RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Social Club
Mary-D-Kate
Ja ich hab das selbige Problem auch immer, hast du deine Brennerei auch in den Heartlands? und der Fehler der Kutsche bezieht sich dann quasi den Berg runter und ist danach verschwunden?
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Ok dann sind die also schonmal nicht Örtlich begrenzt sondern wohl wirklich die Auslieferungskutschen selbst :o

Weil es echt öfters vorkommt, habe ich schon einmal drüber nach gedacht ob es ein Maus/Tastatur und Contoller Problem gibt, weil hab beides angeschlossen und je nach Moment spiele ich auch gerne mit dem Controller gemütlich und eventuell stört sich in den Moment der Controller aber ist nur eine Vermutung !

Ich hab das auch, und zwar wenn ich vorher in meinem Saloon etwas getrunken habe:crazy:. Kein Witz.
mhh ok Stimmt vor der Auslieferung, werden immer die Sternchen noch vorher aufgefüllt (einen Trinken) werde ich im Auge behalten!
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich hab das auch, und zwar wenn ich vorher in meinem Saloon etwas getrunken habe:crazy:. Kein Witz.
Natürlich!!! Mach ich auch immer, mir vor der Lieferung den eigenen Poppys zu gönnen! Fahren unter Alkoholeinfluss ist also wie im richtigen Leben.

Dem kann man vorbeugen, indem man sich nach dem Schnaps 2x das Gesicht in der Bar wäscht. Danach schlingert nix mehr
Also zukünftig Gesicht waschen!! Dankeschön!!! Wieder was gelernt. Wusste nicht mal, dass man an der Bar das Gesicht waschen kann.
 
Keinen Schnaps vorher! Das ist extrem wichtig, denn mit zwei starken Selbstgebrannten ist die Kutsche fast nicht mehr zu steuern.
Wie gesagt, kannst du ruhig machen, ist überhaupt kein Problem, wenn du dir nach dem Schnaps 2x das Gesicht wäscht. Mache ich seit Monaten so. Funktioniert zu 100%.

Edit: sorry war zu schnell. „Zwei“ Schnaps sind dann auch Zuviel. Einer reicht ja auch, um die Ringe zu vergolden
 
Natürlich!!! Mach ich auch immer, mir vor der Lieferung den eigenen Poppys zu gönnen! Fahren unter Alkoholeinfluss ist also wie im richtigen Leben.



Also zukünftig Gesicht waschen!! Dankeschön!!! Wieder was gelernt. Wusste nicht mal, dass man an der Bar das Gesicht waschen kann.
Das, oder in der Bar 3-4 mal Mandeln essen, oder zwei Kaffee trinken. Wenn du es vergessen hast und auf der Kutsche sitzt, was mir hin und wieder passiert, wenn es mal schnell, schnell gehen soll, dann einfach zwei Brötchen essen. So schnell ist man wieder nüchtern.
 
G

Gast

Guest
Ich habe mir immer das Gesicht gewaschen, um sauber zu sein. Und mich schon tot gesoffen. Also muss ich es umgekehrt machen, erst schmutzig saufen, dann waschen, danke auch. :hehe:

Ich finde dazu hier nichts sagt mal, die Fotos im Socialclub, ich habe mich da jetzt auch registriert und mein PS4 Konto verknüpft, aber der findet meine Fotos nicht, die ich gerne via PC löschen würde. An der PS4 kann ich an die Bilder ran, aber es dauert ja ewig, da mal 10 Bilder zu entfernen.
 
G

Gast

Guest
Dann muss ich mich wohl oder übel auf die nächste Einladung von einem Moonshiner in seine Bar einlassen und mich aus Frust dort besaufen gehen... *hachmachseufzt*
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Geheimnisvolle Belohnung / Fragezeichen-Coupon

Habe vom 3. Outlaw-Pass noch 2 dieser Coupons offen. Gab's da mal eine Möglichkeit die Dinger einzulösen? Habe ich da was verpasst? Und was gab es in der Vergangenheit als Belohnung dafür? Anscheinend gab es den Coupon beim 2. Pass auch schon mal.
 
Top