Probleme

Anzeige



Hallo Luna84,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Also ich halte mich normalerweise, aus vielem hier raus, lese aber sehr wohl alles mit. Ich verstehe mich auch, glaube ich, mit jedem. Aber eine Sache verstehe ich trotzdem nicht. Mary Kate möchte doch eigentlich immer nur helfen, auf ihre Art. Warum wird das aber immer so negativ bewertet? Jeder hat doch seine Eigenarten und seinen persönlichen Stil, Dinge zu sagen bzw. zu schreiben.
Wie gesagt ich verstehe das ganze Theater hier ab und zu nicht so ganz.
Wie sind alle, mehr oder weniger Fans von einem Spiel und tauschen uns hier aus, nicht mehr und nicht weniger. Habt doch einfach mehr Spass an dem ganzen hier.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und einen ruhigen 4. Advent.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#44
Deswegen ja der Hinweis auf eine PN Unterhaltung. Da kann keiner rein reden. In einem offenen Thread in einem Forum wird das immer passieren. Auch wenn die Meisten nur helfen wollen verwirrt es dann manchmal mehr als dass es hilft.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#48
Ich weis zwar nicht wieso, ich dir darauf überhaupt eine Antwort gebe... aber nein leider gibt es den nicht mehr. Aber ja streu mit Unsachlichen Aussagen weiter Salz in die Wunde darin bist du Prima !
 
#51
@Flupsi-Rider , ganz ehrlich Luna84 geht mir heftigst auf den Sack mit seinem unhöflichen Stil. Unhöflich deshalb, weil selbst ein Legastheniker einmal einen Punkt setzen kann. Kurze Sätze bilden, das bekommt jeder hin. Ich kritisiere Luna84 ausdrücklich nicht für seine Rechtschreibung, aber für seine Unhöflichkeit.

Nur frage ich mich wofür du Mary Kate dermaßen an den Karren pinkeln willst. Du magst ihre Art nicht? So what, ignoriere es doch, das wäre wahre Größe! Und Luna84 habe ich jetzt nur erwähnt um es dir zu verdeutlichen. Von mir wird er/sie/es keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Ich übersehe die unhöflichen Fragen/Kommentare etc. einfach. Helfen gerne, aber nur dem der Hilfe zu schätzen weiß und es zeigt.
*Rechtschreibung korrigiert, das Bier zeigt seine Wirkung*
 
#52
ich bin zwar weiblich aber ok und bier hab ich acuh keins getrunken aber ok dito einfach von einen andern geschlecht aus zugehen ist eben so unhöflich wie schlechte rechtschreibung zu kritisieren ohne den grunde (legastenie) oder einen eventuelle andere beinträchtigung oder Störung eben so ene Krankheitet ngarnicht erst zu hinterfragen, die der grund dafür sein könnte. ignoranz ist auch kein mittel aber es hilft.


ich fühle mich aber in keinster weise unhöflich. wenn ich gnaue details erhalte was genau als unhöflich aufgefasst wurde kann verscuht werden das proböem aus der welt zu schaffe. und es geht nciht immer kurz.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#57
Ekelhafte und widerliche Menschen hiere.das muss man sagen.habe nun viel gelesen und mitbekommen um mir ein Bild zu machen und kann nur sagen arme Mari Kate. Du bist dir einzige weswegen ich das forum lese Weisst du lass dich nicht verunsichern voll solche voll pfosten, er denkt wäre geilste checker hier aber vertrau mire Mari Kate hinter den culissen stehen die meisten hinter dir sind nicht alle doof und finden der idiot hir übertreibt einfach. Dat weiß er aber selbst und wirt das in Zukunft spüren von viele Seiten. Bitte bleib weiterhin smart und wenn du denkst du wärst allein und gegen dich alle sind das ist nicht so


Leute lasset so feige brstzen doch nicht Mari Kate fertig machen.sie macht mehr als er für forum und hilft das ist krank sie deswegen wir ere fertig macht.Warum duldet ihr dat???? Unbegreiflich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zustimmungen: Gast
Social Club
Mary-D-Kate
#59
@Dealzilla

Ist zwar lieb von dir zuhören :happy:
Und muss gestehen fühle mich geschmeichelt aber sowas hilft mir nicht weiter denn sowas macht es nur noch schlimmer das aus einem Eisball eine Schneelawine wird.

Deswegen bitte lass gut sein sonst hört das hier niemals auf, sowas bekämpft man am besten mit Ignoranz und das man ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkt nachdem er Giert dann hört er nämlich von alleine auf !!!
 
#60
Naja deutsche Sprache schwere Sprache aber wer wir könnten ja mal eine Programiersprache versuchen das woird bestimmt lustig. Java java ja 1111121111122222111112 danke java bitt 11111222222121211211221212. java 112222 ja bitte 122222 danke 12223331212121.
 
Top