Habe heute Antwort bekommen .... haben mich auf einen neuen Patch hingewiesen von Nvidia ... war noch nichtmal bei GForce Experience zu sehen, stand immer sie haben den neuesten Treiber ... naja aktualisiert und dann sollte ich noch moment, das haben die geschrieben ...
Antwort von Julien P.:
Hello,
wir entschuldigen uns vielmals für die verzögerte Antwort auf Ihr Support-Ticket.
Wir haben hart mit unserem Entwickler-Team gearbeitet, um Fehler zu beheben und Red Dead Redemption 2 auf dem PC zu aktualisieren.
Wir arbeiten daran, Support-Anfrage in Gruppen anzusprechen.
Obwohl wir verstehen, dass eine pauschale antwort keine ideale Erfahrung ist, glauben wir stark, dass das Problem, das Sie erfahren haben, durch eines der Updates unten behoben wurde.
Natürlich wollten wir Ihnen diese Informationen schnellstmöglich bereitstellen. **Update für Rockstar Games Launcher:**
Wir haben einen neuen Patch für den Rockstar Games Launcher veröffentlicht.
Bitte starten Sie den Rockstar Games Launcher neu, um diese Updates zu erhalten. • Für weitere Informationen dazu schauen Sie hier die Patchnotizen:
https://support.rockstargames.com/articles/360038724394/ **Update für Red Dead Redemption 2:**
Die neuen Erweiterungen zum Titel-Update 1.14 fassen eine Reihe von Leistungsverbesserungen und Lösungen für häufig aufgetretene Probleme auf dem PC um. Für weitere Informationen dazu schauen Sie die Notizen vom aktuellsten Titel-Update: _
https://support.rockstargames.com/articles/360038342293/_ **NVIDIA GeForce Grafiktreiber - Hotfix 441.34** Spieler, deren PCs 4-Kerne- oder 6-Kerne-CPUs benutzen, sollten Version 441.34 des GeForce-Hotfix-Treibers direkt von der NVIDIA-Seite und jegliche Launch-Befehlszeile entfernen, um dieses Problem zu lösen.
Für Details schauen Sie folgende Links: **• Information zum NVIDIA-Hotfix: **
https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4930 • Rockstar-Support-Artikel:
https://support.rockstargames.com/articles/360038940333/ Für weitere Informationen zu den ganzen Problemen, an denen wir aktuell arbeiten, sowie Lösungsansätze / Umwege für bestimmte Probleme, schauen Sie bitte unser Support-Update vom 16. November für die PC-Version von RDR2:
https://support.rockstargames.com/articles/360038576754/ Wir hoffen, dass diese Updates und Informationen zu unser derzeitigen Arbeit geholfen haben, Ihr Problem zu lösen. Wir sammeln weiterhin Problembeschreibungen und zusätzliche Informationen von Support-Tickets wie Ihrem, in der Absicht, die Entwicklung zu unterstützen und das allgemeine Spielergebnis zu verbessern. Falls keine der genannten Verbesserungen oder Updates Ihr Problem gelöst haben, antworten Sie bitte in Ihrem Ticket, zusammen mit jeglichen zusätzlichen Details bezüglich des Problems. Mit freundlichen Grüßen, Julien P. Rockstar Support
Naja alles gemacht, nur das habe ich nicht verstanden ... und jegliche Launch-Befehlszeile entfernen, ... aber mit dem Ergebnis das ich immer noch direkt rausfliege ... unerwartet beendet ...
Ich besitze jetzt seit den 90ern PC, immer durchgehend, alle 3 Jahre wird aufgestock und ich war eigentlich der Meinung das ich nicht ganz unbeholfen bin. Aber sowas wie jetzt mit RDR 2 habe ich noch nie erlebt .... zum Glück bin ich jetzt nicht ganz verrückt nach dem Game wie bei manch anderem Spiel ... es tut mir halt nur leid wegen den 80 Euro ... und ich würds natürlich auch gerne mal zocken können.
P.S. Was auch schon wieder komisch ist das unter dem Pfad .. Dokumente .... Rocket Games ... RDR2 wieder nur Profiles steht und nichts anderes, keine Settings nichts ... irgendwie ist das Spiel wie die Black Pearl .... Verfluuuuucht