PC Nicht spielbar!

#21

Anzeige



Hallo Mamb247,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
Hat doch gar nichts damit zu tun, aber wie wäre es zu helfen anstatt zu schreiben der Fehler sitzt vor dem PC ?
Hast du dich mal eine Sekunde hier umgesehen? ;) Du bist ganz knapp nicht der einzige der aktuell die Gleichen Probleme hat. Normalerweise würde man sagen, nutz doch bitte die Suchfunktion, aber das muss man noch nicht einmal tun weil das Forum überfüllt ist mit PC Problemen. Ich hab mehr als genug geholfen.
 
#28
ja, man kann ja auch einen Fiat fahren und auf einen Porsche verzichten. Sollte ein Scherz sein. Aber wer das Spiel mal auf einem funktionierenden PC in 4k gespielt hat, will das nicht auf der PS spielen.
Dennoch sollte die PS4 für die meisten Nutzer/Spieler von RDR2 die bessere Wahl zu sein, soll jetzt nicht überheblich sein, denn, ein PC hat seine Tücken und will erfahren werden :coffee: Wobei es heute ja eigentlich kein Problem mehr darstellen dürfte. Wir, die noch DOS gelernt haben, haben da erheblich größere Probleme gehabt, oft stundenlang vor dem PC verbracht, nur um ein Programm zum laufen zu bringen. Heute :zzz:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#30
Naja es gibt auch Spieler, denen das nicht so extrem wichtig ist ob 4k oder nicht und ob der Grashalm jetzt eine höhere Auflösung hat oder nicht. Ich spiel auf meiner One X auch in 4k und ich könnte es auch am PC. Aber dann zu sagen, wer es einmal so gespielt hat will es nicht mehr auf der PS oder sonst wo spielen naja das klingt schon etwas überheblich. Und ein PC muss nicht unbedingt erfahren werden. Nicht jeder der auf dem PC spielt ist gleich ein Crack und es klappt trotzdem.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#31
Ach was. Ich habe noch in Basic geschrieben.
4 K oder 16 bit, letztendlich geht es eher um die Mechanik und den Ablauf als die Grafik, langfristig gesehen zumindest.
 
#33
Ach was. Ich habe noch in Basic geschrieben.
4 K oder 16 bit, letztendlich geht es eher um die Mechanik und den Ablauf als die Grafik, langfristig gesehen zumindest.
Ansichtssache mit selbsterfüllender Prophezeiung. Wenn Mechanik und der Ablauf ja gleich ist, warum soll ich dann auf eine höhere Auflösung verzichten? Ist ein nicht nachvollziehbares Argument. Einzig lasse ich hier gelten, wenn man die finanzielle Belastung eines PC, in Sachen Anschaffung etc. nicht möchte und eben somit limitiert in Sachen Auflösung mit einer PS4pro zufrieden ist oder sein muss. Das ist ok.

Aber ich werde nun nicht in Grundsatzdiskussionen einsteigen, nur um die Konsoleros zu weiteren selbsterfüllenden Prophezeiungen zu animieren. Will heißen, ich antworte hierauf nicht mehr. :coffee::coffee:
 
#34
Ich schreib es hier auch einfach nochmal rein :happy: in der Hoffnung einer kann helfen, ist evtl. was ganz banales aber ich komm nicht drauf.
Bei mir ist das Problem das ein paar Ordner gar nicht installiert werden. Settings habe ich nicht, also auch keine system.xml, dann fehlen unter social club die ordner Titles, Renderer und Cache. Ich habe schon 3x neu installiert und runtergeladen .. immer flieg ich beim starten des Spiels direkt raus und die meldung kommt mit dem RDR2 wurde unvorhergesehen beendet. Habe noch einen anderen Rechner der aber schwächer ist, dort läuft es, aber halt mit minimalen Einstellungen. Da habe ich auch gesehen das bei der Installation auf meinem besseren Rechner diese Ordner fehlen.
Moin moin! Will nicht schlaumeiern aber hast Du mal in den Einstellungen im Launcher gesehen, daß es da ne Überprüfungsoption gibt? Hat mir auch schon mal geholfen. Grüße
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#35
@narmin du nimmst mich bei weitem zu ernst :happy:
Konsolero? Ich spiele alles, und das schon seit der Steinzeit.
Aber gut, mein aktueller ist nen Acer Predator und ich spiele PS4 und sogar ab und an noch PS3.
Naja und sonst so allerlei.
Freut mich schon wenn ihr das Max aus der Grafik holt aber es hilft halt nichts, bezüglich der Gamemechanik usw. aber das ist ne andere Geschichte.
Ginge es mir nur um Grafik, und nicht um Content und Inhalt währe ich noch bei R* so bin ich momentan bei BI (Dayz) und das gibts schon seit 15 Jahren.

Verstehst ev. nun was ich meine.
Ist aber egal, lasst euch von mir nicht ablenken bei der Fachsimpelei, Doom hab ich auch immer aus Dos starten müssen damals auf meinem 486´er und Dungeon Keeper auch. beides Geile Games die auch heute noch fun bringen (trotz Pixelgrafik).
 
#38
Ja, beim Witcher 3 war das bei manchen Updates auch so, ist aber eben nicht die Regel und warum deswegen dauerhaft ~ 30GB SSD-Space verschwenden? :happy:
naja was heisst verschwenden ...;)
wenn sc und rdr2 viel nebenbei streamen...dann sollte man es ihnen auch geben :happy:

hab mir deswegen mal eine kleine ssd gekauft als 2....
für 30e oder so , die nehm ich für fotos und für die auslagerdatei :happy:
 
#39
@Geronimo49
Ja hab ich danke ... aber evtl. kann hier einer was mit anfangen. Ist ein Teil aus der Launch.log ... da steht auf alle Fälle was von dem Fehler drin. Nur mit dem Code kann ich nichts anfangen. Hab jet die Ms.info, die launch.log und die ... äähhh moment ... DXdiag als txt datei nach rocket geschickt. Mal sehen ob die was finden.
[2019-11-15 19:11:35.515] [ ERROR ] [17400] [crashdetection] Exit code 0xc0000374 indicates a fatal game exit (reason: Unknown Error Code) beim

nächsten mal stand :
2019-11-15 19:25:42.715] [DISPLAY] [ 6072] [gamelaunch] Working Directory: D:\Red Dead Redemption 2 [2019-11-15 19:26:00.755] [DISPLAY] [ 6072] [gamelaunch] Game exited with code 0xc0000374 (3221226356) [2019-11-15 19:26:00.761] [ ERROR ] [ 6072] [crashdetection] Exit code 0xc0000374 indicates a fatal game exit (reason: Unknown Error Code) [2019-11-15 19:26:08.271] [DISPLAY] [ 6072] [statuschecker] Title Red Dead Redemption 2: No update [2019-11-15 19:26:09.507] [DISPLAY] [Main ] [cloudsaveop] Cloud Save sync requested for title 'rdr2' [2019-11-15 19:26:09.524] [DISPLAY] [Main ] [cloudsaveop] Starting cloud save enabled check for title 'rdr2'

Ist jetzt nur der letzte Teil, ist ja irre viel drin. Stehen auch mehrere Fehler .. fehlende bla bla bla, aber das bezieht sich irgendwie auf Spiele die ich nicht habe.
Vllt. kann ja einer von euch was damit anfangen, ansonsten muß ich nochmal 3 Tage warten und schauern was Rocket antwortet :happy:
 
Top