Online Männlich oder Weibliche Charakter ?

#21
Eben - nur weil es im ersten Teil so war, muss es ja jetzt nicht genauso werden.

Ich gehe auch mal stark davon aus, daß es diesmal wie bei GTAO laufen wird.
 

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#22
GTA online hatte am Start max Rang 1000, ich verstehe bis heute nicht warum sie das auf Rang 8000 erhöht hatten.
Die 1000 hatte ich legal nach gut 4,5 Jahren geknackt. Dies als max. Level hätte ind GTA online völlig gereicht.

Das es nun in RDR2 online nur bis Rang 50 gehen soll halte ich für "Blödsinn"
 
#26
Ich hoffe ja mal, dass sie für den Online Modus erheblich was an der Outfit-Palette geschraubt haben und an den farblichen Kombinationen, denn die sind in der Story mehr als bescheiden...

Und ich hoffe, dass auch die Outfits der Story-Charaktere verfügbar sein werden, nicht in etwa so, wo z.B. in GTA z.B. bestimmte T-Shirts Unikate blieben :happy:

Ich will auf jeden Fall den Ledermantel bzw, das Outfit von Sadie Adler haben, welches sie später im Spiel trägt :D
 
#27
Hi,

ich habe Männer noch nie verstanden, die sich einen weiblichen Charakter mit weiblichen Namen erstellen : )

Bleibe hier meinem eigenen Geschlecht treu und wähle einen maskulinen Charakter : )
 
#31
Ist bloß meine Meinung dazu, aber jedem das seine : )

Aber stimmt, rein von der „Heckansicht“ ist das von Vorteil wenn es um den Hintern geht.

Eventuell ist der Charakter ja auch ne dicke Western-Ilse die sich nur mit Mühe auf den armen Gaul schwingt : )
 
#32
Kommt auch etwas auf die Klamottenauswahl im Online Modus an - die bocken in der Story für meinen Geschmack mal alle nicht... aber das Outfit von Sadie Adler im Epilog gefiel mir derzeit am besten... endlich mal ein cooler Mantel :D
 
#35
Kann man eigentlich mehrere Charaktere haben? Hab noch keinen R* Titel Online gespielt.
Man wird sicher wieder mindestens zwei Charakter Slots haben... war zumindest bei der GTA 5 der Fall... auf den OldGen Konsolen gab es kurioserweise 5 Slots, aber drei davon auf immer und ewig gesperrt :happy:

Aber in der Regel hat man auf dem Account erfahrungsgemäß nur einen Charakter, da sie sich sicher wieder die Kohle teilen würden, aber nicht die gekauften Objekte und man sich dadurch eher auf einen Charakter voll und ganz konzentriert :happy:
 
#36
Ich liebe es wenn Kerle sagen, sie würden einen weiblichen Charakter nur deshalb spielen weil es schöner ist auf den Arsch zu schauen! :smile: Natüüüürlich...! :smile:

Ich werde mir sowohl als auch anlegen. Könnte mich nicht zwischen Tornüre und Frack entscheiden. Lol :smile:

Die Farben und Modele bei der Kleidung gefallen mir sehr gut, spiegeln sie doch den "chic" der Zeit wieder. Einzig würde ich mir mehr Anpassung wünschen. Dies könnte eine individuelle Farbanpassung sowie Stickerei, Raffung und Polster beinhalten.

Hach... was werde ich hübsch sein.

Ich mochte sehr den Stil von Bill Cutting und ebenso sehr die Aufmachung der Jenny Everdean. Gangs of New York war eh ein grandioser Film.
 
#37
Das Argument mit "auf dem Arsch schauen" - finde ich auch mittlerweile so abgedroschen, wie das der Kindergeld-Spruch wenn es um die GEZ geht... aber im Grunde läuft es doch in etwa darauf hinaus - egal wie plump man es ausdrücken kann oder?

Ich meine ich als Kerl, ich mag Frauen... ich finde sie auch attraktiver als Kerle, also ziehe ich auch gerne mal mit einer "Killer-Mietze" durch irgendein Spiel, weil ich sie einfach "heiß" gestalte :happy:

Kommt eben auch einfach etwas auf das Spiel an... in GTA 5 fand ich die ganzen "Waschlappen-Gesichter" und Kerle auch eher uninteressant, sodass mich ein Weibchen mehr reizte... bei RDR 2 bin ich eher schon wieder arg am grübeln, ob jetzt richtiger, fies aussehender Western-Held oder einfach eine gut aussehende, taffe Revolver-Heldin... :happy:

Aber am Schlimmsten finde ich, dass es überhaupt Spieler in Frage stellen können oder es so absolut nicht nachvollziehen können, sodass man sich argumentativ schon fast so rechtfertigen müsste, als würde man gerade für homosexuell gehalten, nur weil man sich gerne ein Mädel zusammen stellt :happy: - Diejenigen die das fragen, tun immer so als wäre sowas mega schwul...

Ich steht auf weibliche Pixel-Heldinnen - Punkt aus - und an Sadie Adler schreibe ich hier irgendwann noch einen öffentlichen Liebesbrief meinetwegen ... :D
 
G

Gast

Guest
#38
das stimmt schon...
bei gta fand ich diesen gangstarbraut gedanken ganz cool, aber im wilden westen wollte ich schon gerne nen cowBOY... aber nicht mit nem männerhandtäschchen... eigentlich auch egal aus welchem tier die ist
ich hoffe die sind optional
 
#39
Mir ist es generell Wuppe. Wenn ich Bock auf nen Kleid und ne Puppe habe ziehe ich es an und spiele sie! Finde ich Chaps geil und bin scharf darauf nen Kerl zu spielen, spiele ich ihn!

Wenn mir da jetzt jemand sagen würde:" Boah Alda, das ist voll schwul!" Würde ich nur müde mit den Achseln zucken. SORRY aber ich kann nichts dafür das ich mich nicht verstelle oder das mache worauf ich Bock habe. Finde die Sache mit dem Schwul sein, verhalten, Gehabe ... mimimi, nur Blödsinn.

Soll doch jeder machen wie er mag und sich nicht nach der Meinung anderer verbiegen. Weiß nicht, bin vielleicht zu weltoffen um so weltverschlossen zu sein. :smile:
 
#40
Ich muss sagen, das als totaler GTA 5 Fan, mich der onlineModus nie wirklich gereizt hat.

Von daher weiß ich nicht, ob ich mir RDR2 online Überhaupt anschauen. Aber ich denke ich werde hier alle Eindrücke lesen, und dann den online Modus eventuell mal anschauen :happy:
 
Top