RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Naja, dann bin ich gespannt. Da drüben auf der anderen Seite des Reiches sind sie ja ein paar Std. vor. Dann wird sich ja bald hoffentlich etwas bewegen.

Teiches sollte es heißen. Nicht Reiches. Sorry.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Mal eine völlige Anfängerfrage- ich hab vor Monaten eine neue Frisur und Bart gekauft - ich hab eine Weile darauf für die gleiche Frisur/Bart eine neue Farbe gekauft - ich krieg es egal wie nicht gebacken wieder bei der gleichen Frisur auf die alte Farbe zu wechseln.... (obwohl der Haken des Besitzes angezeigt wird und vorhanden ist).

Danke
 
Das Problem hab ich schon seit geraumer Zeit (also auch schon vor dem Update) - das ist aber bei mir nicht reproduzierbar - ich hab Tage da geht alles absolut einwandfrei und dann wieder Tage, da bleibe ich in dem Schwarzen Ladebildschirm mit der drehenden Revolvertrommel hängen.
 
Hab mich gestern mal kurz eingeloggt um noch die 15 Barren abzustauben.

Bin dann in Lemonye gespawnt nur damit der 2 sekunden später wieder in den Schwarzen Ladebilschirm zurückspringt und nochmal ca 30 sekunden lädt.
Ok war auch nur ca 20 min im Game weil meine Kollegen lieber GTA Spielen wollten.
Aber war Cool.
Bin mitten in einem Schwarm Reiher gespawnt.

@Gitarrensau

Kann dir ja auch nicht passieren spielst ja gar keine ShowdownsxP
Oder hat sich das mittlerweile geändert?:hihi:
 
Mal ne Frage an Spieler die eventuell noch Gun Rush zocken: Hat jemand eine Ahnung, wie es z.B. möglich sein sollte, "Team Gun Rush" noch im Team mit einem Trupp zu spielen? - Gestern haben wir erstmal festgestellt, dass sämtliche "Gun Rush" sowie "Team Gun Rush" Marker im Free Roam auf der Map entfernt wurden...

Und wenn man über das Menü online die Modi startet, kommen ja die Trupp-Mitglieder nicht mit rein... was sich Rockstar da wieder tolles ausgedacht hat ... :happy:
 
Ne, nicht ganz korrekt... ich hatte es über den Hauptbildschirm versucht... Schnellbeitritt könnte man mal testen, aber irgendwie ging ich auch davon aus, dass dieser nur für zufällige Missionen war und man da nicht die ganzen Modi selektieren kann? - Muss ich mir wohl noch mal genauer ansehen... :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die Modi kannst du nicht selektieren. Aber Gunrush hat doch eine eigene Schaltfläche oder? Nur die Showdowns sind zusammen gemischt,.
 
Ich meine Gun Rush hat im Schnellbeitrittsmenü eine eigene Fläche - bin mir aber nicht 100% sicher, da ich es nie spiele (Also es hatte mal definitiv eine -aber mit dem Update haben die auch etwas umeinander gewürfelt)
 
Zustimmungen: Mojo
Top