RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
musst mit dem Adlerauge auch schauen wo sie schwimmen. und dann mit dem rechten Stick drehend leicht an der Rute ziehen dann kommen sie auch
 
Adlerauge gemacht ... Rechten Stick hab ich nicht , nur nur Maustaste .. aber auch gemacht ... nix
Spezial-Seeköder .. nix
Spezial-Spinner .. nix

tunke ich nen Wurm rein ... 3-4 Sek. ist einer dran
 
Social Club
NastyBoy71
Bei Würmer, Brot, Käse usw. kann man einfach abwarten, bis etwas anbeisst.
Die künstlichen Köder muss man langsam einholen, einfach nur die Angel auswerfen und warten bringt nix.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Mein Kumpel konnte gestern einen anderen Spieler nicht in den Trupp einladen (Spieler einladen war grau hinterlegt).

Der Trupp war groß genug
Der andere Spieler befand sich nicht in einem anderen Trupp
Er war auch nicht "beschäftigt"
Oder als Offline angezeigt

Wir konnten uns das nicht erklären. Hatte das jemand schon einmal oder einen Lösungsvorschlag?
 
Das haben wir schon öfters mal gehabt, obwohl das in der letzten Zeit besser wurde. Ich glaube, das hat was damit zu tun, wie der Einzuladene in den Free-Roam reingegangen ist. Über den Menü-Punkt „Freeroam“ (dann klappt es eigentlich ganz gut) oder den Menü-Punkt „Free-Roam-Trupp“ (weiß gerade nicht, wie der richtig heißt. Der Punkt, wo man gleich im Free-Roam seinen Trupp offen hat). Wenn der Einzuladene über letzteren Punkt reingeht und dann seinen Trupp verlässt, um in einen anderen rein zu gehen, ist (zumindest bei uns) der Fehler öfters vorgekommen. Wir gehen seitdem immer normal über Free-Roam rein und starten im Zweifel dort einen Trupp. Seitdem haben wir keine Probleme mehr damit.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Spiel neustarten müsste da helfen. Es kommt seit dem Update vor ein paar Wochen vermehrt dazu, dass zum Beispiel Truppaufgaben oder Truppherausforderungen zwar als abgeschlossen angezeigt werden, jedoch weiterhin alles gesperrt sind. Irgendwie spinnt da wohl manchmal das System und verschluckt sich und schaltet die während der Aufgaben gesperrten Funktionen nicht freu.
 
Hast du die Story nicht gespielt? Da wird das ziemlich gut erklärt.
Bin noch in Kapitel 3

Ich war schon öfters Angel .. hatte das nur jetzt erst mit den Künstlichen Ködern kapiert
( Dachte die ganze Zeit das da untern wären Schwimmer )

Nur fange ich damit nix ... vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig

Mit den anderen Ködern beisst schon nach ein paar Sekunden einer an.
 
Bugged manchmal, da kommen noch ein paar tolle Aufträge von ihr :happy: im forum reiter: Tipps, Tricks und guides hab ich dazu auch einen guide geschrieben welches es alle gibt, wenn dir spoiler oder Hilfe nix ausmacht schau mal rein!
 
Hi,

ich habe an meinem Gewehr, am Schaft, einen Schutz angebracht. Nun gefällt mir dieser Lappen so gar nicht. Ich wollte den wieder entfernen, bekomme ihn aber nicht mehr weg. Gibt es einen Trick/Weg, den Lappen wieder zu entfernen?
Danke und Gruß
 
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
Wie kann man im Trupp mit 2 Mann auf ein Pferd? Haben im "L" Menü "Freunde" dürfen Pferde und Wagen nehmen aktiviert.....
hab ich gesehen.....aber wir ziehen uns vom Pferd und werden rot (?)
Daraus nächste Frage: Kann jemand mit Lvl. 11 im Trupp meinen Jagdwagen zum Butcher fahren und für sich kassieren?
Was muss ich einstellen, damit derjenige (Lvl11) in Meinem lager zB am Topf essen kann oder allgemein nutzen kann?
 
Social Club
Anduwyn
Gamertag (XBOX)
Anduwyn
Runterziehen ist ein "Angriff", sowie jemanden anschießen (auch im Trupp), das flaggt rot. Einfach nebenher reiten und zum andren Gaul schwingen. Aber normal hintendrauf mit aufsitzen sollte im Trupp auch funktionieren - hab das öfters mal gemacht bei verschiedenen Aktionen u. Missionen im Trupp oder wenn während ner KGJ der Gaul unterm Hintern weggeschossen wird.

Die andere Frage mit Jagdwagen: Den Wagen kann dein Truppmitglied steuern, aber Zeugs rauslöschen, verkaufen, bei Cripps spenden, funktioniert in der Regel nicht, das muss der Eigentümer machen.

Deinen Suppentopf im Lager kann jedes Truppmitglied automatisch nutzen. Falls es trotz Trupp nicht geht, wirds buggy sein.

Ich habe die letzten 14 Tage weniger gespielt da mir die Bugs auf den Senkel gehen und guck somit nur sporadisch rein. Antwort hier ohne Gewähr auf Richtigkeit :-P
 
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
Einiges haben wir schon feststellen können.
Wild auf Trupp-Pferd: Ja
Wieder runter nehmen: Nein, weil rot

Mit Wagen hat, wie du es schon sagtest, nicht geklappt. (wobei wir noch Status Butcher sind)

Aktuell Lvl 13 mit 250$ und 2,5 Gold und 4 Tag Tagesaufgaben:catgrin2: , aber so war es ja auch bei uns :smile:
 
Top