Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Schau ich mir später mal an, aber lass mich raten, wenn ich das Preview Pic schon sehe... er fährt mir ner Draisine über die unsichtbaren Schienen? # E.T. ? :D
Bingo!

Hier ein weiters Video von ihm, er stellt Online der Story gegenüber. Wobei er bei einigen Sachen nicht bedacht hat, dass Online 9 Jahre früher spielt und somit einige Gebäude noch nicht gebaut wurden.

 
Wer kennt das nicht... der Moment, nach dem man ein Opfer erfolgreich provoziert hat um es dann nieder zu schießen... man läuft dann ums Eck und fühlt sich wie beim Verlassen der Wohnung, so in der Art: "Scheiße hab ich den Herd ausgemacht?" - Also in dem Fall eher: "Scheiße, steht der vielleicht doch noch auf?"

In dem Fall ist es wie bei Schrödingers Katze... so lange der noch am Boden rumröchelt könnte ja wenn es richtig dumm läuft ein fremder kommen und den wieder hoch helfen? Also war er tot und doch nicht tot... also musste ich ihn noch mal ganz tot machen... und war auch gut so, denn da war tatsächlich so ein Samariter Penner :D

 
Top