RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
nur blöde das ich selbst in den SinglePlay nicht rein komme ..

Nachtrag 1 ... Okay .. jetzt kam ich doch ins Spiel

Nachtrag 2 ... und jetzt sogar ins OnlineSpiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage an die Showdown-Experten hier:

Ist es eigentlich normal, dass man im Showdown die Munition der gegnerischen Spieler looten kann? Eben die Daily mit Explo und Pistolen gemacht und 2x nacheinander die Explo wieder aufgefüllt bekommen, indem ich über den Spieler drüber gelaufen bin...

...es gab / gibt (?) ja mal irgend so einen Glitch (welcher jedoch Solo-Lobbies voraussetzte) indem sich die Spieler ja auch somit die Explo-Muni beschafft hatten... war das eher ein zufällig genau dieses Prinzip oder sind die Free-AIM Modi etwas verbuggt? :thinking:
 
Mal ne kurze Frage an die Showdown-Experten hier:

Ist es eigentlich normal, dass man im Showdown die Munition der gegnerischen Spieler looten kann? Eben die Daily mit Explo und Pistolen gemacht und 2x nacheinander die Explo wieder aufgefüllt bekommen, indem ich über den Spieler drüber gelaufen bin...
Naja sowas wie HG oder Express konnte man schon seit jeher im SD "looten".... Explo hab ich jetzt keine Ahnung - ich achte da schon seit langer Zeit nicht mehr drauf, selbst wenn wär es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
 
Top