Online Männlich oder Weibliche Charakter ?

#1
Hi

Wie im Titel schon steht, würde mich interessieren ob ihr Online einen Männlichen oder Weiblichen Charakter spielt ?
 

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Ich hatte bei GTA mit nem männlichen angefangen und mir dann 3 Jahre später nen weiblichen zugelegt. Und mit dem hab ich dann auch weitergespielt. Ich fand dass man mit weiblichen Chars Klamottentechnisch mehr anstellen konnte. Und ich hatte nie die Ambition nen Char zu erstellen der wie ich aussieht damit ich "mich selbst spielen kann"

Von daher werd ich wohl eher in Richtung weiblicher Char gehen. Auch wenn mein weiblicher Char in GTAO gelegentlich echt gruselige Anmachnachrichten bekommen hat

Edit: Steht denn schon fest, dass man online das Geschlecht wählen kann? Frauen waren in solche Banden ja nicht so üblich
 
#8
Männchen. Wenn man wie im Single Player zunehmen kann und die Harre auch mit der Zeit Wachsen, der Schmutz dran bleibt. Dann baue ich mir den Dreckigsten Hinterwelter Bastard den das Spiel je gesehen hat.
An sonsten vielleicht Weiblich mal ausprobierten. Man wird bestimmt eh mehrere Ckaraktere haben können.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Wer weiß:
Vielleicht können sich die Damen ja auch einen Bart wachsen lassen und im Zirkus anheuern. ;)
 
#11
Ich bin da noch absolut hin und her gerissen, bei diesem Setting... spiele öfters gerne auch weibliche Charaktere... das mache ich dann wohl am Charakter-Editor fest, wie sehr mir die Gestalten zusagen :happy:
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#15
davon ausgehend, dass man dem gewählten char die nächsten 2,3 jahre auf den hintern schauen wird - wär ein weiblicher sicher schöner ;) die männlichen chars vergönn ich da mal unseren zockerINNEN ;)
 
#16
Man wird mit großer warscheinlichkeit wieder mehrere Charaktere haben können die sich auch das Geld teilen. Also wird es recht einfach sein sich nen neuen zu erstellen und weiter zu Spielen. Level Cap wird soweit ich mitbekommen habe bei 50 sein. Also auch nicht die Welt.
12h38min....
 
#17
Geld wird man sich natürlich sicher teilen können und bedingt auch die Statistiken... trotzdem baut man in der Regel nur einen Hauptcharakter auf, der auch die ganzen Besitztümer hat... denn das erarbeitet man sich kaum alles zwei mal und gibt dafür doppelt Kohle aus :happy:

Da sollte man sich schon grundlegend vorher entscheiden, was einem über Jahre besser gefällt :happy:
 
Top