Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Weiß jemand ob der Bug mit dem Halstuch gefixt wurde? Man konnte ja nur das Standardhalstuch vors Gesicht ziehen. Das schöne verzierte (welches ich auch gekauft hatte) hat ja nicht funktioniert. Habs nicht getestet seitdem. Vielleicht von euch ja schon jemand:biggrin:
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
DAS ist des Pudels Kern.

Ich meine GTAO war kaputt und mit kaputt meine ich richtig kaputt ( ich war einer der vielen die gar nicht reinkamen und bei der zwangmission mit dem Rennen gegen Lamar einfach einfroren, hatte über eine Woche gedauert bis es endlich funktionierte und dann wurde auch noch mein erster Charakter zurückgesetzt und hatte wieder einen blanko).
Hattest du nicht geschrieben, dass du GTA Online erst seit 2018 spielst? :thinking:


Wie schön, das man viel Geld und XP in die Karten investiert hat :mad:
Naja... das da bei Fähigkeiten diverse Nerfs, Buffs und sonstige Balancings stattfindet ist doch aber üblich... die Karten waren vorher ja nun auch nicht mega mächtig und sind jetzt aber auch nicht super schwach... habe mich noch gar nicht damit beschäftigt, welche Nerfs genau an den Karten vorgenommen wurden, aber es betrifft ja nun mal alle Spieler...

Aber was soll´s es sind eben Fähigkeiten, zusätzlich für die individuelle Spielweise ob PvP oder im PvE, welche man eben beliebig anpassen und hin,- und herwechseln kann, wie man es gerade braucht...

Habe auch viel Geld für die Karten investiert, genaugenommen 21.550 Dollar und brauche manche Karten eher so gar nicht... aber Haben ist immer besser als Brauchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Kurz um bzw lange Rede kurzer Sinn.... das Update war absoluter Rotz.... was ich nun viel interessanter finde ist wie geht R* nun mit der Situation um... das dieses Update nach hinten los ging werden sie ja an den Reaktionen der meisten Gamer mitbekommen haben ... aber wie wird es nun weiter gehen ? Wie gesagt ich bin RDR fan der ersten Stunde, habe auch den ersten Teil gesuchtet ohne Ende... aber es ist wie es ist ... und irgendwie schon ein nischen Spiel das nicht jedermanns Sache ist ... es ist kein GTA und viele schauen mal rein allein weil es so gehypt wurde aber können sich auf Dauer nicht mit dieser Welt, Zeit und Art von Spiel identifizieren... ich habe schon oft gelesen ja das macht kurzzeitig Spaß aber .... auf Dauer fehlen mir die Autos, die Hubschrauber und und und ... ich denke das Spiel spricht generell auf Dauer eh eine ältere Zielgruppe als GTA an die Frage ist halt nur wie geht R* damit um und was machen sie nun daraus ...
 
ich habe schon oft gelesen ja das macht kurzzeitig Spaß aber .... auf Dauer fehlen mir die Autos, die Hubschrauber und und und ... ich denke das Spiel spricht generell auf Dauer eh eine ältere Zielgruppe als GTA an die Frage ist halt nur wie geht R* damit um und was machen sie nun daraus ...
Naja... dem Spiel fehlen eher nicht unbedingt die Autos und die Helis... aber die Action, Spannung und Dynamik im Freeroam... es ist halt einfach "nichts los" und dies findet früher oder später JEDER Spieler langweilig, ganz gleich ob er nur gerne jagen geht oder lieber Missionen unter spielerischer Gegenwehr spielt...

Dem Spiel fehlt einfach der lebhafte Freeroam welcher das Herzstück im Spiel bildet - neben den ganzen externen Missionen und Modi ...
 
G

Gast

Guest
Naja denke das ist eine Geschmackssache... mich persönlich und auch mein weitere Umfeld... stört das jetzt gar nicht so sehr... das alles etwas ruhiger ist und eben nicht so Aktion reich ...
 
Gamertag (PS4)
PS4
Alles schon beschrieben... Maps leer, wirtschaftlich eine Katastrophe, ...
Naja, die Zeiten wo Kunden nur einmal für ein Spiel bezahlt haben sind lange vorbei.

Der cadaver fishing grind wurde auch behoben, oder?
Fische? Was für Fische? Zum einen habe ich gestern ca. 3 Kilometer hoppeln müssen, damit mir mal ne Hirschkuh oder ähnliches vor die Flinte läuft, und anschließend habe ich den Kadaver an 3 Spot`s reingeschmissen, ohne das auch nur ein Fisch kam.....null, nada, nix. Vielleicht arbeiten die Fischi aber auch nicht zwischen 20 Uhr und ca. 08:30, Die Alis haben ja anscheinend auch Überstunden genommen, von der Mehrzahl des flugfähigen Federviehs ganz abgesehen......dafür wird man von Kutschen zuhauf belästigt, und knallt spätestens im Sumpf auf den Brücken in diese hinein.......
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die hätten mit der Map aber auch die Minimap überarbeiten sollen. Ich war allein Unterwegs und auf einmal auf der Minimap rote Punkte, mit diesem roten Schleier an der Seite. Hab mich schon schussbereit gemacht aber kam nix. Hab dann auf die Map geschaut, jetzt waren die in Saint Denis unterwegs, was mir in Tumbleweed ja sowas von wurscht sein kann:\. Sah auf der Minimap aber so aus als ob sie hier in der Nähe wären.
 
Naja denke das ist eine Geschmackssache... mich persönlich und auch mein weitere Umfeld... stört das jetzt gar nicht so sehr... das alles etwas ruhiger ist und eben nicht so Aktion reich ...
Es muss ja auch nicht so hektisch und actionreich ablaufen wie in GTA... aber es muss interessant sein und bleiben, wenn man sich im Spiel einloggt... oder anders gedacht... wie stellst du dir denn dieses Spiel langfristig vor? Ich glaube nicht, dass Rockstar das Spiel grob für "Laufkundschaft" am Leben halten möchte...

Was würde dich also , sagen wir reizen, damit du dieses Spiel möglichst 3 Jahre, statt 3 Wochen zockst? - Bären jagen, Tagesaufgaben erfüllen... Kutschen für Geld von A nach B bringen (ohne Gegenwehr) oder Briefe transportieren ist da sicher auch nicht das, was dich lange bei Laune halten würde oder?

Sag mir nicht, dass es dem Spiel nicht an Pepp fehlen würde, egal ob PvP oder PvE :happy:
 
Was würde dich also , sagen wir reizen, damit du dieses Spiel möglichst 3 Jahre, statt 3 Wochen zockst? - Bären jagen, Tagesaufgaben erfüllen... Kutschen für Geld von A nach B bringen (ohne Gegenwehr) oder Briefe transportieren ist da sicher auch nicht das, was dich lange bei Laune halten würde oder?

Sag mir nicht, dass es dem Spiel nicht an Pepp fehlen würde, egal ob PvP oder PvE :happy:
Also ich hab gestern 5(!!!) Äpfel gegessen... alle direkt nacheinander... Huiuiui, da ging aber die Post ab, das kann ich dir sagen! So Outlaw wie ich bin, hab ich die direkt neben nem Cop gegessen - und jetzt kommts: Ich hab die "Apfelkrutze" direkt aufn Boden geschmissen.
War an Pepp kaum zu übertreffen! xD
 
G

Gast

Guest
Nein da hast du schon recht ... denke es wäre schön die Story missionen weiter auszubauen ... eventuell auch mal den ein oder anderen Bankraub als Trupp ... das Wirtschaftssystem vernünftig anpassen das Gleichgewicht muss einfach hergestellt werden... wenn man sich die ein oder andere Ranch kaufen könnte wäre das super ... da gibt es natürlich einiges
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Bukkador
jetzt mal ganz Blöd gefragt wie hast du das gemacht?:hihi: Ich hab extra für die Herausforderung 5 Äpfel gekauft. Die erscheinen dann nicht bei mir im Inventar sondern von meinem Gaul. Immer wenn ich die nun ausgewählt habe hat das Viech die gefressen. Ich konnt die gar nicht selber essen. Oder bin ich zu Blöd zum Apfel essen:thinking:
 
Also ich hab gestern 5(!!!) Äpfel gegessen... alle direkt nacheinander... Huiuiui, da ging aber die Post ab, das kann ich dir sagen! So Outlaw wie ich bin, hab ich die direkt neben nem Cop gegessen - und jetzt kommts: Ich hab die "Apfelkrutze" direkt aufn Boden geschmissen.
War an Pepp kaum zu übertreffen! xD
Das war die einzige Tagesaufgabe die ich gestern FAST abgeschlossen hatte... hatte dem Pferd schon 2 Möhren rein geschoben (vorne!) - dann ein mal Heu (ging nicht) und dann noch einen Pfirsich...

... und dann meinte Caily... da greift einer an! - Und schon befanden wir uns in Schießerei und testeten lieber aus, wie weit das Kopfgeld steigt... :D
 
Naja... dem Spiel fehlen eher nicht unbedingt die Autos und die Helis... aber die Action, Spannung und Dynamik im Freeroam... es ist halt einfach "nichts los" und dies findet früher oder später JEDER Spieler langweilig, ganz gleich ob er nur gerne jagen geht oder lieber Missionen unter spielerischer Gegenwehr spielt...

Dem Spiel fehlt einfach der lebhafte Freeroam welcher das Herzstück im Spiel bildet - neben den ganzen externen Missionen und Modi ...

da bin ich tatsächlich deiner Meinung.

Ich grinde sehr gern aber ich spiele mindestens genauso gern PvP.

da die Modi mir ja nicht so gefallen bin ich in rdr ja auch lieber im freeroam.



ich würde wer weiß was geben für schöne Saloonballereien oder Schlägereien mit 20 spielern. warum nicht als freeroammission zu festen zeiten und jeder teilnehmer bekommt 0,1 Gold oder 100 Dollar? startet eben nicht wenn nicht wenigestens 10 spieler zu der Zeit im Saloon sind.

Allein solch ein Mistmodi könnte mich Wochen binden.

oder so ein blödes Tagesziel " zieh einem spieler eine Flasche drüber" "nimm betrunken an einem Faustkampf teil" fände ich lustig

Aber alles ist soooo verdammt ernsthaft, null Spaß.
 
Mal gucken, was es heute für spannende Tagesaufgaben gibt.......vielleicht
1. Winke 5 Spielern freundlich zu (dauert sicher Stunden, bei der leeren Map)
2. Striegel 3 mal dein Pferd (Nützlich, um die Verbundenheit wieder zu steigern, die der bug mal wieder auf Stufe 1 gesetzt hat)
3. Futter 10 Möhren ( besonders aufregend und fetzig))
4. Töte 3 Spieler mit dem rosa Wattebausch Revolver (ist zwar noch nicht im Spiel, erscheint aber bald)
5. Reite nach Ambarino und piss deinen Namen in den Schnee
6. Beobachte zwei rammelnde Kaninchen mit dem Fernglas
7. Fahre mit dem Zug einmal um die Map--------------:dizzy::tongue:
 
Top