PC Nicht spielbar!

Anzeige



Hallo Mamb247,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Gibt es da eine Lösung oder weißt du was man da machen muß ?
Noch eine Frage zum schluß. Warum werden eigentlich 2 Ordner angelegt beim Installieren die den gleichen Inhalt und Namen haben ? Rockstar Games und darunter Social Club ... und das dazugehörige an Dateien und Ordnern. Dieser identische Ordner wird einmal auf Laufwerk C : angelegt unter Programme, einmal unter Programme X86 und einmal auf Laufwerk D:
Ist das richtig so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#47
:popcorn:

bin weiß Gott kein Experte, aber ich hab auch nicht nötig gleich den großteil der Spielerschaft in diesem Forum als dumm zu verkaufen während man selbst nicht einen wirklichen Ansatz der eigenen Intelligenz abliefert. Denn bis auf 99%-der-Probleme-sitzt-vor-dem-Rechner Kommentare habe ich noch nicht so viel von dir gelesen, mag vielleicht daran liegen dass du insgesamt relativ langweilig bist und dir irgendwie die Zeit vertreibst.

Sei es drum, ich wünsch dir alles gute und ich wünsche dir ein bisschen Gesellschaft damit du nicht so einsam verweilst.
 
Zuletzt bearbeitet:
#49
Viel krasser bei mir. Nach nem CTD starte ich Rockstar Launcher neu und stelle fest, dass Red Dead Redemption 2 nicht mehr in meiner Bibliothek, sondern wieder in "jetzt erhältlich" ist. Haben die mir eiskalt geklaut, so dass ich neu kaufen müsste...
Sofort Ticket geschrieben, aber seit 3 Tagen keine Antwort! Zu krass... mal noch ein paar Tage warten, ob was passiert, ansonsten kann ich nur sagen: Finger weg von Rockstar Artikeln! Die klauen!
 
#51
Also, erst einmal ist mein I7 ganz klar auf 5 Ghz übertaktet weiß auch nicht wieso du glaubst es wäre anscheinend von Haus aus so. Na vllt weil ich´s für dich nicht dazu geschrieben habe, scheint es dich ja sehr zu verwirren. Und zu behaupten der Fehler liegt vorm PC ist einfach nur eine total sinnlose Aussage da du ja zu unfähig bist einfach etwas von dir zu geben was Leute im Forum weiterhilft. Aber einfach mal totalen Schrott im Forum von sich geben.....

So und nun zu Lösung des Problems. Es liegt an der Erweiterten Einstellung, wenn ich es mit DX12 betreibe kann ich anschließend nicht mehr starten, stelle ich auf Vulkan um geht alles ohne Problem. Naja hin und wieder mal eine Fehlermeldung aber spielbar.

Und Danke den Leuten die sinnvolles zum Beitrag von sich geben.
Ich hätte da auch noch ein zwei Tip's die mir geholfen haben.

Anzeige als Vollbild, nicht als Rahmenloses Vollbild. Seitdem recht Stabil. Im Rahmenlosem Vollbild hat das Game meinen Grafikkarten Speicher vollgehauen und sich dann mit einem Absturz verabschiedet.
Wasser Qualität und Wasser Reflektion auch auf weniger als "Ultra" stellen. Eine Stufe runter hat bei mir 5 FPS gebracht und meine Grafikkarte "nur" noch mit 95% ausgelastet.
Ich habe es mit DX12 so laufen und bisher recht wenige Probleme.

PS: Wer mal Videos bearbeitet hat , weiß das man da nicht genug Arbeitsspeicher haben kann. Ja echt man kann mit so einem Ding auch arbeiten ...
 
#52
Habe heute Antwort bekommen .... haben mich auf einen neuen Patch hingewiesen von Nvidia ... war noch nichtmal bei GForce Experience zu sehen, stand immer sie haben den neuesten Treiber ... naja aktualisiert und dann sollte ich noch moment, das haben die geschrieben ...

Antwort von Julien P.:
Hello,
wir entschuldigen uns vielmals für die verzögerte Antwort auf Ihr Support-Ticket.
Wir haben hart mit unserem Entwickler-Team gearbeitet, um Fehler zu beheben und Red Dead Redemption 2 auf dem PC zu aktualisieren.
Wir arbeiten daran, Support-Anfrage in Gruppen anzusprechen.
Obwohl wir verstehen, dass eine pauschale antwort keine ideale Erfahrung ist, glauben wir stark, dass das Problem, das Sie erfahren haben, durch eines der Updates unten behoben wurde.
Natürlich wollten wir Ihnen diese Informationen schnellstmöglich bereitstellen. **Update für Rockstar Games Launcher:**
Wir haben einen neuen Patch für den Rockstar Games Launcher veröffentlicht.
Bitte starten Sie den Rockstar Games Launcher neu, um diese Updates zu erhalten. • Für weitere Informationen dazu schauen Sie hier die Patchnotizen: https://support.rockstargames.com/articles/360038724394/ **Update für Red Dead Redemption 2:**
Die neuen Erweiterungen zum Titel-Update 1.14 fassen eine Reihe von Leistungsverbesserungen und Lösungen für häufig aufgetretene Probleme auf dem PC um. Für weitere Informationen dazu schauen Sie die Notizen vom aktuellsten Titel-Update: _https://support.rockstargames.com/articles/360038342293/_ **NVIDIA GeForce Grafiktreiber - Hotfix 441.34** Spieler, deren PCs 4-Kerne- oder 6-Kerne-CPUs benutzen, sollten Version 441.34 des GeForce-Hotfix-Treibers direkt von der NVIDIA-Seite und jegliche Launch-Befehlszeile entfernen, um dieses Problem zu lösen.
Für Details schauen Sie folgende Links: **• Information zum NVIDIA-Hotfix: ** https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4930 • Rockstar-Support-Artikel: https://support.rockstargames.com/articles/360038940333/ Für weitere Informationen zu den ganzen Problemen, an denen wir aktuell arbeiten, sowie Lösungsansätze / Umwege für bestimmte Probleme, schauen Sie bitte unser Support-Update vom 16. November für die PC-Version von RDR2: https://support.rockstargames.com/articles/360038576754/ Wir hoffen, dass diese Updates und Informationen zu unser derzeitigen Arbeit geholfen haben, Ihr Problem zu lösen. Wir sammeln weiterhin Problembeschreibungen und zusätzliche Informationen von Support-Tickets wie Ihrem, in der Absicht, die Entwicklung zu unterstützen und das allgemeine Spielergebnis zu verbessern. Falls keine der genannten Verbesserungen oder Updates Ihr Problem gelöst haben, antworten Sie bitte in Ihrem Ticket, zusammen mit jeglichen zusätzlichen Details bezüglich des Problems. Mit freundlichen Grüßen, Julien P. Rockstar Support

Naja alles gemacht, nur das habe ich nicht verstanden ... und jegliche Launch-Befehlszeile entfernen, ... aber mit dem Ergebnis das ich immer noch direkt rausfliege ... unerwartet beendet ...

Ich besitze jetzt seit den 90ern PC, immer durchgehend, alle 3 Jahre wird aufgestock und ich war eigentlich der Meinung das ich nicht ganz unbeholfen bin. Aber sowas wie jetzt mit RDR 2 habe ich noch nie erlebt .... zum Glück bin ich jetzt nicht ganz verrückt nach dem Game wie bei manch anderem Spiel ... es tut mir halt nur leid wegen den 80 Euro ... und ich würds natürlich auch gerne mal zocken können.

P.S. Was auch schon wieder komisch ist das unter dem Pfad .. Dokumente .... Rocket Games ... RDR2 wieder nur Profiles steht und nichts anderes, keine Settings nichts ... irgendwie ist das Spiel wie die Black Pearl .... Verfluuuuucht :happy:
 
#53
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Rockstar Games Launcher und dem neuen Update von RDR 2.....er installiert das update, jedoch nicht zu Ende...dann steht da: Herunterladen fehlgeschlagen...ich krieg es einfach nicht hin. Könnt ihr mir da weiterhelfen? :notgood:
 
#54
Habe heute Antwort bekommen .... haben mich auf einen neuen Patch hingewiesen von Nvidia ... war noch nichtmal bei GForce Experience zu sehen, stand immer sie haben den neuesten Treiber ... naja aktualisiert und dann sollte ich noch moment, das haben die geschrieben ...

Antwort von Julien P.:
Hello,
wir entschuldigen uns vielmals für die verzögerte Antwort auf Ihr Support-Ticket.
Wir haben hart mit unserem Entwickler-Team gearbeitet, um Fehler zu beheben und Red Dead Redemption 2 auf dem PC zu aktualisieren.
Wir arbeiten daran, Support-Anfrage in Gruppen anzusprechen.
Obwohl wir verstehen, dass eine pauschale antwort keine ideale Erfahrung ist, glauben wir stark, dass das Problem, das Sie erfahren haben, durch eines der Updates unten behoben wurde.
Natürlich wollten wir Ihnen diese Informationen schnellstmöglich bereitstellen. **Update für Rockstar Games Launcher:**
Wir haben einen neuen Patch für den Rockstar Games Launcher veröffentlicht.
Bitte starten Sie den Rockstar Games Launcher neu, um diese Updates zu erhalten. • Für weitere Informationen dazu schauen Sie hier die Patchnotizen: https://support.rockstargames.com/articles/360038724394/ **Update für Red Dead Redemption 2:**
Die neuen Erweiterungen zum Titel-Update 1.14 fassen eine Reihe von Leistungsverbesserungen und Lösungen für häufig aufgetretene Probleme auf dem PC um. Für weitere Informationen dazu schauen Sie die Notizen vom aktuellsten Titel-Update: _https://support.rockstargames.com/articles/360038342293/_ **NVIDIA GeForce Grafiktreiber - Hotfix 441.34** Spieler, deren PCs 4-Kerne- oder 6-Kerne-CPUs benutzen, sollten Version 441.34 des GeForce-Hotfix-Treibers direkt von der NVIDIA-Seite und jegliche Launch-Befehlszeile entfernen, um dieses Problem zu lösen.
Für Details schauen Sie folgende Links: **• Information zum NVIDIA-Hotfix: ** https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4930 • Rockstar-Support-Artikel: https://support.rockstargames.com/articles/360038940333/ Für weitere Informationen zu den ganzen Problemen, an denen wir aktuell arbeiten, sowie Lösungsansätze / Umwege für bestimmte Probleme, schauen Sie bitte unser Support-Update vom 16. November für die PC-Version von RDR2: https://support.rockstargames.com/articles/360038576754/ Wir hoffen, dass diese Updates und Informationen zu unser derzeitigen Arbeit geholfen haben, Ihr Problem zu lösen. Wir sammeln weiterhin Problembeschreibungen und zusätzliche Informationen von Support-Tickets wie Ihrem, in der Absicht, die Entwicklung zu unterstützen und das allgemeine Spielergebnis zu verbessern. Falls keine der genannten Verbesserungen oder Updates Ihr Problem gelöst haben, antworten Sie bitte in Ihrem Ticket, zusammen mit jeglichen zusätzlichen Details bezüglich des Problems. Mit freundlichen Grüßen, Julien P. Rockstar Support

Naja alles gemacht, nur das habe ich nicht verstanden ... und jegliche Launch-Befehlszeile entfernen, ... aber mit dem Ergebnis das ich immer noch direkt rausfliege ... unerwartet beendet ...

Ich besitze jetzt seit den 90ern PC, immer durchgehend, alle 3 Jahre wird aufgestock und ich war eigentlich der Meinung das ich nicht ganz unbeholfen bin. Aber sowas wie jetzt mit RDR 2 habe ich noch nie erlebt .... zum Glück bin ich jetzt nicht ganz verrückt nach dem Game wie bei manch anderem Spiel ... es tut mir halt nur leid wegen den 80 Euro ... und ich würds natürlich auch gerne mal zocken können.

P.S. Was auch schon wieder komisch ist das unter dem Pfad .. Dokumente .... Rocket Games ... RDR2 wieder nur Profiles steht und nichts anderes, keine Settings nichts ... irgendwie ist das Spiel wie die Black Pearl .... Verfluuuuucht :happy:
Vielen Dank für den "Bericht".
Ich weiß daß man Birnen sehr schlecht mit Kartoffeln vergleichen kann. Aber manchmal glaube ich, daß es sich die ein oder anderen Entwickler doch ein wenig "leicht" machen. Ich stell mir dann vor daß mir mein Automechaniker den Rat gibt, doch mal etwas hier
rumzuschrauben und dann noch dieses hier entlüften und dann noch dort ein bißchen drehen usw. Oder in der Änderungsschneiderei ich solle doch mal hier den Saum hier etwas kürzen und dann dort mit XXX-Muster was dazu nähen usw. Oder bei der Hausdämmung ich solle doch mal etwas mehr Sand in die XXX-Betonmischung geben usw., usw.
Daraus folgt, wir schreiben unsere Patches selbst!!
Wie gesagt das ist nur ein absolut subjektiver Eindruck, wider besseres IT-Wissen.
Gruetzi
 
Zuletzt bearbeitet:
#58
Ich verstehe auch nicht warum die mir nur ein Hinweis geben auf den neuen Patch und sonst nichts. Ich sollte denen meine DXdiag, MS Info und die Launch Log. Da sind die gar nicht drauf eingegangen. Denke mal die haben die Dateien gar nicht ausgewertet. In der Launch steht ja auch immer nur fatal Frau und fehlerlose 00000....... ka was ich noch machen soll. Im Dezember geht mein Rechner ja zum Fachmann, wird eine neue Graka eingebaut. Die 1070 kommt dann in meinen älteren Rechner. Auf dem stottert RDR2 ja auch vor sich hin, eigentlich nicht spielbar. Evtl. Läuft es dann mit der 1070 ja besser. Am besten ich frag dann meinen Händler ob er mal schaut warum das Spiel nicht läuft bei mir.
 
#60
Sach ma, hast Du das Spiel auf mehreren PC's installiert?
Kann sein daß es dann eben nur auf einem läuft. Du sagst ja selbst "... stottert RDR2 ja auch vor sich hin, eigentlich ..." daß es auf einem zumindest stotternd läuft. Ich denke jetzt mal das dies eine Lizenzfrage ist, vielleicht können das aber die IT Spezies hier mal beantwirten.
Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top