Online Männlich oder Weibliche Charakter ?

#41
Waaas? Nur der Online Modus hat GTA V zudem gemacht was er bis vor kurzem für mich war, ein Erlebnis! Wurde klasse aufgezogen und hat Spaß gemacht.

RDO hat definitiv das Zeug dazu, es bis zur Besinnungslosigkeit zu treiben. ;)

Aber gut wenn du das anders siehst in puncto GTA V, kann ich das verstehen. :happy:
 

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#43
Für mich war GTA auch ein reines Offline Game, bis ein Kumpel mich damals dazu überredet hat online zu zocken. Ab da hatte ich es gesuchtet.

Zu der Frage männlich oder weiblich: ganz klar männlich.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#45
Stimmt schon GTA V war ein reines offline Spiel, deswegen gab es aber nach der Story zum Glück GTA online als reinen online Titel.
Was aber viele nicht verstanden hatten und lieber alle online Inhalte offline für sich alleine nutzen wollten, so wege der ganzen bösen fremden Arschlochspieler und so :hihi::innocent:

Und da kann ich Moe nur beipflichten, das war auch sofort mein Gedanke! Ein totaler GTA Fan bist du auf keinen Fall ;) da fehlt dir so einiges (reichlich viel sogar) an Erfahrung, Eindrücken und Spielspaß :tongue:
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#46
GTA San Andreas war auch ein reines Offline Game. Dann kamen ein paar pfiffige Modder und es entstand SA:MP.

GT IV hatte glaube sogar schon einen echten Online-Modus, allerdings ohne Freeroam, wenn ich mich richtig erinnere.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#49
GTA 4 war Online definitiv nicht vergleichbar...

Die Stadt war nicht 100 % offen.
Außer ein paar Missionen und Gegnermodi war nicht viel zu machen.
Und der Freeroam war... leer.

GTA 5 war in allen Punkten eine konsequente Weiterentwicklung.
Es war einfach gut.

Und wie ich schon schrieb: Bei mir wird es zu 99 % ein Kerl.
Ich will ja versuchen, meine Hackfresse nachzubauen. ;)
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#50
Ich hoffe übrigens, dass es bei RDR2 im Freeroam auch Wildtiere geben wird. Ansonsten wäre das ziemlich sinnlos. Bei GTA Online gab es glaube ich keine Wildtiere. Vor allem die großen Fische haben mir da gefehlt.
 
#53
Ich hab mal GTA V Online Streams gesehen wo die Leute über Headset Rollenspiel betrieben haben.
Das war wie nen C Movie mit richtig schlechten Synchronsprechern :crazy:

Ob es sowas auch in RDR2 Online geben wird?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#54
Ich weiß nicht mal, warum die Wildtiere in GTA: Online weggelassen wurde.
Aber wahrscheinlich aus Performance-Gründen.

Wenn es Online aber keine Tiere geben würde, so würde dem Spiel was Entscheidendes fehlen.
 
#55
Naja... diese Open World lebt ja nun mal zum sehr großen Teil von der Tierwelt und bietet alleine dadurch schon eines der Kern-Elemente, woran man sich auch Online sehr lange aufhalten könnte... wäre also absolut Blödsinn dies weg zu lassen, da könnte man den Online Modus auch gleich einstampfen...

Aber alleine die Trophäen besagen ja schon, dass man Jagen und craften muss im Online Modus... also keine Panik :happy:
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#56
Ich hab mal GTA V Online Streams gesehen wo die Leute über Headset Rollenspiel betrieben haben.
Das war wie nen C Movie mit richtig schlechten Synchronsprechern :crazy:

Ob es sowas auch in RDR2 Online geben wird?
Nennt man Roleplay ;)
Wird es denke ich nur für RDR2 geben, wenn RDR2 für PC kommt.

Naja... diese Open World lebt ja nun mal zum sehr großen Teil von der Tierwelt und bietet alleine dadurch schon eines der Kern-Elemente, woran man sich auch Online sehr lange aufhalten könnte... wäre also absolut Blödsinn dies weg zu lassen, da könnte man den Online Modus auch gleich einstampfen...

Aber alleine die Trophäen besagen ja schon, dass man Jagen und craften muss im Online Modus... also keine Panik :happy:
Dann bin ich beruhigt :D ich liebe es in RDR2 zu jagen
 
#57
@Hanashi wie kommst du darauf das es Roleplay in RDO nur über den PC geben wird/könnte/eventuell vorhanden sein etc? :smile: Einzige Voraussetzung für ein effektives RP ist eine Internetverbindung in Kombination mit Headset und den passenden Leuten. Das hat nichts mit einem PC zutun.

ESO, als Beispiel, verfügt auf der PS4 über eine große Anzahl an Roleplay Gilden. Es ist nur schwer vorstellbar, das bestimmte Gruppen nicht den Weg zu RDO finden.

Was die Tiere betrifft kann sich glaube ich jeder beruhigen, der Zweifel daran hat ob es sie geben wird. Wie Moe schon gesagt hat, zum einen gibt es bereits Trophäen, die dies bestätigen. Zum anderen bildet die Ökologie, zu der zweifelsfrei auch die Tierwelt gehört, ein großen Fokus. Es kann somit die Frage geklärt sein ob es Tiere geben wird. Ja es wird sie geben. ;)
 
#58
@Hanashi wie kommst du darauf das es Roleplay in RDO nur über den PC geben wird/könnte/eventuell vorhanden sein etc? :smile: Einzige Voraussetzung für ein effektives RP ist eine Internetverbindung in Kombination mit Headset und den passenden Leuten. Das hat nichts mit einem PC zutun.
Naja, das einzige was an der Basis zum Roleplay etwas fehlen würde, wäre ein Chat für die Texte... :happy:
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#60
@Hanashi wie kommst du darauf das es Roleplay in RDO nur über den PC geben wird/könnte/eventuell vorhanden sein etc? :smile: Einzige Voraussetzung für ein effektives RP ist eine Internetverbindung in Kombination mit Headset und den passenden Leuten. Das hat nichts mit einem PC zutun.

ESO, als Beispiel, verfügt auf der PS4 über eine große Anzahl an Roleplay Gilden. Es ist nur schwer vorstellbar, das bestimmte Gruppen nicht den Weg zu RDO finden.

Was die Tiere betrifft kann sich glaube ich jeder beruhigen, der Zweifel daran hat ob es sie geben wird. Wie Moe schon gesagt hat, zum einen gibt es bereits Trophäen, die dies bestätigen. Zum anderen bildet die Ökologie, zu der zweifelsfrei auch die Tierwelt gehört, ein großen Fokus. Es kann somit die Frage geklärt sein ob es Tiere geben wird. Ja es wird sie geben. ;)
Sorry ich komme aus dem Arma3 RP und GTA V RP, da ist für RP meistens auch ein bisschen Umsetzung durch Scripts notwendig gewesen, was an Konsolen leider nicht umsetzbar ist, außer natürlich man hat ne geknackte Konsole ;)

Aber prinzipiell kann man natürlich immer RP machen. Man kann auch in Minecraft RP machen. Wir haben auch schon in Battlefield 1 RP gemacht. Kommt halt immer drauf an was man will.
 
Top