RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Mein Kumpel konnte gestern einen anderen Spieler nicht in den Trupp einladen (Spieler einladen war grau hinterlegt).

Der Trupp war groß genug
Der andere Spieler befand sich nicht in einem anderen Trupp
Er war auch nicht "beschäftigt"
Oder als Offline angezeigt

Wir konnten uns das nicht erklären. Hatte das jemand schon einmal oder einen Lösungsvorschlag?
 
Das haben wir schon öfters mal gehabt, obwohl das in der letzten Zeit besser wurde. Ich glaube, das hat was damit zu tun, wie der Einzuladene in den Free-Roam reingegangen ist. Über den Menü-Punkt „Freeroam“ (dann klappt es eigentlich ganz gut) oder den Menü-Punkt „Free-Roam-Trupp“ (weiß gerade nicht, wie der richtig heißt. Der Punkt, wo man gleich im Free-Roam seinen Trupp offen hat). Wenn der Einzuladene über letzteren Punkt reingeht und dann seinen Trupp verlässt, um in einen anderen rein zu gehen, ist (zumindest bei uns) der Fehler öfters vorgekommen. Wir gehen seitdem immer normal über Free-Roam rein und starten im Zweifel dort einen Trupp. Seitdem haben wir keine Probleme mehr damit.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Spiel neustarten müsste da helfen. Es kommt seit dem Update vor ein paar Wochen vermehrt dazu, dass zum Beispiel Truppaufgaben oder Truppherausforderungen zwar als abgeschlossen angezeigt werden, jedoch weiterhin alles gesperrt sind. Irgendwie spinnt da wohl manchmal das System und verschluckt sich und schaltet die während der Aufgaben gesperrten Funktionen nicht freu.
 
Hast du die Story nicht gespielt? Da wird das ziemlich gut erklärt.
Bin noch in Kapitel 3

Ich war schon öfters Angel .. hatte das nur jetzt erst mit den Künstlichen Ködern kapiert
( Dachte die ganze Zeit das da untern wären Schwimmer )

Nur fange ich damit nix ... vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig

Mit den anderen Ködern beisst schon nach ein paar Sekunden einer an.
 
Hi,

ich habe an meinem Gewehr, am Schaft, einen Schutz angebracht. Nun gefällt mir dieser Lappen so gar nicht. Ich wollte den wieder entfernen, bekomme ihn aber nicht mehr weg. Gibt es einen Trick/Weg, den Lappen wieder zu entfernen?
Danke und Gruß
 
Top