Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Das ist mir gestern beim reiten passiert. Auch noch so schön im Kinomodus.

Ich war dann auch mal Opfer eines Attentats. Habe erst mal gewartet wo er denn ist, weil man ja oft zu weit auseinander ist. Der war aber schnell da.
Ich wollte auch eh mal den schwarzen Araber ausgiebig testen. :heh:

 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Mir ist just vor 5 Minuten etwas "lustiges" passiert. Bekomme nen Gesucht-Status im Norden Saint Denis, knalle beide Cops ab, verstecke mich in einem, nunja, durchaus einsichtbarem Gebüsch, und dann passiert DAS. Seht selbst...wie dumm sind die Cops eigentlich? :D

 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Ich muss hier nochmal nen Video von gerade eben bringen...

Wir sind durch Zufall (ist tatsächlich so) in einer Solo Lobby gelandet. Und ich werde den Eindruck nicht los, dass das Pferd in einer solchen Lobby NOCH schneller ist.

Seht ihr das auch so oder bilde ich mir das ein? Hier ein Beispielvideo von gerade eben...
 
In den Solositzungen ist die FPS-Rate deutlich stabiler, von daher kann das schon "schneller" wirken. Ich/Wir sind gestern abend btw auch in 'ner Solo gelandet, erst waren es um die 7 Spieler, zum Schluss dann alleine ... Kommt wohl manchmal vor, wenn man vorher Rennen oder 'ne entsprechende FRM(die in "eigenen Blasen" laufen) gemacht hat.
 
Ging mir gestern ein 4. mal so... wobei erst gut 2 Stunden 24+ Spieler drin war und es immer wieder mal nach unten und oben um 2 - 3 schwankte... erst viel später waren es dann 16 und ab da war mir schon fast klar, dass nun keiner mehr groß dazu kommt... zum Schluss hielten sich auch noch 7 Spieler sehr hartnäckig aber irgendwann waren die dann auch weg...

So gesehen passt das eigentlich wirklich... Spieler hat man ein paar Stunden und wenn man neue um sich rum braucht ist die Map schnell gewechselt... und wenn man weiß. dass es sich durchaus lohnt auf einer Sitzung zu bleiben und die irgendwann auch schnell leer werden kann, auch gut...

So können später ab Update die Spieler ja erst ihr Zeug farmen und später in leeren Sitzungen ihr Zeug verkaufen ganz ohne Trickserei, für Diejenigen welche sich sonst über das Griefing aufregen würden :happy:
 
Hm... war bei mir in keinem der vier Fälle so.. die blieben leer... die am Samstag mit Claus, obwohl er sogar einige male raus und rein kam blieb über viele Stunden lang leer, da kam nicht einer dazu :happy:
 
Top