Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Da konnte ich einfach nicht vorbei reiten::horse::bomb:


Eigentlich wollte ich die Hutkarte schon längst aus meinem Kartedeck schmeißen, aber manchmal hilft sie dann doch:


Der vermutlich stabilste NPC in RDR:


Langsam aber sicher freunde ich mich auch mit Pait it Black an, obwohl ich den aalglatten Bastard immer noch bevorzuge:


Und am Angelplatz von Moe wurde ich von einem Eimer gegrieft :hehe::

 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hrhr.. ja die Hutkarte... wollte ich auch schon X mal rausnehmen aus dem Sortiment und dann kommt halt immer wieder einer, der einen dann doch den Hut runterschießt .... allerdings frage ich mich dann auch immer, ob der Schuss dann nicht ins Leere gehen würde, wenn doch eh nur der "Hutzipfel" (der wohl am Meisten getroffen wird) den Schuss abfängt... :D

---

Und den Eimer hatte ich auch schon so einige Male mitgenommen :D
 
Also bin ich da nicht alleine mit dem dummen Eimer. Bis ich auf die Idee gekommen bin, eine Leiter hoch zu klettern und ihn so abhängen konnte, hat es ganz schön gedauert. Naja jetzt weiß ich wenigstens wie sich die PC Spieler fühlen, wenn ihnen irgendwelche Gegenstände in GTA angehängt werden:hehe:
 
Tja was soll ich groß sagen.... Blackwater mal wieder, Angeln und wieder Nervensägen die man loswerden will... als ich jedoch nach dem Rechten schauen wollte, war mir plötzlich der Status der Feindseligkeit absolut Rille und ich konnte da einfach nicht widerstehen...

Ein Schuss und die Meldungen überschlugen sich.... von Weiß auf Rot binnen wenigen Sekunden... 4 Kills - ein Trupp der sofort verhandelt und anschließend ausloggt... und das nur weil ich die beim "Es tanzt ein Bibabutzemann-Spiel" gestört habe! :catgrin2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schick das Video mal an mein mmo - die hatten neulich ein Video gehypt, wo einer mit einem Schuß zwei Typen gekillt hatte (*facepalmsmileyplatzhalter*)

Wenn die sehen, daß du mit einem Schuß gleich 4 Typen platt gemachst hast, flippen die in der Redaktion bestimmt voll aus. :hehe:
 
Weiß nicht... glaube eher nicht... wenn das permanent an dem Punkt der Strecke passieren würde, dann hätte dies sicher schon groß die Runde gemacht, weil sich täglich tausende Spieler auf die Fresse legen :happy:

Schätze mal, dass du daraufhin den selben Graben als Abkürzung sicher nochmal versucht hast zu nehmen oder? :happy:
 
Top