RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das ist einfach ein Rekordwochenende für Rockstar.

Damit haben die selbst nicht gerechnet und ist auch nur teilweise erklärbar.

Auf Steam hat gta am Samstag und heute die zweitmeisten und drittmeisten User ever gleichzeitig online. Nur der Releasetag vor 5 jahren war besser.

Auf den konsolen wirds ähnlich aussehen.

Selbst rdro hat ein hoch und kratzt bei Steam auch am ewigen rekord der am meisten gleichzeitig online spielenden spieler
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was jedoch wieder zeigt, dass Rockstar Probleme mit den Serverkapazitäten hat. Wahrscheinlich haben sie da selber nicht drüber nachgedacht, als sie neben GTAO eben noch RDO gestartet haben. Wird wohl auch ein Grund für die reduzierten Tiere sein. Das würde dann wohl alles zusammenbrechen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Tieren wird nicht an den Servern liegen.

Ich vermute die mieten Server an und besitzen selbst keine. Da wird eben ein bestimmtes Volumen eingekauft. Normaler Weise passt das ja auch. Da wird sich erst was ändern wenn die nurzerzahlen dauerhaft so bleiben.
Habe aber auch selten Probleme und bin selbst jetzt problemlos on
 
Im Normalfall kannst du keine doppelten Karten bei dir tragen.
Es ist also gut möglich das du keine mehr beim Plündern finden kannst, wenn du von jeder Schatzkarte jeweils eine im Inventar hast. Alle anderen durch Levelanstieg landen ja eh bei der Post. :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Theoretisch kann man die Karten bis zum Sanktnimmerleinstag aufheben. Nachdem es die Tagesaufgabe mit dem Schatz finden nicht mehr gibt hau ich die Karten aber gleich wieder raus. Mein Postfach und meine Tasche sind eh so voll. Zudem hab ich so 2 Minuten Abwechslung indem ich den Schatz suche:hehe:
 
Ich müsste bei mir mal zählen wie viel ich Inventar + Post habe - vermutlich so um die 50 Stück - das lustige ist ja, ich mach ja hin und wieder sogar mal 1-2 von denen (meist die niedergebrannte Stadt oder das Bürgerkriegsschlachtfeld) und ich kann dann fast mit 100% Garantie sagen - beim nächsten Hideout, Hinterhalt oder Steuerbeamten loote ich direkt wieder eine neue Karte.

Ich wäre für +2.500 XP pro Karte, dann würde ich tatsächlich mal 1 oder 2 Tage nix anderes machen, als die ganzen Karten abzugrasen. :tonguegrin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du musst bissle warten. Die Gratisdinger brauchen auch gerne mal bis zu 2 Tage oder auch länger. Ich warte jetzt schon seit Donnerstag auf meine GTAO Million:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top