RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Aufgrund dieser 1 Barren pro Level Aktion, haben wahrscheinlich sehr viele Spieler neue Chars erstellt - ich hab noch nie soviele absolute Lowlevels, die definitiv keine Totalanfänger waren, in den Showdowns gesehen wie seit dem Upgrade.
Wenn mans drauf anlegt kann man mit 24-30 Stunden Spielzeit Level 50 sein... (wären dann halt nochmal 50 Extragoldbarren)
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
alles weg außer Geld und Gold
Da ich eh nur Level 12 war, ist es nicht so schlimm. Klar als lv 100 oder so sollte man sich das überlegen.
Der Editor wurde neu gestaltet, aber die Einstellungen sind die Gleichen, nur umbenannt.
Gibt z.b. keine neuen " Zähne" :happy:
Man kann jetzt auch einfach " zufälliges Aussehen" einstellen.

Habe es nicht wegen Goldbarren gemacht, sondern weil mir der Letzte Character nicht gefiel.
Und wenn, dann mache ich es nur für Geld, nicht für Gold:happy:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Bei GTA bevorzuge ich ja auch schon lange eher Sitzungen mit Freunden um mal in Ruhe Scheiße zu bauen...oder sich mal gepfegt zu verprügeln ohne Schmerz und andere ernste Konsequenzen zu füchten, außerhalb muss man seine Aggressionen immer so im Griff halten. :hehe: In RDO geht das so ja (noch) nicht, zudem ist von besagten Freunden bisher nur einer bisher bei Red Dead dabei.
Ich hab so generell ja gar nix gegen PVP, ist nur immer eine Frage nach dem "wie". So wie manche das spielen finde ich es halt schieße. :smile:
 
Wie kann man die Laterne am Pferd oder an seiner Hose befestigen?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man den Poncho in der Umkleide anpassen kann. Also in der Art wie das Hochkrempeln bei den Hemden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
"Offiziell" geht das nicht. Im Singleplayer war es zumindest so, dass wenn du die Laterne in der Hand hattest und du hast z.B. was gepflückt hat er sie an den Gürtel gehängt. Müsstest mal testen ob das Online auch geht. Mit dem Pferd hab ich nie was gefunden ob und wie es geht.
Im Laden kannst mit dem Poncho nichts machen. Ich weiß aber nicht ob du im Nachhinein wie beim "Halstuch übers Gesicht ziehen" den Poncho runter ziehen kannst.
 
Top