß vielleicht erstmal fixen, bevor man die nächste Spielerschaft melkt :rolleyes:
 
Interessanterweise ist mir aufgefallen, dass bei den suchmissionen der kopfgeldjagden, die Suche sofort beendet und der gesuchte sofort sichtbar wird, wenn er in irgend einer form mit anderen spielern interagiert.
Ist jz schon 4 oder 5 mal vor gekommen.
Leider geht die Suche dann derart schnell von statten, dass die belohnung spartanisch ausfällt.
 
Auch wenns dem ein oder anderen vllt auf den sack geht ( was mir ganz egal ist).

Ich kann in sachen Präzision weder nen unterschied zwischen cattleman noch lemat noch schofield ausmachen.
Alle sind im schussverhalten minimal anders, so dass man sich schlicht und ergreifend an eine waffe gewöhnen muss oder kann, fleck schiessen die alle.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Joaquín Murrieta
Das mit den Tieren ist zurzeit der einzige Punkt, welcher mich wirklich am Spiel aufregt. Dafür aber gewaltig. Die anderen Sachen sind ärgerlich aber zu verschmerzen. Gestern das erste Mal seit Längerem mal wiedereine Tagesafgabe mit Tieren geschafft ohne Sololobby. Aber auch nur weil ich 4 Mal die Session gewechselt habe um die 2 Löffler zu finden. Sorry aber es kann doch nicht sein, dass ich für eine Tagesaufgabe mit 2 oder 3 Tieren eine extra Sololobby brauche. Bis zum Update hat das (meistens) auf Anhieb geklappt. Auch das Jagen...vorher hab ich so auch immer mal wieder ein paar Hirsche erlegt. Aber dass ich nun zum Jagen auch wieder ne Sololobby brauche...das kann echt nicht angehen. Wahrscheinlich hätte ich ohne das Problem auch viel mehr Geld:hehe:, da ich einfach keine Lust habe jedes Mal mir ne Sololobby "erglitchen" zu müssen.Und dass man das jetzt nach fast nem Monat nicht auf die Reihe bekommt ist echt sch***.:verymad:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Zu der aktuellen legendären KGJM sag ich mal gar nix, "unsichtbar" mal als Schlagwort ... Sammler-Items, die andere aufnehmen können, kann man selbst nicht aufnehmen ...
Meinst du damit zufällig, dass auf Stufe 5 die feindlichen NPC nicht auf der Minimap angezeigt werden (ausgenommen dem Gesuchten natürlich)? Falls ja, dann ist das denk ich so gewollt. War bei der Wolfman Mission auch so mit den Wölfen im Schneesturm. Da liegt die Schwierigkeit unter anderem da drin, dass man seine Gegner auf der Karte nicht sehen kann...


Mich nerven eigentlich wie viele Andere auch zwei Dinge momentan:
- Lager-Bug. Kommt gefühlt natürlich immer dann wenn man dort was erledigen muss oder Cripps baut genau dann das Lager ab wenn man ein voll beladenes Pferd einschl. Kadaver am Lasso abgeben will.
- Fehlende Tiere bei vollen Lobbys.
 
Interessanterweise ist mir aufgefallen, dass bei den suchmissionen der kopfgeldjagden, die Suche sofort beendet und der gesuchte sofort sichtbar wird, wenn er in irgend einer form mit anderen spielern interagiert.
Ist jz schon 4 oder 5 mal vor gekommen.
Leider geht die Suche dann derart schnell von statten, dass die belohnung spartanisch ausfällt.

Ist mir jetzt auch schon öfter passiert, aber wenn du die Zeit vor dem Sheriff absitzt, hab ich jetzt eigentlich keinen Unterschied in Hinsicht Bezahlung festgestellt.
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Mir ist aufgefallen, dass das Lager immer dann abgebaut wird wenn man die lobby dynamisch wechselt.
Nach meiner Versorgungsmission war ich immer noch alleine. Erst als ich mich vom Lager entfernte war das Lager weg und ich war wieder in einer vollen lobby. Seltsamer Weise war der platz wo das Lager vorher stand leer also hätte das Lager ja egtl dort stehen lassen können aber wegen den dynamischen wechseln beißt sich der lageraufbau mit allen anderen Spielern in der lobby die ebenfalls das Lager aufbauen wollen und dann kommt das system damit nicht klar bzw ist überfordert.
 
Ja, aber ich bleib nicht 8 minuten vorm sheriff sitzen wegen ner hand voll dollar.
Dann ist es natürlich Pech, wenn dein Ziel vor dir gefunden wird.



Zum Lagerabbau: Kann es sein, dass das Lager manchmal gar nicht abgebaut wird, sondern der Lagerstandort nur wechselt? Und dass das bloß nicht auf der Karte angezeigt wird? War am Samstag gerade zum Sammeln in New Hannover unterwegs, als es wieder hieß "Cripps hat dein Lager abgebaut". Ich schau auf die Karte, tatsächlich kein Symbol. Reite zur Emerald Farm, als plötzlich ganz blaß mein Lagersymbol auf dem Radar erscheint. Ich schau auf die Karte, kein Symbol. Reite weiter hin. Symbol erscheint auf dem Radar wieder normal. Schau auf die Karte, kein Symbol. Das erschien auf der Karte erst, als ich im Lager stand... :thinking:


Edit. Als es verschwunden ist, wollte ich es in den Plains wieder aufbauen. Da blinkte die Anzeige, wie gehabt. Warum es dann in New Hannover aufgebaut wurde, hab ich keinen Schimmer.
 
Zustimmungen: Mojo
Ehrlich gesagt hab ich für das lager praktisch keine Verwendung.
Ab und an hol ich mal was aus der lagertruhe und mein Fleisch brat ich meistens am feuer beim schlachter in Valentine.
Habs auch überhaupt nicht ausgebaut.
Das einzig interessante wäre evtl. Der schnellreiseposten, da müsste das lager aber viel mobiler sein.
 
Bei uns lief es gestern den ganzen Tag recht gut. Lager konnte aufgebaut werden ohne Probleme, verschwand nicht, Tiere zum Jagen gab es auch reichlich. Einzig ärgerliche.......wollten eine große Fuhre abgeben, hatten beendet, da hing sich irgendwas auf.......mussten Anwendung komplett schliessen. Geld und XP weg:verymad:
 
Top