RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Den Anhang 5149 betrachten Sagt mal, in Strawberry, in den Begrüßungshaus. Wenn man da die Treppe hoch geht, steht links gleich ne Kiste mit Schnaps, und dann direkt die Tür auf 12 Uhr. Dahinter war ein Zimmer, wo auch ab und an ein Fundstück drin war. Zigarre und sonst was im Kleiderschrank. Die Tür ist jetzt bei mir abgeschlossen :huh: bei euch auch? Hab bestimmt was verpasst :dizzy:
Genau das Problem hatte ich neulich auch! War mir aber nicht so wichtig,von daher hatte ich nicht probiert, ob sich das mit einem Lobbywechsel lösen lässt.
 
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zu der Baustelle in Valentine neben dem Stall. Kommt es mir nur so vor, oder ist der Bau jetzt tatsächlich weiter voran geschritten? Da waren doch sonst immer nur Balken und der der Bau war offen, oder ?
 
Das ist in der Story so (bist im Online-Thread)

du kannst dort ein paar mal mit dem Bauherr agieren. Das Event verschwindet aber, wenn du nicht kommst und die Story weiterspielst. Ähnlich der Bauschienen im Norden
 
Das ist in der Story so (bist im Online-Thread)

du kannst dort ein paar mal mit dem Bauherr agieren. Das Event verschwindet aber, wenn du nicht kommst und die Story weiterspielst. Ähnlich der Bauschienen im Norden
Das ist in der Story so (bist im Online-Thread)

du kannst dort ein paar mal mit dem Bauherr agieren. Das Event verschwindet aber, wenn du nicht kommst und die Story weiterspielst. Ähnlich der Bauschienen im Norden
Nee, ich meine schon online
 
Das ist aber offenbar ein Massenphänomen, was es nicht nur in RDO gibt... sondern z.B. auch in GTA... über die Jahre, kommen immer wieder Spieler mit ein und der selben Frage und mit den selben Locations und schwören drauf, dass irgendwas anders ist... oder dass irgendein Plakat an irgendeiner Wand vorher noch nicht hing... :hihi:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also kurz, du weißt gar nicht wie man "FLIPS" durchführt? Schmunzel

Wenn du die Tastenkombis nicht kennst, is das au kein Beinbruch, weil du kannst einfach das Menü öffnen, da bei Optionen die Flips aus der Liste wählen und Vorschau anclicken, woraufhin die Figur die jeweils ausgewählten Flips ohne "tasten kombis" ausführt, aber ansonsten sind flips auf Tab während du Waffen ziehst/weg steckst, steht dann ganz kurz au immer dabei.

Welcher dabei ausgeführt wird, hängt davon ab, welche Flips du in der Liste ausgewählt hast, weil es können immer nur ein paar Auserwählte "markierte" ausgeführt werden.
 
Top