Online Männlich oder Weibliche Charakter ?

Anzeige



Hallo geckko333,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#82
Das ist doch aber bei jedem Autor der Fall, nicht nur auf Fantasy bezogen.

Vielleicht war deine Argumentation auch nur etwas fehlerhaft. ;)
Ich mein ja nur...

Und natürlich denkt sich jeder Autor die Geschichten aus.
Nur lebt er diese in den seltensten Fällen auch direkt aus.
Und daher finde ich schon, dass man das nicht miteinander vergleichen kann.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#84
Doof nur, wenn das in deinem Kopf von allen Anwesenden verstanden wird, aber nicht von dem, an den die Aussage gerichtet war. :D

Ich hab mal gelernt, dass man immer so schreiben soll, dass das Gegenüber die Gedankengänge nachvollziehen kann. In deinen Kopf kann immerhin keiner reinschauen. ;)

Aber es ist doch letztendlich auch egal, ob ich Roleplaying irgendwas abgewinnen kann oder nicht:
Die Betroffenen werden sich davon trotzdem nicht abhalten lassen. Warum auch?

Also was bringt es, sich deswegen um Kopf und Kragen zu diskutieren?
 
#85
Doof nur, wenn das in deinem Kopf von allen Anwesenden verstanden wird, aber nicht von dem, an den die Aussage gerichtet war. :D
Stimmt, dass ist wirklich doof... :happy: Verpflichtet mich dennoch nicht dazu, es dir so zu schildern, als wärst du 5 Jahre alt oder? Und Diskutieren um Kopf und Kragen? Also ich tue das nicht... habe weder Zeit und Muse, dir gegenüber jetzt weniger suspekt sein zu wollen indem ich dir Dinge erkläre, welche du eh nicht nachvollziehen kannst :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#86
Nö, du bist nicht dazu verpflichtet, mir etwas zu erklären. Schon gar nicht, wenn ich den die Aussage schon verstanden habe, aber deine Formulierung unpräzise finde. ;)
Denn das ist mein "Problem".

Aber lass das ruhig "mein Problem" sein, da ist nix dabei.

Ich finde es aber auffällig, wie stark du derzeit auf Konfrontationskurs gehst...
Du hast doch nicht etwa... Na, du weißt schon... ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#88
Doof nur, dass du den Bullshit gerade fabrizierst...

Es ist mir echt ein Rätsel, warum du aktuell so aggressiv bist. Das versteh ich ernsthaft nicht.

Es ist doch letztendlich Scheiß egal, was ich von einer Sache (in dem Fall Roleplaying) halte...
Das kann doch gerade dir als nicht betroffenen umso mehr egal sein.
Also wo genau liegt dein Problem?

Ist dir langweilig? Und du brauchst jemanden, an dem du deine Langeweile auslassen willst?

Ich sag es mal so:
Hier im Forum kann man dich ignorieren, falls es einem zu viel wird.
Nur mal so am Rande.
Aber ich denke mal, dass wir vernünftig genug sind, ohne sich derartiger "Spielzeuge" bedienen zu müssen. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#90
Sorry @AudiPapst

Aber das ist derzeit leider nicht das erste Mal...
Und gerade deswegen würde ich ja gern wissen, woran man hier ist.
Denn eines steht fest: Das Forum dient nicht der Belustigung einiger weniger auf Kosten aller anderen.

Sorry für die harten Worte, aber genau so kommt das derzeit hier rüber.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#92
Schönen Nachmittag an alle,

also zu Thema männlich oder weiblicher Charakter??!?!?!

Ich für meinen Teil werde einen männlichen Charakter erstellen, einfach weil ich persönlich nicht so gerne mit weiblichen Charakteren spiele. Ist glaub ich Geschmackssache :happy:.

Und zur Diskussion:

Also das hier der ein oder andere etwas offensiver und aggressiver in Konversationen geht oder sie dadurch ankurbelt, kann ich nur bestätigen. Ist auch hier und dort nervig, vor allem wenn man weiß das der oder die jenige am Anfang etwas anders war. Aber who cares, soll jeder selber wissen was er macht. Finde es persönlich nur komisch und gibt ja auch einige die das bestätigen. :peace:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#93
Ich werde mir auch nen männlichen Charakter erstellen. Wieso? Ich gehe mal davon aus, dass man als Frau nicht so nen schönen Bartwuchs haben wird, wie bei nem Mann. Argumente von wegen "ich starre sehr lange auf den Arsch, daher nehm ich doch lieber nen weiblichen Arsch" fallen weg, weil ich normalerweise nicht auf den Arsch starre, sondern auf die Umgebung um den Arsch... und auch weil ich weiblichen Polygonärschen auch nicht mehr als männlichen Polygonärschen abgewinnen kann... es ist halt ein Computerspiel.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#97
Ich hatte bisher einen Hengst, das war allerdings mein Hauptpferd für Arthur. Ich muss sagen, dass ich da wirklich öfter geschaut habe, als ich normalerweise als gesund umschreiben würde... :D allerdings sind mir keine wirklichen Änderungen wegen der Witterung aufgefallen, daher ist mir das Geschlecht nun eigentlich egal.

Und du könntest dann doch sagen, dass du halt doch lieber auf weibliche Ärsche schaust, chrchrchr...
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
Ok hast ihr mal ordentlich den hintern versohlt, gut so....:biggrin:...Ich merk schon ein großen Unterschied zwischen den beiden....Auf lange Distanzen und generell ist er viel ruhiger....Und schreit nicht gleich rum wenn wo eine Schlange rumliegt
 
Top