RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
War es nicht sogar geplant eine Abklingzeit einzubauen? Ich hatte da irgendwas in Erinnerung. Ansonsten würde es einfach helfen, eine Abklingzeit von z.B. 30 Sekunden oder ner Minute einzubauen in der ich nachdem ich einen getötet habe den Passivmodus nicht aktivieren kann. Eigentlich ja kein Ding.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ach ich bitte dich, nicht dein Ernst oder. Du liest mit und kennst meine Meinung doch.

Reite ich in deiner Vorstellung den ganzen Tag über die Map und ballere alles um was zuckt?
Ne, das ist mir zu öde. Wenn ich das wollte währe das hier genauso das falsche Game, wie wenn ich nur Jagen, jagen und jagen wollte.

Was ich mal wieder meinte ist, ich begebe mich in ein Game was mir im Verkauf (und das wahren immerhin 100 Ocken) als das ULTIMATIVE PVP Game angepriesen wird. Ja es revolutioniert PVP sogar. PVP raus zu nehmen ist aber keine Revolution sondern genau genommen ein Rückschritt.

Letztendlich will ich nur einmal mehr darauf hinweisen, wie wichtig auch hier das bisschen Restrisiko ist und das geht durch diese Passivfunktion schon irgendwo flöten. Insbesondere, wenn sich das nun auch noch dahingehend ausnutzen lassen sollte, das man sich Passiv stellt um weitere Vorteile zu haben und dennoch andere dann sogar unfair zu killen. Manch einer schickt zu guter Letzt noch ne Anklage an R*. Das ist doch absolut nicht ok so.

Ich will es nur nicht mehr so blumig schreiben, denn ich denke ihr alle wisst wie ich das meine.

Wenn du sagst du spielst kein PVP, dann genießt du dennoch das bisschen Gefahr, wenn du jagst oder? Andernfalls, was hält dich sonst im Free Roam anstatt des Solomodes?
 
Manch einer schickt zu guter Letzt noch ne Anklage an R*. Das ist doch absolut nicht ok so.
Weil jemand den Passivmode abused hat?

Bin ehrlich auch kein Freund von Passivmodi, wie sie in GTA angeboten wurden..
Wenn das aber wirklich so hinhaut wie T2; R* - wer auch immer - das schreiben, dann ist das doch ne willkommene Abwechslung..

Ich kann defensiv spielen und trotzdem jagen etc. pp; kriege im Falle einer Nervensäge aber "besonderen Schutz" ..
(bei der Aussage muss Ich mir grad vorstellen dass so'n Berliner Familien Clan immer 200m um meine Figur rumläuft und allen anderen Spielern dicke Probleme androht wenn sie mich anknuspern.. haha) und wenn ich aktiv kämpfen will, ab in die Showdowns..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Was ich mal wieder meinte ist, ich begebe mich in ein Game was mir im Verkauf (und das wahren immerhin 100 Ocken) als das ULTIMATIVE PVP Game angepriesen wird. Ja es revolutioniert PVP sogar. PVP raus zu nehmen ist aber keine Revolution sondern genau genommen ein Rückschritt.
Wo meinst du denn, das gelesen zu haben??? Die Werbung dafür würde ich gerne mal sehen ^^' Sicher, dass es kein Spruch für COD oder ähnliches war?
 
Zeig mir mal bitte wo steht das dass ein Ultimatives PVP Game werden soll.
Oder das PVP Revolutioniert wird.
Ist wohl an mir Vorbei gegangen.
Rockstar hat gesagt das dass den Online Modus Revolutionieren soll.
Aber PVP?
Sagt ja schon alles das die PVP Tagesaufgaben in Showdown verschoben worden ist

Wenn ich im Free Roam Unterwegs bin gehe ich Jagen oder mache FreeRoam Missionen etc.
Mit meinen Leuten ein paar Überfälle machen,wir prügeln uns etc.
Also mehr Grinden.
Nein das bisschen Gefahr geniesse ich nicht weil welche gefahr?
Das mich einer abknallt und ich ne sekunde später wieder da bin.
Aber um deine Frage zu beantworten...
Nein brauch ich nicht.
Hab mir in GTA oft genug leere Sitzungen genacht damit ich in Ruhe mein Scheiss machen kann.
 
Ist mir so raus gerutscht... natürlich nicht leider im Sinne, dass ich eine Fehlentscheidung getroffen habe... bin ganz froh drüber, keine Bartstoppel an den Beinen (???) zu haben... :D

Trotzdem würde ich die Hackfresse meines Chars auch gerne noch mal überarbeiten wollen :happy: Gerne auch gegen Gold, mir völlig Wurscht :happy:
Same.. Ich mein der Charakter sieht jetzt nicht schlimm aus.. aber hat halt auch scheinbar bisschen mehr als nötig gelitten.. :D
 
Schlimm sieht meiner auch nicht aus, ich hatte den ersten ja sogar noch mal gelöscht, als ich dann über YT die Zusatz-Optionen gefunden hatte, welche im Grunde an den GTA Editor fast rankommen... aber irgendwie fehlte es mir bei dem Release trotzdem etwas an Geduld, sodass ich nach ca. 45 Minuten trotzdem weiter machen wollte...

Würde mir im Nachgang aber doch noch mal etwas mehr Zeit für gönnen :happy: Und weiße Zähne wären absolut Deluxe... dafür würde ich schon 50 Gold-Barren hinblättern :D
 
Naja... trotzdem habe ich nicht versucht, den hässlichsten Char zu kreieren sondern eher einen ansehnlichen Char... das ist halt mein Ehrgeiz für mich, wenn ich damit im besten Fall ein paar Jahre zocken will... und da kränkt mich schon alleine der Gedanke, wenn man vom äußerlichen eine heiße ische hat und weiß, dass sie wie die Hexe aus Hänsel und Gretel aussieht, wenn sie mal den Mund öffnet ... bzw. wie aus dem Musikantenstadl entsprungen...

Wie oft musste ich bei CutSzenes nach einem Match Gun Rush etc. schon zu meinem Charakter sagen: "Boah, mach bloß das Maul wieder zu!" :D
 
Hahahah das kommt mir bekannt vor, ich weiß grad nicht ob das aus nem Film oder Musikvideo war, auf jeden Fall auch Cowboy Setup : Da geierten die Protagonisten eine tierisch scharfe Frau an, dann lächelte Sie.. und alle so ewwww
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich glaube er meint mit der Anklage, dass man den Angreifer ingame anklagen kann (nicht Rockstar).
Wobei man bei den Amis mit allem rechnen muss...
Genau das meine ich, nur dass uns gestern erst ein blauer zig mal abgeschossen hat, wir uns wehrten und er dann, nach einiger Zeit, der Spieler mit dem höchsten Level bei uns, ne Nachricht bekam, dass just dieser Spieler ne Anklage gegen ihn eingereicht habe.

Das das hoffentlich zu nix führt ist klar, aber korrekt ist das dennoch nicht.

Leute macht doch PVE soviel ihr wollt im free Roam und ich mach PVP.
Gibt's das irgendwann nicht mehr her, muss ich wohl auch mal in The Division oder so wechseln oder doch wieder auf den Rechner zurück greifen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Im Grunde kann dich jeder machen was er will deswegen heißt es ja auch Freeroam. Der eine PVE der andere PVP. Man muss die Gegebenheiten nehmen die man hat. Es ist ein Mix aus beidem. Und solange Rockstar nichts einbaut dass die PVE Spieler sicher sind muss man immer damit rechnen abgeknallt zu werden. Ganz ehrlich mittlerweile ist es mir egal wenn mich einer erwischt. Es ist ein Spiel und fertig.
 
1. In den Patchnotes steht, dass der Bug mit den Bartstoppeln gefixt wurde. Funktioniert bei mir aber immer noch nicht...
Bei der Erstellung hatte ich damals auch die Bartstoppeln ausgewählt und konnte sie seit dem nie wirklich nutzen. Beim Friseur wurde bisher immer angezeigt, daß ich diesen Gegenstand nicht besitze und bei der Kaufoption steht: Du besitzt diesen Gegenstand bereits. :crazy::fingerleft:

Hab noch nicht geguckt, ob es jetzt funktioniert. Mach ich aber heute abend mal und sag dann Bescheid ;)


3. Muss man den Defensiven modus jedes mal manuel ändern? Wenn ich den aktiviere und eine FR-Mission starte wird er zwar deaktiviert für die mission, aber nach der mission bleibt er deaktiviert. Dann muss ich ihn wieder ändern.
Ich meine auch, gelesen zu haben, daß man nach Missionsende wieder automatisch auf Defensiv gesetzt wird. :thinking:
Aber das lässt sich relativ leicht überprüfen. Defensiv gehen, FR Mission machen und danach gucken ob man defensiv oder offensiv ist. Sollte eigentlich nicht sonderlich schwer sein ;)


Bin ehrlich auch kein Freund von Passivmodi, wie sie in GTA angeboten wurden..
Ich auch nicht. Von mir aus können sie den gerne bei GTA komplett abschaffen oder zumindest so abändern, daß man automatisch wieder auf normal gesetzt wird, sobald man sich in ein bewaffnetes Fahrzeug setzt.

Aber :fingerup::geek:

Der RDR Defensivmodus ist nicht wie der GTA Passivmodus! Da gibt es wesentliche Unterschiede. U.a. kann man im Defensivmodus durchaus von anderen Spielern getötet werden. Die müssen halt nur etwas genauer zielen und eine Waffe nehmen, die ordentlich Schaden macht - also nicht mehr das Varmint :hihi:
Und sobald Defensive auf andere Spieler ballern, sind sie auch nicht mehr defensiv. Ob es schon reicht, nur auf andere zu zielen oder ob man tatsächlich abdrücken und treffen muss, müsste man mal aus testen ;)



Ja das würde ich auch gerne hinlegen, wenn man dafür seinen Charakter, wie bei GTA, jeder Zeit wieder verändern kann. Für irgendetwas muss das ganze Gold ja gut sein. :smile:
(Info für die nicht GTA-Spieler: Diese Funktion wurde dort auch erst Jahre später eingeführt;))
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nein ich bin soweit auch zufrieden. Hab mir gestern noch den Regimentshut gekauft und jetzt passt es soweit. Gut ich muss auch ehrlich sagen, ich geb da jetzt nicht so viel drauf. Ich seh ihn ja auch so selten von vorne:hihi:
 
Bin eigentlich auch ganz zufrieden - mit Frisuren und Klamotten kann man aus den meisten Chars eh was vernünftiges rausholen.
Was ich nicht leiden kann, sind die ganzen Vögel die ständig mit den Bandanas oder Kapuzenmasken in den Showdowns rumlaufen.
 
Top