RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Thx für die Antworten, einen Streit wollte ich allerdings nicht auslösen.

Ich habe gerade aber ein anderes Problem. Ich habe perfekte Schafswolle auf dem Pferd dabei, ich kann diese Gus auch verkaufen, aber er will mir dafür nicht diese Jacke verkaufen, da steht ich hätte 0 Schafswolle (perfekt)

Edit: Hat sich erledigt. Ich muss also ihm das erst verkaufen.

Merkt er sich auch über einen Logout hinweg was ich ihm verkauft habe oder hat er es dann wieder vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Edit: Hat sich erledigt. Ich muss also ihm das erst verkaufen.
Klar musst Du das erst verkaufen, sonst hat er ja kein Material zum herstellen ;)

Merkt er sich auch über einen Logout hinweg was ich ihm verkauft habe oder hat er es dann wieder vergessen?
Jup, der merkt sich dass....
Hab mir gestern auch nen Mantel von dem legendären Grizzly gegönnt...da wusste ich schon gar nicht mehr, wann ich den eigentlich geschossen habe.
 
Ich ging davon aus der Herr nimmt mir die Ware dann aus dem Inventar bzw. vom Pferd ab. ;)

Aber thx, dann hat sich das Thema mit dem Erhalt der Felle ja im Grunde von selbst erledigt. Verkaufe ich ihm das einfach alles sofort und hole mir später die Kleidung wenn das Geld da ist. Wenn man das ganze Zeug will wird man schon ziemlich schnell arm.
 
Ich spiele Red Dead Online auf Stadia, Sammlerrolle auf Level 15 und verzweifele gerade daran, dass ich weder Karten öffnen kann noch vergrabene Gegenstände finden oder gar ausbuddeln kann. Die Sache mit den Karten ist ja dank Jean Ropke nicht so schlimm. Aber ich sehe einfach keine Erdhügel und Stellen zum Graben. Metalldetektor und Spaten sind natürlich vorhanden.

Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank vorab.
 
Aber ich sehe einfach keine Erdhügel und Stellen zum Graben. Metalldetektor und Spaten sind natürlich vorhanden.
Das hat bei dir aber schon mal funktioniert oder noch nie?

Im ersten Fall, wie oben schon geschrieben mal Lobby wechseln oder Client neu starten... anderen Falls: Die Dokumente über neue freigeschaltene Fähigkeiten hast du auch immer schön gelesen? :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wann ist endlich dieser sch*** Schnee weg? Hab langsam keinen Bock mehr:crying:. Bei GTAO ist er doch auch weg. Tagelang am Stück schneit es durch und dadurch keine einzige Wildsau heute.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja normalerweise rennen die einem überall über die Füße. Selbst wenn es Tagesaufgabe ist. Aber bei dem drecks Schnee nichts. Trotz Session wechseln nix. Wenn es wenigstens aufhören würde zu schneien. Dann sind sie da aber nein. Hab 2 Spieltage gewartet und es hat nur geschneit. Dann hatte ich keinen Bock mehr:verymad:
 
Ich spiele Red Dead Online auf Stadia, Sammlerrolle auf Level 15 und verzweifele gerade daran, dass ich weder Karten öffnen kann noch vergrabene Gegenstände finden oder gar ausbuddeln kann. Die Sache mit den Karten ist ja dank Jean Ropke nicht so schlimm. Aber ich sehe einfach keine Erdhügel und Stellen zum Graben. Metalldetektor und Spaten sind natürlich vorhanden.

Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank vorab.
So, zur Info und für andere Hilfesuchende: Ich hab es geschafft, das Problem ist gelöst, ich kann endlich richtig sammeln und buddeln gehen:hamster:
Die Lösung für mein Problem ist bei reddit zu finden.
 
E52FB5A0-48F1-4C0D-A545-30ED0CA711FD.jpeg Sagt mal, in Strawberry, in den Begrüßungshaus. Wenn man da die Treppe hoch geht, steht links gleich ne Kiste mit Schnaps, und dann direkt die Tür auf 12 Uhr. Dahinter war ein Zimmer, wo auch ab und an ein Fundstück drin war. Zigarre und sonst was im Kleiderschrank. Die Tür ist jetzt bei mir abgeschlossen :huh: bei euch auch? Hab bestimmt was verpasst :dizzy:
 
Top