Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich muss nachher glatt mal einige Nacht Clips checken ob die auch so dunkel ausfallen... Der hier ging zwar aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass die in der Regel heller ausfallen :thinking:
 
Hm... gute Frage, habe die noch nie genutzt... :happy: Aber im Zweifelsfall müsste das glaube ich sogar YouTube können... aber erstmal würde es mich interessieren ob die Spieleinstellungen mit übernommen werden, wenn dann kann es ja nur daran liegen und nicht an den PS4 bzw. TV Settings :happy:

Glaube wir müssen gelegentlich mal eine Prügelszene zu dritt aufnehmen, bei selber Location und Zeit... da können wir mal gucken ob es da Unterschiede gibt :happy:
 
Mal ein paar Beispiele meinerseits, welche meiner Meinung nach trotz Dunkelheit noch deutlicher erscheinen...


(Okay, da haben wir noch Mondlicht)


(Und hier natürlich die typische Schatten-Silhouette des Chars bei entsprechendem Winkel)


 
Neulich in Valentine...
Er hat offensichtlich schon für den Beruf des Händlers geübt. Wir wollten uns eigentlich nur einen kleinen Spaß erlauben. Leider fand er es nicht so lustig wie wir.



Bevor die ersten laut „Griefer!“ schreien, wir haben die Kutsche selbstverständlich wieder eingefangen und vorm Metzger abgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top