RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Einige Pflanzen befinden sich unter "Materialien", andere unter "Zutaten". Kann sogar sein, dass einige unter "Vorräte" gelistet sind. Musst du mal suchen, ist aber auf jeden Fall da.

Alternativ: Beim Doktor verkaufen, im Waffenrad ans Pferd verfüttern oder halt einen Gegenstand am Lagerfeuer damit herstellen... Du kannst Pflanzen auch direkt essen anstelle sie zu sammeln. Das zählt auch für die Aufgabe. Ist aber beim Rohrkolben glaube ich keine so gute Idee =)
 
Ich stelle gerade fest das die perfekten Panther aus der 2 Schwarzbrenner Story nicht mehr angehoben und somit auf den Jagdwagen verfrachtet werden können. Ist das bei euch auch jetzt so?
 
Hallo,

wenn ich im Stall meine Pferde usw. verwalte, fällt mir auf das bei den Sättel, die ich habe, steht " Benutze oder verkaufe diesen Sattel".
Wie verkaufe ich einen Sattel, mir wird da keine Option angezeigt.
Danke und Gruß
 
Du kannst Kadaver von Tieren die du normalerweise mit einem Lasso einfangen kannst (also Hirsche, Hirschböcke, Gabelböcke, Dickhornschafe etc.) nach dem Erlegen ebenfalls mit dem Lasso hinter deinem Pferd her ziehen.

Also Tier erschießen, in die Nähe reiten, Lasso ausrüsten und dann auf das Tier werfen. Dann kannst du den Kadaver in dein Lager schleifen und dort spenden. Die Qualität sinkt dadurch erstaunlicherweise nicht. So kannst du also 2 große und 2 kleine Tiere mitnehmen und musst nicht zu Fuß zurück laufen.

Später halt mit dem Jagdwagen, wobei das auch nicht das Allheilmittel ist. Man muss halt mehrmals raus und sich öfter um den Materialbestand kümmern. Das ist teil des Berufs.
Kann es sein dass das auf dem PCV nicht funktioniert?
 

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
Ich glaube es gibt so einige, die wie ich ein kleines, immer weider mal auftretendes Grafikproblem mit den Kutschen haben (d.h. dass die Texturen kurz ausgeblendet werden). Hat schon mal jemand diese Angelegenheit erfolgreich beheben können? (ist glaub rein pc-spezifisch)
 
Hallo zusammen,

ich hatte gestern bein meinen Vorteilen, 2 Gutscheine mit jeweils 3000XP für Wheeler, Rawson & Co.“-Club. Ich habe die eingelöst, habe aber keine Ahnung was die gebracht haben. Evtl. könnt Ihr mir genaueres sagen.
Danke und Gruß
 
Hattet ihr gestern erfolg beim Basteln einer Solo Lobby mit dem Pokertisch Zeugs?
Ich hab das Erstellen gestern Abend sicher 10x mit unterschiedlichen "Freunden" probiert, leider ohne Erfolg. Ich befürchte da wurde auch schon gefixed.
 
Top