Probleme

#61
Ist der ganze Scheiß an gegenseitigigen Anschuldigungen den man hier so liest wirklich Euer Ernst, oder greift Corona vielleicht doch die Birne an bevor man Symthome bekommt ? Der ganze letzte Dreck hier an Kommentaren ,ist weder lustig noch informativ, sondern nurnoch peinlich ,lasst Euch mal testen ob Eure Birne noch funktioniert
 

Anzeige



Hallo Luna84,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#66
Doch ich denk schon. Zufällig gestern Abend angemeldet, dann gleich so Mary in die Bresche springen und die große Fehleranzahl deuten schon drauf hin. Wenn wenigstens nicht die ganzen Fehler gewesen wären, dann wäre es auch nicht so auffällig.
Bin mal gespannt ob man ihn/sie überhaupt weiter liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
#68
Der Thread Titel macht seinem Verlauf ja alle Ehre. Ich frage mich, warum ich mir das hier überhaupt noch antue? Zwar kann man das hier mit dem nötigen Abstand betrachten, aber diese Mischung aus mangelnder Bildung, Ignoranz und sogar psychischen Auffälligkeiten macht mich als Bürger unserer Gesellschaft immer wieder betroffen und wütend. Ich bin seit 2 Jahren hier im Forum, weil Computerspiele neben Fußball meine Leidenschaft sind und in meinem Freundeskreis nur wenige dieses Hobby teilen. Ich bin Familienvater, hab ein Haus, einen sicheren Job, bei dem ich allerdings auch oft mit Jugendlichen zu tun habe, die mich das Ergebnis der PISA Studie verstehen lassen.
Privat sollte ich mich also nicht von diesem bildungsfernen Mikrokosmos ärgern lassen...tut es aber.
Schöne neue Welt :-(

P.S.: die meisten Veteranen hier meine uch damit nicht. Aber ich schätze euch so ein, dass ihr das eh verstanden habt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#72
Ich hoffe mal, dass das Thema hiermit durch ist...

Ehrlich gesagt finde ich es vorrangig ärgerlich, dass es hier trotz meiner munter weiter ging.

Unterlasst derartige Beiträge in Zukunft.
Es ist OK, einmal etwas zu sagen, wenn einem etwas nicht zusagt.
Aber danach muss dann auch gut sein.

Ich möchte so etwas nicht nochmal erleben. Beim nächsten Mal gibt es dann ggf. auch Verwarnungen.
Und das möchte ich nicht unbedingt...
 
Gamertag (XBOX)
.
#74
Schließ doch solche Beiträge/Themen einfach, schnell gelöst das Problem.
Ja das würde gehen wenn die Hausmeister öfter mit Anwesenheit glänzen würden :hehe:, da dies aber nicht der Fall ist werden solche Threads immer wieder eskalieren und da hilft es auch nicht den Zeigefinger zu erheben, dass geht nur wenn ein Admin mindestens 2-3 Std. über den Tag verteilt hier ist und den Thread dann eben mal bis zum nächsten Tag schließt und die Gemüter sich abgekühlt haben :zzz:
 
#75
Ganz ehrlich im Vergleich ist das doch ein recht popliges Forum, wo vielleicht mal im Höchstfall 20 registrierte Leute gleichzeitig online sind - man merkts auch heut früh von 7 Uhr bis jetzt um 13 Uhr gabs vielleicht mal 5 Beiträge - was soll ein Mod denn hier 2-3 Stunden anfangen? - viel interessanter finde ich, wie mans hinbekommt selbst in so einem "Nischenforum" doch noch genug Leute zusammenkriegt in jedem 2 Topic sich gegenseitig anzupissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#80
Ja das würde gehen wenn die Hausmeister öfter mit Anwesenheit glänzen würden :hehe:, da dies aber nicht der Fall ist werden solche Threads immer wieder eskalieren und da hilft es auch nicht den Zeigefinger zu erheben, dass geht nur wenn ein Admin mindestens 2-3 Std. über den Tag verteilt hier ist und den Thread dann eben mal bis zum nächsten Tag schließt und die Gemüter sich abgekühlt haben :zzz:
Da ich ja irgendwie meine Brötchen und Weihnachtsgeschenke bezahlen muss, geht leider die reguläre (und bezahlte Arbeit) vor.

Das Problem ist:
Generell hat das Real-Life Vorrang.

Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, dass man sich als Moderator anscheinend dafür rechtfertigen muss, dass man noch ein Leben neben dem Forum hat. Das finde ich absolut nicht in Ordnung und man sollte davon ausgehen können, dass sich erwachsene Menschen en wenig zügeln können.
 
Top