Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Hatte ich doch geschrieben, dass man auch Kopfgeld aufgebrummt bekommt, wenn man die knallroten Spieler abknallt oder? :happy: - Glaube es ist dann aber etwas weniger... jedoch sind wir gestern auf keine Spieler gestoßen, bei dem ein Kill als legitim galt... (außer beim Sabotieren einer Freeroam Mission - da wird nichts angerechnet)
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also wenn ich in einer Tagesaufgabe 10 Leut killen muss, habe ich nach Erfüllung zwar 0,1 Gold und ein bissle XP aber auf der anderen Seite 5 Dollar Kopfgeld und muss um mein Leben fürchten:hehe:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja sorry. Hatte es wieder weg editiert bevor deinen letzte Antwort kam, weil ich es doch noch selbst bemerkt habe (deine Angaben meine ich).


Wo sind denn nun all diejenigen, die das PVP Element zu krass fanden.
Könnt ihr vielleicht mal auf die Fragen eingehen oder ärgert euch die unsinnige Änderung ebenso?


Das ganze ist ein 1 A Beispiel dafür, wo hin überzogenen Forderungen aufgrund selten gemachter Erfahrungen führen können und da interessiert mich sehr wie das jemandem schmeckt, der genau diese Forderungen ursprünglich gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt eigentlich ja nur noch, dass man fürs Jagen auch noch Kopfgeld bekommt, wegen Wilderei xD
Ich verstehe nicht, wie man auf einen Schlag sämtliche Spannung raus nehmen kann... Und dann gibt es immer noch genug (wie oben in dem Video zum Beispiel), denen das bisschen, minimale PvP immer noch zu viel und unfair ist xDxD
Und mal ehrlich... Die paar Dailys (von denen effektiv nicht mal alle PvP-Ziele machbar sind), sollen das "Griefing" auch noch befeuern? xD Das ist n Witz mit den 3 Kills... Noch dazu, wenn ich per Kopfgeld drauf lege:smile:

Klar freuen sich vielleicht die Handvoll Leute, denen es anfangs "zu wild" war... Komischerweise beschweren sich jetzt aber plötzlich mehr Spieler, dass es "verkackt" wurde, als vorher Spieler, die ständig gegrieft wurden:smile:

Nun ja... Vielleicht sollte ich ab jetzt einfach meinem eigenen Ratschlag folgen und mir eingestehen, dass dieser Online-Mode einfach nichts (mehr) für mich ist :D
 
Ihr bauscht etwas auf, was nicht aufzubauschen lohnt und vernichtet auf lange Sicht das PVP Element und das finde ich sehr schade.
Noch dazu wo ihr es unbedingt auch wollt, wo ihr den Nervenkitzel doch liebt. Woher ich das weiß? Weil ihr es spielt und nicht irgend ein anderes PVE Game oder nur den Solomodus
Dieses IHR habt dies und IHR habt das passt auch nicht. Es gibt mehr als nur 2 Fraktionen. Rockstar hat Feedback gefordert und auch von zahlreichen Spielern Feedback bekommen. Viele Spieler haben sich Veränderungen gewünscht. Dennoch sind sie nicht generell die Schuldigen. Auch wenn es hier Typen gibt (damit meine ich nicht dich), die gerne Schuldige suchen und sie unter meinem Namen zusammenfassen und pauschal in eine Schublade pressen. Damit kann ich leben. Das Schubladendenken ist eben eine Denkweise der etwas einfältigeren Menschen.
Dieses Spiel bietet viele Möglichkeiten. Es hätte so einfach gelöst werden können. PVP-Lobbies und PVE-Lobbies. Man wählt, worauf man gerade Lust hat. Fertig wäre die Laube. Rockstar wollte es nicht. Ich wollte jedenfalls niemanden sein PVP nehmen. PVP ist es außerdem auch weiterhin. Diese 50ct Kopfgeld sind doch ohnehin ein Witz. Jedenfalls haben wir es mal im Trupp getestet. Jemand geht aus dem Trupp und erschießt einen vom Trupp. (50 Cent Kopfgeld). Eine Revanche. (Ebenfalls 50 Cent) Oder wächst das Kopfgeld mit jedem Kill exponential? Ich verstehe es noch nicht ganz.
Vielleicht gewöhnen wir uns ja noch an die Veränderungen. Ich warte mal ab.
Viel mehr enttäuscht bin ich, dass dieser bekloppte Pferdeverbundenheitsbug noch immer nicht behoben wurde. Kann das jetzt wirklich so schwer sein? Oder ist es gar kein Bug? Soll das so sein?
 
Also wenn ich in einer Tagesaufgabe 10 Leut killen muss, habe ich nach Erfüllung zwar 0,1 Gold und ein bissle XP aber auf der anderen Seite 5 Dollar Kopfgeld und muss um mein Leben fürchten:hehe:
Naja... es wurde ja bereits angemerkt, dass die Tagesaufgaben nicht im Freeroam erledigt werden müssen... Kills / Kopfschüsse mit speziellen Waffen, kann man sich auch in PvP-Modi holen... wenn man das nicht will und gleich im Freeroam erledigen will, dann eben mit der dazugehörigen Rechnung... sicher wollte Rockstar zwar PvP-fördern aber eben schon ein Zeichen setzen, dass man sich eben überlegen sollte, wie man es eben für sich am besten umsetzt...

Und auch im Freeroam kann man die Ziele ja ohne Buße machen, wenn man diese im Rahmen eines Freeroam-Events erledigt... selbst Zug fahren könnte man, während man vorher eine Mission angenommen hat oder? Oder aus einem Bandenversteck heraus, andere Spieler welche ebenfalls das Versteck ausräumen wollen, mit dem Maxim abknallen... auch das dürfte kein Kopfgeld bringen :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
die gerne Schuldige suchen und sie unter meinem Namen zusammenfassen und pauschal in eine Schublade pressen.
Du meinst damit die Inflatiöse Verwendung des Begriffes Griefer?

Ich gebe doch niemandem hier die Schuld, ich mahne zur Vorsicht wie man sich äußert, erst recht wenn man Feedbackposts verfasst, denn man bekommt womöglich was viel überzogeneres als man ursprünglich dachte. Gerade wenn man sich ärgert ist der Bogen schnell überspannt. Die meisten Feedbackantworten werden wohl verfasst worden sein, nachdem sich wer sehr geärgert hat und werden daher wohl auch überzogen dargestellt (gefährlich).

Ich denke es wird nicht lange dauern und es wird ein neuer Patch kommen, der einiges wieder aufhebt (hoffe ich zumindest). Immerhin habe ich ja keine R* Aktien.
 
Schubladen oder Fraktionen hin oder her... Rockstar hat das Spiel versucht der "Fraktion" anzupassen, welche mit ihren Vorstellungen das Spiel so oder so niemals über Jahre spielen würden und eher nur Reinschnuppern... ob das der richtige Ansatz war, Spielern versuchen die Kurzzeit-Motivation zu versüßen? :happy:
 
Komisch ich krieg net für alles Kopfgeld.
Aber die tollen "ich kill alles" sind doch selber schuld wenn mans übertreibt.
Ich war stets ein friedlicher Spieler und habe mich nur gewehrt, eigentlich nie zuerst geschossen! Jetzt darf man sich nicht mal wehren, wenn man beschossen wird, man darf keine Missionen mehr durchkreuzen, obwohl vom Spiel so gewollt, man muss aufpassen, das beim Jagen kein NPC in der Nähe ist, Tagesaufgaben erfüllen......bammmm......Kopfgeld. Echt ne Lachnummer dieses System, das macht das ganze Spiel kaputt......:dislike:

Realismus ....jau......wenn man irgendwo in der Botanik nen Rachekill macht oder nen NPC umnietet, niemand weit und breit sonst.......aber man hat die Cops am Arsch :verymad:

Vielleicht kommt ja bald ne Waffe raus, die Wattebäuschchen verschiesst.......bin echt bedient und wenn R* da nicht schnell wieder was ändert, sehe ich schwarz
 
Hatte ich doch geschrieben, dass man auch Kopfgeld aufgebrummt bekommt, wenn man die knallroten Spieler abknallt oder? :happy: - Glaube es ist dann aber etwas weniger... jedoch sind wir gestern auf keine Spieler gestoßen, bei dem ein Kill als legitim galt... (außer beim Sabotieren einer Freeroam Mission - da wird nichts angerechnet)
Nee, wir haben gestern Kopfgeld bekommen, beim sabotieren einer Freeroam Missionen. Da die Typen sich versucht haben zu rächen und wir uns wehren mussten, stieg es immer höher......echt ne Lachnummer das ganze :dislike:
 
deswegen hab ich meine Meinung zu diversen Reaktionen zum Update auch immer wieder gelöscht und lieber runtergeschluckt. Ihr seid unzufrieden. Ist okay.
Ja, die PvE-PvP Spieler oder auch die reinen PvP-Spieler sind unzufrieden oder gar sauer... und der Rest? Naja, der ist doch aber gelangweilt oder? Du bist zwar nicht der Spieler, welcher lauthals rum schrie, dass du in Ruhe angeln willst, aber einige friedliche Spieler taten es... gut, es wurde etwas geändert und eine Vielzahl der Spieler, welche das Spiel noch aktiv spielen sind empört - und die Betonung liegt ganz klar auf der Empörung der AKTIVEN Spieler - denn du bist dann wiederum doch ein gutes Beispiel...

Denn für dich ist der Reiz doch schon irgendwo durch... du hattest ein paar Wochen lang Spaß am Angeln und friedlich durch die Gegend streifen und tust es nicht mehr... Langzeitmotivation wir also offenbar durch Jagen, Fischen und Welt erkunden offenbar nicht vorhanden - aber die Hinterlassenschaft der Vorstellung von den pazifistischen Spielern ist eben ein Scherbenhaufen, indem man den Spielern nun mal nachkam, welche am lautesten Schrien und eigentlich mehr oder minder in diesem Spiel nur auf "Durchreise" sind... :happy:
 
Schwachsinnig in meinen Augen das jetzt auf die Spieler zu schieben.

Wenn RDO hätte was jedes gute Game braucht um langfristig zu fesseln dann wäre dieser ganze Aufschrei gar nicht erst entstanden. Denn was macht der gelangweilte Spieler? Er sucht sich irgendwas und wenn das andere Spieler abknallen ist, dann ist das eben so.
Der einen gefällt es, dem anderen nicht, dem Dritten ist es egal.

Und was hat RDO nicht? Content
Dafür ist aber eindeutig der Publisher zuständig - nicht die Gemeinschaft.

Rockstar hat für eine wunderschöne Hülle gesorgt, mit der man leider nicht viel anfangen kann.
 
Top