RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Es gibt das "normale" Name your Weapon - da hat immer die doppelläufige, den Tomahawk, Cattleman + Repetierkarabiner - dann gibts die Special Edition, da hat man dann die doppeläufige + Volcanic Pistole + Dynamit, aber halt alles begrenzt in der Munition..... in der Eroberungsserie hat man dann wieder andere Special-Edition Karten (Name your weapon gibts da ja auch z.b. nicht) und man fängt dort mehr oder minder nur mit Wurfmessern an und kann praktisch nur extrem munitionsbeschränkte Flinten aufheben.

Gestern war Shootout als Tägliche und evtl. ist bald die Eroberungsserie wieder als Tägliche, also auch nicht wundern wenn sich da die Special Editions von der Sache her unterscheiden (die Karten und Modi sind ja eh unterschiedlich).
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
So kenne ich das auch, ich begann immer mit der Flinte und blieb auch bei dieser. Allerdings blieb die auch nach meinem Tod erhalten, im Gegensatz zu der gestrigen Variante.

Ich habe gestern versucht diese verfluchte "Bogenkopfschuß Herausforderung" zu absolvieren und kam nicht um´s Verrecken in einen brauchbaren Showdown. Ich war glaub ich 5x in dem dämlichen Reitkunst- Fackelholdings gefangen und der Rest waren Special Editions ohne Bogen. :verymad:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommen diese sch... Events eigentlich überhaupt noch pünktlich? Um 4 war das tolle Fotografierevent und 16.45 Uhr sollte dann endlich ein Ballerevent kommen. Ich war pünktlich da aber das Event nicht. Dafür jetzt dann mit 12 Minuten Verspätung:rolleyes:. Und dann tritt keine Sau bei:rolleyes:
 
Hallo, ich hätte eine Frage zur Händlerrolle. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten. Ich kann nur gegnerische Händlermissionen (Fernauslieferungen) erkennen, wenn ich mich in Valentine befinde. Dort sehe ich dann ein rotes Fadenkreuz und kann dieses auf der Landkarte orten und sehen wer gerade ausliefert. Ich konnte noch an keinem anderen Ort (außer Valentine) eine gegnerische Händlermission erkennen. Wie ist das bei euch? Danke für deine/eure Antwort/en
 
Ich bekommen die Info das ein "Konkurent eine Lieferung macht" auch nur wenn ich nach Valentine komme, meist nach der Schnellreise. Nirgendwo sonst habe ich die Meldung bis jetzt bekommen.

Allerdings befinden sich die anderen Spieler nicht unmittelbar vor der Nase sonder sind mitunter auch sehr weit entfernt, so das man sie wohl kaum innerhalb der mögl. Zeit erwischt.
Zumindest ist das bei mir oft so. Wenn ich mit der Schnellreise in die Richtung hüpfe sehr ich danach den Spieler nicht mehr.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Eventuell weil das eine relativ zentrale Stadt ist. Da sind die Möglichkeiten einen Verkauf zu sehen am Größten. Ich hatte in Saint Denis auch schon eine Anzeige.
 
Also sinnlos. Ich kann ja einfach zum Fragezeichen reiten und dann hört man ja den Ruf des Tieres (weißer pulsierender Punkt)
Korrekt. Die Pheromone sind fast überflüssig, habe sie noch nie genutzt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie Sinn machen, wenn du ein Foto von dem Tier schießen willst. In die Nähe des Fragezeichens gehen, Tarntonikum und Pheromone nutzen und dann warten. Wenn du das Tier nur erlegen oder eine Probe nehmen willst, kannst du getrost auf die Pheromone verzichten.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Thema Schwarzbrenner und schlingernde Kutsche

Wenn ich bei der Auslieferung losfahre (PC), ist der Wagen kaum zu kontrollieren. Er steuert willenlos nach links oder rechts. Bin also extrem damit beschäftigt den Wagen auf dem Weg zu halten. So nach 200 m fährt er dann sauber geradeaus. Das gilt nur für den Schwarzbrenner-Wagen. Alle anderen Wagen funktionieren problemlos.

Kennt Ihr das Problemchen auch?
 
Top