RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Ja...bei meinem rustikalen Stil sind solche Feinheiten nicht so ganz in meinem Fokus. ^^'

Aber alles klar, thx, dann teste ich das mal morgen aus ob ich voller Eleganz die Dinger in die richtige Bewegung versetzen kann. ;)
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
i mach dir mal kurz ein Bild, dass du es einfacher findest : )

Wiegesagt, doppelt Tab ist Ausführen, wenn dir das zu beginn etwas Schwer fällt einfach wie angesprochen per Menü und Vorschau, bild dazu kommt in paar min.





EDIT:

Taste L drücken > Menü öffnen >> Online-Optionen >>> Waffenwirbel
maryDkate2.jpg
 
Hat eigentlich einer auf der Xbox auch das Problem, dass er den Namen vom permanenten Trupp nicht ändern kann?
Ich habe jetzt an mehreren verschiedenen Tagen probiert aber nach dem Bestätigen passiert einfach nix.:thinking:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Ob dir das hilft glaub i zwar weniger, aber genau gleiches Problem was du beschreibst, hatte i au scho bei der PC Version, geholfen hat nur "löschen/neu erstellen" und oder sich abfinden, wie er heißt.

Hab zu dem Problem, den Support geschrieben, automatisierte Antwort, würd man prüfen, is irgendwie nie was passiert. Weswegen löschen / neu erstellen das Sinnigste war.
 
Danke euch schonmal.
Ich werde heute Abend mal probieren den Namen zu ändern nachdem ich alle Mitglieder entfernt habe.
Die Möglichkeit mit dem neu erstellten wollte ich aus finanziellen Gründen eigentlich umgehen. :D


Ich hatte den permanenten Trupp damals gegründet, als es für eine Woche gratis war.
Vielleicht liegt es ja auch daran.
 
Ich hatte den permanenten Trupp damals gegründet, als es für eine Woche gratis war.
Vielleicht liegt es ja auch daran.
Das könnte zwar sein, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Rockstar bei Gratis-Trupp noch Abstriche einbaut in Form von, dass dieser nur einmalig benennbar ist...

Solltest du dir aber einen neuen Trupp kaufen müssen, kannst du es anschließend ja gleich noch mal mit dem neun Trupp testen ob sich der Name da ändern lässt :happy: - Für die Wissenschaft! :D
 
Ich hatte den Namen meines Trupps auch ändern wollen. Ich glaube dass es noch zu Beta-Zeiten war. Ob der Trupp zu dem Zeitpunkt schon weitere Mitglieder hatte, weiß ich gar nicht mehr. Es ging jedenfalls nicht. Letztendlich habe ich den Trupp gelöscht und neu erstellt. Das tat noch richtig weh. Damals war mein Kontostand noch nicht sechsstellig.
 
Top