RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst die geheimnisvollen Gutscheine von vorherigen Pass immer nach dem Erscheinen vom nächsten Pass einlösen. Musst nur drauf gehen und abholen.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Die neuen KGJ-Revolver-Kunststücke

Wo kommt man denn an die neuen KGJ-Revolver-Kunststücke ran? Im Auswahlmenü (auf PC) sehe ich immer nur die 4 alten Kunststücke. Wo lässt sich die Auswahl konfigurieren? Die Fähigkeits-Seiten habe ich gelesen.

Ich glaube, das war hier schon mal Thema, kann es aber nicht mehr finden.
 
Es wurde hier bestimmt schon tausend mal gefragt, aber vielleicht könnt ihr mir die tausendundeine Frage beantworten: was zählt im Showdown als Gewehr? Hab mit dem Bolt-Action geschossen, aber das zählte nicht als Tagesaufgabe...

Während ich das schreibe, merke ich, dass die Frage auch im Thread unter Tagesaufgaben richtiger wäre. Nun isse hier :innocent:
 
Geht euch das seit einigen Tagen/Wochen auch so, dass das Pferd bei R1 nicht mehr bremst und anhält, weil ihr absichtlich oder zufällig mit der R1-Taste ein Tier verfolgt (habt)? Ich finde das ausgesprochen nervig, sozusagen zum Kotzen. Ich meine, das ist seit dem großen Update so. Hat mich schon mehrfach in die Bredouille gebracht.
 
Top