Probleme

#21
nein 2 scanner hab ich nicht und der i 7 8700 geht meine bis 4.3 temperaturen sind scheinbar ok keine 70 grad das eine problem hab ich wohl gefunden hatte in stame die download raten angepasst das hab ich wieder auf standart gestellt also keine begrenzungen und schwup alles wieder gut jedoch ahb ich dennoch den ein drucke das in redr und gta 5 imernoch etwas ruckeln jedoch bei der mausbewegung. und ich hab 1920x1080 nder monior mit 60 ghz und muss vsync in den meisten games nutzen sonst kann ich eineige games gar nicht spielen jedoch ahb ich keine ahnung ob es an der maus liegt sonst würde ich eine neue besteleln und ttesten aber ich will jetzt nicht auf gut glück ne 30 euro masu kaufen hier leigen schon 4 stück rum die alle das probleme hatten


nein bin Vollpertsahausen Hüttenberg Wetzlar
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Luna84,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
nein 2 scanner hab ich nicht und der i 7 8700 geht meine bis 4.3 temperaturen sind scheinbar ok keine 70 grad das eine problem hab ich wohl gefunden hatte in stame die download raten angepasst das hab ich wieder auf standart gestellt also keine begrenzungen und schwup alles wieder gut jedoch ahb ich dennoch den ein drucke das in redr und gta 5 imernoch etwas ruckeln jedoch bei der mausbewegung. und ich hab 1920x1080 nder monior mit 60 ghz und muss vsync in den meisten games nutzen sonst kann ich eineige games gar nicht spielen jedoch ahb ich keine ahnung ob es an der maus liegt sonst würde ich eine neue besteleln und ttesten aber ich will jetzt nicht auf gut glück ne 30 euro masu kaufen hier leigen schon 4 stück rum die alle das probleme hatten
Alter, Satzzeichen setzen hilft ungemein. Ich würde ja helfen, aber wer soll den Wust lesen, Hut ab vor Flupsi !
 
#27
ok aber wass nutzen 80 fps wenn der monitor nur 60 kann beim borad mus ich mal schauen ob das m2 ist und nein keine vollbremsung gemacht alles gut bis her mit der nvidi sache meisnste die systemstuereunge da alles auf global allgemein oder auch wenn der das game red dead finden und das selbe für gta 5?


und ja pc ist aus 2019 und ich kan numal nicht alles in ultra und sehr hoch zocken leider (muss jetzt auch nciht aber so masiv die grafik runterstellen ist schon seltsam) ich hab die masueinstellunegn noch mal angepast aber der trieber ist auch 13 jahre alt zu mal diese maus keinen trieber braucht


ich hatte das teil im september ja bei verschidenen händlern der eine hatte dann antimalwar druaf und cc cleaner diese hab ich aber weider glsöcht denn ich klese immer weider das das bremsen sind und mehr verschlimmern als verbessern.

und ja board ist m2
 
Social Club
Mary-D-Kate
#29
Also "ccleaner" finde ich voll nicht als eine Bremse, dass hilft ungemein. Einzige manko, dass es anscheinend (bei mir allerdings noch nie) manchmal zuviel des guten macht und auch wichtigere Sachen beseitigt. Aber abraten würde ich trotzdem niemanden, hilfsprogramme zu nutzen die mal den Cache leeren! Vorallem wenn man dann wirklich viel Surft und ewig viel Seiten-Ballast trägt, sowas wirkt auch wunder wenn die Festplatte bersten voll ist. 2-3GB schaufelt man so ganz fix frei ! Hinzukommt, CCleaner nichtmal wie ein Echtzeit Scanner instand läuft, sondern als Programm aufgerufen wird und genauso wieder geschlossen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#32
Jo, das wird das Beste sein.

Also @Luna84 , wir machen via PM weiter, wie schon angefangen.
Und einfach nur genau die Sachen, die ich frage. Erklärung wieso und warum das so sein muss kann man immer noch (er)klären.

Und @Mary Kate , ich sag es dir mir der Höflichkeit die mir möglich ist und noch Puderzucker drüber:
@Mojo hat es ja schon korrekt angesprochen. Hier ist kein Schwam (Un)Wissen angesagt, sondern Punkt genau Fehler Analyse.
Und Diskussionen über CCC sind unsinnig. Was will jemand wie Luna mit CCC, der ihr dann Dateien killt? Auf 1a gepflegten System ist der ein unlustiges Gimmick. Und die Frage des Zustandes der SSD hab ich schon erfragt (Füllgrad)
Von daher sorgen deine Bekümmerungen nur für Verwirrung.
Naja was du als Schwarm (Un)wissen nennst, nenne ich leider und da streue ich dir deinen Puderzucker gerne wieder zurück.
Ist verwirrendendes Fachsimplen bei Leuten die dich kein wenig verstehen. Und ich erinnere dich mit meinem (Un)wissen gerne an ein paar Tagen zurück, da hast du ähnlich wie hier dein Technik-Guru Wissen springen lassen, konntest den armen nichtmal helfen. Da kommt huch, eine (Un)wissende Mary-Kate äußert eine kurze Sache, mach dein Windows 10 up to date und schon lief das wieder. Also ich bitte dich echt in aller Liebe spar dir mich anzusprechen wenn ich im Grunde nur genauso wie du ohne Fachsimplen Leuten helfen möchte :happy:


EDIT:
Hier ist kein Schwam (Un)Wissen angesagt, sondern Punkt genau Fehler Analyse.
nd Diskussionen über CCC sind unsinnig. Was will jemand wie Luna mit CCC
Dann solltest du aber bei dir Anfangen, deine eigene Worte für Barre Münze zu nehmen... Weil es heißt PUNKT-GENAU nicht CCCleaner sondern einfach CCleaner und steht für C=festplatte und Cleaner, also echt soviel dazu Mister Technik-Guru !
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#36
<3:party: Also um sowas zu veröffentlichen, obwohl du zugestimmt hast das jetzt gut ist, muss dich eine (Un)wissende Mary-Kate als Sahnekrone echt getroffen haben. Da ich aber versprochen habe gut sein zulassen, halte ich mich auch dran und lasse deine Ansprache mal dahin gestellt :happy:
 
Top