RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ich bin da vielleicht etwas eigen, aber ich mag es nicht, dass die Reihenfolge der Pferde so "durcheinander" ist. Ich mag das lieber etwas mehr geordnet.

Also anstelle von:
- Turkmene
- Bretone
- Kladruber
- Bretone
- Turkmene

... lieber:
- Turkmene
- Turkmene
- Bretone
- Bretone
- Kladruber


Haltet mich für bekloppt, aber sowas stört mich... Ist genau so, als wenn ich in der Küche unsere Besteck-Schublade öffne und die Zinken der Gabeln liegen nicht in die gleiche Richtung. :nosee::nohear::nospeak:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hat das was mit den Stellplätzen im Stall zu tun? :thinking: Ich hab mein Foxtrotter an zweiter Stelle aber trotzdem kommt dauernd nur mein UE Pferd. Kann man das nicht beeinflussen indem man die Sättel entfernt? Dann dürfte das entsprechende Pferd nicht erscheinen oder? :thinking:
 
Na es erscheint erstmal das Pferd, welches man als aktives Pferd festgelegt hat... anschließend sollte beim Ableben des Pferdes wohl dann Platz 1 aus der Stall-Liste erscheinen ... also von oben nach unten das nächste verfügbare Pferd...

Sattel ist zwar eine Möglichkeit, aber dann muss man ja auch gegebenenfalls wieder vorher zum Stall, wenn man ein bestimmtes Pferd dann eventuell doch fix für Pferderennen benötigt... :happy:

Ist ja nun auch nicht wirklich wichtig... im Grunde ist mir die Reihenfolge wurscht... aber anordnen würde ich die trotzdem neu, wenn es machbar wäre... :happy:
 
Ist das eigentlich beim Outlaw Pass 2 wieder so, dass, wenn man sich den nachträglich holt, man die Sachen, die man durchs Leveln verpasst hat, auch nachträglich bekommt? War beim ersten ja so. Ich hatte mir den zu Beginn geholt und relativ schnell auf Level 100 gepusht. Nen Kumpel von mir ist neu dabei, knapp mit Gold und hat den normalen Pass fast voll. Wenn er sich den OP2 nun holt, müsste er doch von der Theorie die 40 Gold wieder drin haben... oder hab ich einen Denkfehler?
 
Social Club
Berzelmayr
Spiele erst seit kurzem die Händlerrolle, darum die Frage: soll ich die Tiere erst häuten bevor ich sie zu Cripps bringe oder soll ich sie ihm mit Haut und Haaren überlassen?
 
Es sei denn man hat zu viel Tiere zum Mitschleifen geschossen und einen vollen Wagen... dann kann man durchaus auch den Überschuss noch zerlegen und Cripps auch noch ein paar Felle und andere Materialien spenden :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Spiele erst seit kurzem die Händlerrolle, darum die Frage: soll ich die Tiere erst häuten bevor ich sie zu Cripps bringe oder soll ich sie ihm mit Haut und Haaren überlassen?
Wie die anderen schon gesagt haben: am Besten komplette Kadaver mit möglichst hoher Qualität. Deswegen lohnt es auch eher weniger Tiere zu schießen die du nicht auf dem Pferd verstauen kannst (z.B. Wapiti, Bison oder Wildschwein).

Also Wenn du die Wahl hast: Immer komplette Tiere spenden.
 
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen...

Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Game:

1. In der Online Welt hört man des öfteren ein Pfeifen was genau bedeutet dieses? Meine nicht das Pfeifen wenn man sein Pferd zu sich ruft...

2. Was genau hat es mit dem 2 Auftrag zu tun den man ab Stufe 10 glaub ich dazu bekommt beim Schwarzbrenner? Wie nehme ich denn 2 Aufträge gleichzeitig an?

3. Wie befestigt man die Lampe oder die Machete an der Kleidung? Hab das mal in einem Video gesehen... Leider find ich das nicht wieder bei den vielen Videos bei yt.

4. Kennt jemand den Kleidungs glitch wie man seine Outfits zusammen kombinieren kann?

5. Kann man die Lampen die man für das Pferd kaufen kann auch für andere Sattel nutzen oder müsste man für jeden eine kaufen und ist die dann immer am Sattel dran oder kann man die auch wieder entfernen?

6. In welche Satteltaschen passen die meisten Hüte und Outfits und wie viele kann man dort genau Speichern?

Hoffe jemand hat die Eine oder Andere Antwort.

Danke und liebe Grüße
 
Moin,

ich wollte gerade den Rohrkolben pflücken, tägl. Herausforderung, trage jedoch schon die max. Anzahl. Nun wollte ich ein paar davon wegwerfen, finde den Rohrkolben jedoch nicht in meiner Tasche:wow2:. Hat der noch einen anderen Namen:thinking:?
Danke und Gruß
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@MRuncut13

3. Wirklich befestigen geht nicht. Nur wenn du die Lampe ausgerüstet hast und zum Beispiel eine Pflanze pflückst hängt er sie auch an den Gürtel.

5. Ja du musst die Lampe für jeden Sattel neu kaufen.

6. Du kannst in der erweiterten Sammlertasche bis zu 7 Outfits speichern. Die schaltest du im Laufe der Sammlerrolle frei.


@Hanson Geh einfach zu einer Apotheke. Da kannst du alle Kräuter verkaufen und da im Menü solltest dann auch alle vorhandenen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top