Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Hm die sollten mal mehr nützliche dinge einbauen.
Wäre cool wenn man bei den suchaktionen der kopfgeldmissionen nen hund einsetzen könnte oder sowas
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab grad 500 dollar gemacht nur mit irgendwelchem krempel den ich bei kopfgeldjagden geplündert hatte.
Also so als nebenverdienst lass ich das gerne so laufen, ob ich jz bock habe gezielt vogeleier zu sammeln, wag ich allerdings zu bezweifeln...geschweige denn 700 dollar für nen metalldetektor zu bezahlen.
 
Gibt es für die 3 wöchentlichen Spezial-Sammlerstücke irgendwelche speziellen Karten um diese Dinge zu finden, oder wie gehe ich am besten bei der Suche vor?
Einfach nicht immer alle Teile sofort verkaufen... es ist letztendlich der selbe Krempel, den man die ganze Zeit für die Standard Sets sucht, nur eine Mini-Auswahl daraus... also ich habe die wöchentlich bei Start immer schon sofort komplett... lohnt sich aber auch nur diese Sets zu verkaufen wenn man die Items doppelt hat...

Wenn du die Items gezielt suchst, dann kannst du auch diese Karte nehmen und bekommst das Zeug in wenigen Minuten angeschafft...

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

.geschweige denn 700 dollar für nen metalldetektor zu bezahlen.
Die dümmste Fehlentscheidung welche du in diesem Spiel treffen kannst...
 
Jupp, der Detektor ist ein must have :ok:

Heute war es wieder creepy mit dem Viehzeuch. Stundenlang Sammlerzuegs gefarmt und nebenbei die Täglichen: Viehzeuch ohne Ende. Dann 'ne Lieferung gemacht und sobald Lazy Cripps wieder mit der Produktion anfing, waren alle Viecher weg, aber wirklich alle, kein Vogel, kein Hase, absolut nix! Das ist echt nicht normal ... Aber das mit dem Lager hat wieder funktioniert, hoffe das bleibt so :top:
 
Einfach nicht immer alle Teile sofort verkaufen... es ist letztendlich der selbe Krempel, den man die ganze Zeit für die Standard Sets sucht, nur eine Mini-Auswahl daraus... also ich habe die wöchentlich bei Start immer schon sofort komplett... lohnt sich aber auch nur diese Sets zu verkaufen wenn man die Items doppelt hat...

Wenn du die Items gezielt suchst, dann kannst du auch diese Karte nehmen und bekommst das Zeug in wenigen Minuten angeschafft...

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/



Die dümmste Fehlentscheidung welche du in diesem Spiel treffen kannst...
Top, danke. Dieser Karte hat mein Leben in RDR 2 um so vieles in kurzer Zeit bereichert. :tongue::cool:
 
Das stimmt. Einen wirklichen Sinn habe ich beim Hund noch nicht feststellen können.
Wurde euer Lager schonmal angegriffen? Falls ja wie läuft das ab? Kommen NPC's oder andere Spieler?
Bellt der Hund mich dann aus New Austin zum Lager in den Grizzlies? ^^'
Soll wohl so ablaufen, dass der Hund plötzlich neben euch auftaucht, wenn euer Lager entfernt angegriffen wird und ihr euch dann per Schnellreise dahin beamen könnt... also hat er wohl doch eine Funktion, aber wohl nur wenn man zu weit weg ist...

Bin aber auch nur einmal angegriffen worden, als ich gerade im Lager einkehrte... da machte der Hund nichts.... und ja: Es greifen NPC an und einer versucht auch heimlich Ware raus zu schleppen... also Kill - Kill - kill!
 
In Zahlen:

Fas jede Minute findet man damit was - jedes Item bringt 200 - 300 XP insgesamt und 15 - 20+ Dollar ...
Das ist schon viel geld.
Aktuell hab ich um ehrlich zu sein leider nicht mal dinge die ich kaufen wollen qürde.
Wäre eher geld machen für Dinge die noch kommen.
Die kopfgeldjagden mach ich aber nicht des geldes wegen, die machen mir einfach spaß.
 
Aktuell hab ich um ehrlich zu sein leider nicht mal dinge die ich kaufen wollen qürde.
Nun ja... um so wichtiger / sinnvoller wäre es erstmal in die Dinge zu investieren, welche dir halt den Weg ebnen um an genug Kohle zu kommen für alles was du dir noch erarbeiten willst...

Beim Sammler ist das wichtigste Werkzeug eben der Detektor und natürlich die Schaufel... alles andere was man noch aufsammeln kann und einstecken kann wie Flaschen oder Tarotkarten ist dann fast schon überflüssig...

Beim Händler wäre die wichtigste Investition einfach der mittelgroße und somit (erst freischaltbare) große Lieferwagen... und wenn man dann immer schön die Waren produzieren lässt, nebenher auf Sammeltour geht dann kommt man schnell zu dem Entschluss, dass es seit diesem Update viel zu viel Kohle gibt und Rockstar fast zwei bis drei Schritte zu weit gegangen ist...

Und was den Detektor angeht... das rumreiten und suchen mit dem Teil macht sogar noch Spaß oben drauf und ist auch äußerst sinnvoll, während deiner KGJ Missionen, wenn du unterwegs in die Gebiete noch Zeug mit nimmst...

Also kauf dir das Ding... die Kohle dafür kann man mit etwas Routine eigentlich schon innerhalb einer guten Stunde wieder damit reinholen :happy:
 
Jupp, der Detektor ist ein must have :ok:

Heute war es wieder creepy mit dem Viehzeuch. Stundenlang Sammlerzuegs gefarmt und nebenbei die Täglichen: Viehzeuch ohne Ende. Dann 'ne Lieferung gemacht und sobald Lazy Cripps wieder mit der Produktion anfing, waren alle Viecher weg, aber wirklich alle, kein Vogel, kein Hase, absolut nix! Das ist echt nicht normal ... Aber das mit dem Lager hat wieder funktioniert, hoffe das bleibt so :top:
Das liegt echt an der Anzahl der Player in der Lobby. Gestern waren es 24 und es waren fast gar keine Tiere zu finden. In einer Stunde habe ich nur ein paar Hasen, Raten und Vögel gesehen, sonst nichts. Wenn man dann eine Besorgungsmission macht, landet man in einer Sololobby. Da springen einem die Hirsche, Böcke und sonstigen Tiere die ganze Zeit vor der Nase rum.

Für mich ist das kein Feature, sondern ein sehr, sehr nerviger Bug. Zumindest, solange man nicht entscheiden kann, wie groß die Lobby ist. Der Trick, eine x-beliebe Mission zu starten um in eine Sololobby zu gelangen, funktionert wohl auch nicht immer. Gestern habe ich es probiert, und es hat nichts geändert.

Ich werde die Händlerrolle deshalb vielleicht aufgeben. Das mit den fehlenden Tieren und der Lager-Bug nerven einfach zu sehr.
 
Top