RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
Mangusan
Der ist sicher kein Kumpel, so sehr wie Cripps das gefällt, wenn man den Vogel abknallt... :happy:

Ich frag mich nur, ob es langfristig gesehen vielleicht irgendwann mal was bringt, wenn man den so und so oft mal was gibt...

Irgendwann rückt er vielleicht ja mal was raus :D
Nein, ich hab den pausenlos bei mir, hab ihm mindestens schon 20 mal was gegeben und ebenso oft verjagt oder umgelegt.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Der Typ-bisschen wie son Hippie (?) hat letzte Woche in meinem Lager gewartet und Cripps meinte, es wäre Besuch da.... (?)
Der faselte was von Blut und Meer- hab ihm mit Warnschüssen raus gejagt:smile:
- und der ist sehr schnell gerannt!

Hatte jetzt zum 2. mal einen fremden Hund, der mir über den Weg gelaufen ist (weißer Punkt Radar)
Beim 1. mal ist der unter die Hufe gekommen....(Sry Köter)
Beim 2. mal bin ich vorsichtig hinterher-----> der rannte bis Strand (Blackwater etwas rechts) und nix (?)
Niemand im Wasser- sonst nichts besonderes? Oder hab ich was verpasst?
Diesen Hund hatte ich auch - der hat mich zu seinem Herrchen geführt. Der hat dann den Köter auf mich gehetzt und hat mich angegriffen. Hab beide dann gekillt :happy:

Keinen besonderen Loot oder XP - einfach ein Geschehen nebenher.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
@miTo
Jeweils die Konsole an deren Standort Du Dich befindest und mit der Du online spielen möchtest muss auf dein SEN/PSN-Konto-Profil primär aktiviert sein. Die andere Konsole primär deaktiviert.
Nein: Ich spiele seit zwei Jahren als PS-Sekundär-Account meines Sohnes ohne Probleme.
Und für Claus habe ich mich schon öfter mit seinen PS+ Account einfach eingeloggt und seine Tagesziele gemacht. Auch ohne jedes Problem. Das darf nur nicht gleichzeitig passieren (der PS Account darf nicht auf zwei Konsolen gleichzeitig aktiv sein).
Also nichts primär/sekundär umschalten — einfach mit den anderen Daten an der PS anmelden.

Der war's oder?
Hab mich ehrlich gesagt ziemlich erschrocken als ich den da angetroffen hab. Hatte ich aber auch nur einmal und nie wieder.
Ja, ein putziges Männlein ;) Mal sehen, ob es was bringt, wenn man ihn füttert...
 
Social Club
Banrado
Gamertag (PS4)
BanradoYT
Hi, Damit sind verschiedene Schmuckstücke gemeint. Das Topas-Dänenkette, Hajnal-Granat-Armreif und Thorburn-Türkis-Ring.

Finden kannst du die Sammlung unter Mausrad-Gegenstände:
RDR2_2.jpg

Dann auf die Wöchentliche-Sammlung:
RDR2_3.jpg

Dann siehst du deine Wöchentliche-Sammlung:
RDR2_4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht massig Duplikate von den Items bereits hat, für mich nach wie vor die größte Verschwendung diese Items über die wöchentliche Sammlung zu verkaufen, vor allem wenn dann noch Items dabei sind, die auch über die zufälligen Stellen eher selten zu bekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Banrado
Gamertag (PS4)
BanradoYT
Wenn man nicht massig Duplikate von den Items bereits hat, für mich nach wie vor die größte Verschwendung diese Items über die wöchentliche Sammlung zu verkaufen, vor allem wenn dann noch Items dabei sind die auch über die zufälligen Stellen eher selten zu bekommen sind.
Da gebe ich dir völlig recht. Ich sammel lieber die komplette Sammlung und warte bis sie mal wieder im Bonus sind. Hat man bei weitem mehr von. ;)
 
Social Club
NastyBoy71
Heute gehts ja, sind recht nah zusammen.
Wenn man schnell Geld braucht.....

Allerdings bekommt man umgerechnet 105,25 $ dafür, wenn man diese Gegenstände in der Sammlung verkauft.
 
Da gebe ich dir völlig recht. Ich sammel lieber die komplette Sammlung und warte bis sie mal wieder im Bonus sind. Hat man bei weitem mehr von. ;)
Auch das warten mach ich nicht - ich mein diesen 30% Bonus gibts vielleicht mal alle 2 Monate, da muss man ständig mit zu vielen Duplikaten aufpassen.
Ich persönlich verkaufe einmal pro Tag meine kompletten Sammlungen und versuche noch die Duplikate maximal auf 5-6 Stück je Item zu halten, weil man damit nicht Gefahr läuft, Dinge nicht mehr aufheben zu können.
 
Der Kondor-Ei Event ist ja recht lustig ... aber .. obwohl ich es tatsächlich geschafft hab schon 2x das Ei zu finden .. ist es doch sehr schwer ...
dazu kommt noch das ich danach wieder umloggen muss, weil ich sonst kein Sammler-Stücke mehr sehe ... ist das bei euch auch so ?
 
spawnt aber nicht immer an der selben Stelle ... leider

obwohl .. nach meinem 1. Fund ... als wieder das Gebiet dran war ... ich wieder zur Stelle von neulich .. und sieh da .. was war da ... ausser ein paar NPC keiner in der Nähe .. als dachte ich mir noch 2-3 Extra-Loots ... tja ... tot ... sah dann zu wie ein andere neben meiner Leiche das Ei holt ... war sauer und belustigt zugleich
 
Der Kondor-Ei Event ist ja recht lustig ... aber .. obwohl ich es tatsächlich geschafft hab schon 2x das Ei zu finden .. ist es doch sehr schwer ...
dazu kommt noch das ich danach wieder umloggen muss, weil ich sonst kein Sammler-Stücke mehr sehe ... ist das bei euch auch so ?
Ja leider auch nach Bergung muss man leider komplett reloggen, aber gut der Verdienst macht das locker wett
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es Server-Probleme gerade ? .. oder komm nur ich nicht ins Spiel

erst komm das meine Aktivierung nicht stimmt .. jetzt einfach nur diese "normale" Serverfehler-Meldung

bislang war ich von grösseren Fehlern verschont

Nachtrag:
Fehler 0x30005001
 
Top