RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
.
Ich reite mit meinem zweiten Char auf der zweiten Konsole im Trupp zum sammeln eigentlich fröhlich durch die Gegend. Ist kein Problem, ich spiele zwar nur noch sporadisch aber ich denke das liegt am "friendly Fire", also ob man sich innerhalb des Trupps angreifen kann oder nicht, dass führte bei mir auch dazu das mein zweiter Char meinen anderen vom Pferd zog anstatt aufzuspringen. Schau mal danach, als ich letzte Woche den Truppleader killen musste 3x für eine Tagesaufgabe habe ich das umgestellt und da ist mir das aufgefallen das ich nach erledigen der Aufgabe den anderen vom Pferd gezogen habe und rot wurde....
 
Zustimmungen: Gast

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
Ich wollte mir einen neuen Gaul kaufen und hab bei der Namenseingabe aus Versehen die Returntaste gedrückt. Kann ich den Namen jetzt noch nachträglich verändern oder bleibt "Mein Pferd" für immer? Das fände ich etwas lästig. :horse: :/
 
Kann man irgendwie die Gegenstände im Auswahlrad fest speichern? Sprich: zB als Primärwahl für Gesundheit nicht den Schwarzgebrannten, sondern ne Arznei oder für dead eye halt Schlangenöl und nicht den Kautabak.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Leider nicht. Ab und zu merkt sich das Artikel das zuletzt ausgewählte aber ob das so gewollt ist oder Zufall oder auch nur wieder ein Bug keine Ahnung.
 
Frage bitte:

Ich schieße einen 3 Stern Gabelbock, er ist nicht tot.
Gibt es einen Gnadenstoss ohne einen Stern zu verlieren oder muss ich ihn ausbluten lassen? (PC, Maus und Tasta)
 
Top