Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Bin mal gespannt welche revolver wir noch bekommen werden.
Denke mal auf nen colt bisley brauch ich nicht zu hoffen, der ist dem cattleman wohl zu ähnlich.
Am ehesten noch nen remington 1875 oder nen colt navy.
Tippe aber als nächstes auf ne pistole, vllt die hi power ausm ersten teil...
Wichtig ist mir ne spitzenpräzision...
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mal wieder etwas schwafeln, langweilen und dozieren :D

ich denke andere Waffen sind dann eher das optische wie bei der Kleidung ,da hat eben jeder so seine optischen Vorlieben , gerade wenn man auch in der Realität mit den Teilen zu tun hat, und die Auswahl ist ja in der zeit fast unüberschaubar , gerade auch an speziellen Kuriositäten (auch nicht benutzbaren wie die Volcanic), alten noch in Benuzung vorhandenen teilen udn neuen auf den Mark gekommenen ,sind ja waffentechnisch die interessanteste Zeitepoche , gerade für Handfeuerwaffen , in nur 90 Jahren vom Steinschloss zur Perkussionszündung ab 1820 brauchbaren , erst noch mit perkussionszündung gebauten Revolverwaffen,Repertierwaffen und zu ersten Hinterladern mit Stiftfeuer udn noch schwachen RandfeuerRevolverpatronen in den 50ern ,sowie großkalibrige Rand und Zentralfeuerpatronen ab den 60er für Gewehre und 70er jahren, und ab 1890 dann Selbstlademechanismen.

Ja die neuen Klamotten sind durchwachsen ...für Händler und Sammler durchaus mitunter gut gelungen und manches echt toll ,wie die Garnisionskleidung ,aber die Kopfgeldjägersachen wirken wie aus einem schlechten Steampunk Billig Film oder von einem Gay rodeo.

meine persönliche Vorliebe (trage ja selber 2 stück im Hobby) wäre ja der seltene Whitneyville walker Colt 1847 , der erste Militärrevolver von Colt ,der wesentliche verbesserungen zum ersten Coltrevolver ,dem Texas Paterson modell von 1837 durch die Hilfe von Texas Ranger Captain Samuel Walker erfuhr ...wurden zwar nur 1000 für die berittenen Truppen im mexiko krieg gebaut und 100 Zivile ,aber war schon ein beeindruckendes stück, udn leigt trotz seiner 2070 g ungeladen verdammt gut in der hand auch beim schuss, dessen Kraft noch ausreicht in 100m ein stück 40cm Eichenholz zu durchschlagen (sollte als Kavalleriewaffe ja auch die Pferde zur Strecke bringen ,weil ein Reiter ohne Pferd ist ein leichtes Ziel) ..was aber auch das Problem war, weil wenn zuviel Pulver eingefüllt wurde (fabrikmässige Papierpatronen en Mass gab es erst ab 1850) konnten schon Trommel oder Lauf platzen ,da der Stahl noch nicht so gut war wie in den 60ern..den in RDR 2 mit langsamer Laderate aber dafür die Durchschlagskraft eines Bolts wäre schon cool, oder das Nachfolgemodell ,der Dragoon 1848.

Walker Colt Replik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib doch bei deinen Revolvern, wenn du denkst die seien besser... braucht man ja nicht A4 Seiten lang zu diskutieren, wenn du denkst du kannst da mehr mit reißen...

Wobei zum Tierjäger griefen werden deine Schofields schon reichen... :D
Ich werd den lemat mal ausreichend testen.
Mir gefällt ja die perkussionsoptik sehr gut.
Passt zu so nem alten kopfgeldjäger wie meinem.
Am besten gefällt mir zwar der cattleman, der ist ohne dead eye in missionen oder pvp aber meist im spürbaren nachteil.
Wobei die revolver allgemein mehr nachjustierung verlangen als dies gewehre tun, auch in ihrer einsatz-reichweite.

Das griefing betreibe ich im übrigen nicht mehr, ist mir zu langweilig geworden.
PVP ist aber meist auch nicht so meins, da mir dieses fähigkeitskarten und deadeye system nicht gefällt.
Ich bevorzuge da ganz klar PVE, insbesondere die Kopfgeld-missionen!
Bin ich im übrigen der einzige, der kaum noch auf bandenverstecke trifft?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja hinherhalt hatte ich einen mal. Die Tagesaufgabe mit dem Hinterhalt konnte ich die letzten Male nur durch Hilfesuchende erledigen welche sich dann als hinherhalt entpuppt haben. Aber die richtigen Hinterhalte sind so gut wie nicht mehr vorhanden.
 
Ja hinherhalt hatte ich einen mal. Die Tagesaufgabe mit dem Hinterhalt konnte ich die letzten Male nur durch Hilfesuchende erledigen welche sich dann als hinherhalt entpuppt haben. Aber die richtigen Hinterhalte sind so gut wie nicht mehr vorhanden.
Hab manchmal den eindruck, dass die gewisse sachen zurück schrauben müssen damit das aktuelle hauptaugenmerk (kopfgeld/sammler/händler) vernünftig läuft.
Gut finde ich, dass man nicht mehr überall mit spielern konfrontiert wird, man kann so tiefer ins spiel eintauchen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber um einzutauchen habe ich den Singleplayer. Da muss ich nicht red dead online spielen. Ich benutz diese Sololobby auch nur zum kurz jagen. Ich find es langweilig wenn ich durch den Multiplayer reite und mir in den Städten null Spieler entgegen kommen. Ich schau da manchmal gerne zu wenn welche ganz Valentine auslöschen. Da sieht man wenigstens das mal was los ist und andere Spieler da sind.
 
Naja aber um einzutauchen habe ich den Singleplayer. Da muss ich nicht red dead online spielen. Ich benutz diese Sololobby auch nur zum kurz jagen. Ich find es langweilig wenn ich durch den Multiplayer reite und mir in den Städten null Spieler entgegen kommen. Ich schau da manchmal gerne zu wenn welche ganz Valentine auslöschen. Da sieht man wenigstens das mal was los ist und andere Spieler da sind.
Ich geh ja nicht in solo lobbys.
Wüsste nicht mal wo das geht.

Die spieler werden einem nur nicht mehr so schnell angezeigt.

Vor kurzem reite ich zufällig und überraschend an einem Jäger vorbei, mit jagdwagen, da überall nur noch abgezogene tiere lagen ist an zu nehmen dass dieser mit kadavern bereits voll war.

Auf einmal eröffnet der das feuer, ich reite noch ein Stück weg weil ich die Konfrontation eigentlich nicht wollte und krieg nen kopfschuss.
Da blieb mir dann leider nix anderes über als ihm dynamit vor seinen wagen zu werfen.


Auf solche Geschichten verzichte ich doch nicht :D


Wo du von brandschätzern sprichst, ich hab noch kein auftrag bekommen wo auf einen Spieler kopfgeld ausgesetzt war.
 
Zustimmungen: Mojo
Hab manchmal den eindruck, dass die gewisse sachen zurück schrauben müssen damit das aktuelle hauptaugenmerk (kopfgeld/sammler/händler) vernünftig läuft.
So siehts aus. Ich denke auch nicht, dass es sich um bugs handelt. Gewisse Dinge werden runter skaliert, damit die Ressourcen für andere Dinge frei sind. Ich hoffe nur, dass R* dafür eine Lösung findet. So wie jetzt kann es nicht gewollt sein.
 
Vom Griefer zum Blümchen Pflücker..:tongue:

Geht die R* Taktik ja voll auf...:smile:
Da gibts halt keine belohnung für.
Auftragsmorde wären ja gut, aber die idee geht nicht auf.
Keiner wird +20 rdo dollar aussetzen, damit nen anderer Spieler 1 mal stirbt.
Interessanter würds erst dann werden wenn die zielperson dann vom Server fliegt und auf nem anderen weiter spielen muss.
Die killer dürften dann aber keinem trupp angehören.
 


Weil ...

1.
Ich geh ja nicht in solo lobbys.
Wüsste nicht mal wo das geht.
Doch gehst du. Du kriegst es scheinbar nur nicht mit, weil man es sich nämlich nicht aussuchen kann. Das passiert einfach gelegentlich bei der Annahme von Missionen. Da hat man gar keinen Einfluß drauf.

2.

Da blieb mir dann leider nix anderes über als ihm dynamit vor seinen wagen zu werfen.
Hast du fein gemacht. Aber wenn du Ahnung hättest, dann wüßtest du, daß das völlig sinnfrei war. Das "Oh der war gemein zu mir. Dafür zertrampel ich ihm jetzt seine Sandburg" Prinzip funktioniert hier nämlich nicht. Du kannst anderen die Jagdwagen zerstören, so oft wie du willst. Die bezahlen dann 8$ für Reparatur und das war's. Die Beute im Wagen bleibt immer erhalten. :fuckyou:^^'

3.

wenn die zielperson dann vom Server fliegt und auf nem anderen weiter spielen muss.
Dank des neuen dynamischen Mapwechsel-Systems, passiert das vermutlich öfters, als du denkst. ;)

4.

LeMat Revolver


Schofield Revolver


So viel zum Thema: Höherer Schaden, höhere Reichweite und höhere Genauigkeit (Präzision) :rolleyes:
 


Weil ...

1.


Doch gehst du. Du kriegst es scheinbar nur nicht mit, weil man es sich nämlich nicht aussuchen kann. Das passiert einfach gelegentlich bei der Annahme von Missionen. Da hat man gar keinen Einfluß drauf.

2.



Hast du fein gemacht. Aber wenn du Ahnung hättest, dann wüßtest du, daß das völlig sinnfrei war. Das "Oh der war gemein zu mir. Dafür zertrampel ich ihm jetzt seine Sandburg" Prinzip funktioniert hier nämlich nicht. Du kannst anderen die Jagdwagen zerstören, so oft wie du willst. Die bezahlen dann 8$ für Reparatur und das war's. Die Beute im Wagen bleibt immer erhalten. :fuckyou:^^'

3.



Dank des neuen dynamischen Mapwechsel-Systems, passiert das vermutlich öfters, als du denkst. ;)

4.

LeMat Revolver


Schofield Revolver


So viel zum Thema: Höherer Schaden, höhere Reichweite und höhere Genauigkeit (Präzision) :rolleyes:
Die daten auf den Bildern kannst du vergessen.
Selbst beim cattleman hab ich genauigkeit, Reichweite und nachladezeit alle Balken weiß.
Beim schofield fehlt mir im letzten balken der reichweite noch etwa 1/10 bist der auch komplett voll ist.
Die Präzision ist bereits voll.
Ich meine die nachladegeschwindigkeit auch.
Beim LeMat ist bisher nur die Präzision voll, den hab ich bisher noch nicht so oft benutzt.

In der praxis ist der bloom vom cattleman aber immer noch langsamer als der der beiden anderen.
Wenn überhaupt kann man nur die maximalwerte der spezifischen waffe erreichen.
Oder aber die angaben sind komplett bullshit.
Beim bloom zwischen schofield und LeMat konnte ich gestern keinen unterschied feststellen.

Der Bloom ist das, was uns als Präzision bekannt ist.
Bei einem distanzschuss, mit kleinstem bloom, also maximaler Präzision...treffen alle (!!!) Revolver, genau dahin wo man hin zielt.

Die Präzision einer waffe ist in rdr
ZEIT: MINIMALER BLOOM.
Je schneller der bloom klein wird, desto präziser die waffe.
Bei kleinstem bloom, sind alle waffen gleich präzise.
Wird man angeschossen oder hat Ausdauerprobleme, der aimpoint schwankt, so trifft man mit cattleman oder DA-Revolver nur schlechter, weil obendrein der bloom auch noch länger braucht.

Achte mal drauf wie sich der bloom bei kurzen läufen verschlechtert.
Auch da trifft ein schofiele oder lemat nicht mehr ganz so gut.
Da ist übrigens was geändert worden.
Vor dem letzten Update hatte ein schofield mit kurzem lauf im Inventar , eine bessere Präzision, als ein cattleman mit langem lauf.
Jz ist das nicht mehr so.


Revolva weiss ne ganze Menge
 
Top