RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deswegen wundert es mich ja auch. Wenn ich in den letzten 1 - 2 Wochen wenigstens ein Level hoch wäre. Hab aber so wenig gespielt, dass ich nicht mal 1 hoch bin. Naja Geschenke nimmt man trotzdem gerne :hehe:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Meine Beiträge sind weder negativ noch kontraproduktiv. Was wäre deiner Meinung nach bitte produktiv? Ich habe bestimmt schon einigen hier geholfen bzw. Antworten gegeben. Außerdem hast du dich auch schon bedankt für einen meiner negativen und kontraproduktiven Beiträge. Und ich muss das Spiel auch nicht lieben um hier zu sein. Wenn dann liebe ich eine Frau aber kein Spiel:hehe:.Aber jedem das seine. Ist es denn produktiv wenn ich schreibe ich liebe das Spiel? :thinking::hehe::hehe:
 
Ja echt mal @Mojo warum sind alle deine über 2200 Beiträge so Negativ?
Was soll der Mist?:hihi:


Ist es denn produktiv wenn ich schreibe ich liebe das Spiel? :thinking::hehe::hehe:
Dem Spiel geht es auf jedenfall jetzt viel besser!xD

@Mojo - warum sind alle Deine Beiträge hier drin so negativ und kontraproduktiv?
Wenn Du dieses Spiel nicht liebst- warum bist Du in diesem Forum?
*Facepalm*
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es tut mir leid. Ich werde mich bessern. Ich liebe dieses tolle Spiel. Vorhin wollte wieder eine Mission nicht starten. Aber das gehört bestimmt zum Spiel. Find ich gut. Man muss ja nicht immer so viel Geld verdienen. Kapitalismus ist böse.
Und ich entschuldige mich natürlich für meine ganzen negativen und natürlich unproduktiven Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Jetzt lasst mal die Colts stecken, das Forum ist auf Passiv gestellt.
...und weiter im Text.

Teilt doch mal eure Höchstbeträge mit, also sagen wir wenn jemand die 100 hat oder einen am Tisch, der das hat. Mich würde mal interessieren wie weit das geht, andererseits, so easy wie man den Tisch verlassen und wieder joinen kann, sieht man es eventuell gar nicht wirklich, außer man selbst legts drauf an.
 
Kann mir mal jemand verraten was das jetzt wieder für ein Sch....... ist? Modus läuft 1a, Freeroam für den A.......... Flieg im Freeroam alle 2 min raus und aus dem Boden in Valentine kommen immer noch verbrannte Kutschenpferde aus dem Boden geschossen.
 
Kann mir mal jemand verraten was das jetzt wieder für ein Sch....... ist? Modus läuft 1a, Freeroam für den A.......... Flieg im Freeroam alle 2 min raus und aus dem Boden in Valentine kommen immer noch verbrannte Kutschenpferde aus dem Boden geschossen.
Ja siehe anderes Topic in dem Forum - es hat mal wieder eine gewisse Gruppe für alle versaut...
 
Denke nicht, daß es die Glitcher waren, sonst wäre Xbox auch betroffen. Nicht daß ich jetzt irgendwelche Glitcher in Schutz nehmen will, aber ich denke, daß da gestern abend so ca. um 21 Uhr rum irgendetwas bei denen (R*) durch gebrannt ist für die PS4 User. Und weil Wochenende ist und alle zu Hause aufer Couch sitzen, kümmert sich auch niemand darum.
 
Zustimmungen: No_1
Ich denke schon, nix gegen Xbox aber die haben wahrscheinlich deutlich weniger User und daher auch deutlich weniger A......r.
Aber wir werdens wohl nie erfahren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber es glitchen ja wiederum auch nicht alle. Das ist nur ein Teil der Spieler. Auch wenn der Glitch echt simpel und effektiv ist. Aber z. B. in meiner Session standen da 2 oder 3 die es gemacht haben von 40. Zumindest der Geldglitch hat ja auch nichts mit den Pferdehaufen zu tun. Ich denk auch dass da bei Rockstar was spinnt wie Gitarre gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top