Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Das Problem in RDO ist einfach dieser Defensiv-Modus, R* hätte da mMn eher PVE- und PVP-Server anbieten sollen. Hast Du mal in das Sniper Elite reingeschaut, was es via PS+ für lau gab? Coole PVP-Modes im Oldskool-Style, keine Dots, keine Map ... nur Sicht ... :top:

Stimmt... Also auf einen Spieler der mit einer Laterne suchend um einen Baum kreist, muss man schon mal snipern... Das muss man mal erlebt haben :D
Ist klar xD
Mir geht es eher um das abfangen der Lieferkutschen, die Leute verlieren bis zu 600 und das nervt die dann halt. Nur doof, dass da die meisten den defensiven kurzen Weg wählen.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Mensch Joaquin, du siehst doch bestimmt dauernd die "reportmeldung" und in den Foren heulen sich alle über dich aus, dabei tragen genau solche Leute wie du in Wirklichkeit für den Reiz erst bei. Aber das kapieren wieder die wenigsten.

Keine Bock mal auf meinem Server rein zu schnuppern?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Offis kannst du knicken. Nix mehr los, weil 200 Private Server am Start.

das ist echt mal ne interessante Art Crowdfunding zu betreiben.
Spieler zahlen die Server auf denen sie spielen und der Anbieter schafft seine ab.
Naja, irgendwas ist ja immer.

Falls es dich interessiert. Hier noch der Servervorstellungsfilm.
Melde dich, wenn du mal mitmachen willst und natürlich Dayz angeschafft hast.

 
Bitte? Du lieferst 'ne große Ladung fern aus, wirst dabei geshootet + beraubt und bekommst trotzdem 600$? :confused:oooK! :]
Nah, Du kannst den ganzen Scheiß neu farmen und ausliefern - so sieht's aus :happy:
Ist das jetzt dein Wunsch oder glaubst du das dem so ist? Klar bekommen Spieler nicht die 600 Dollar, aber sie gehen einfach in eine neue Sitzung, haben immer noch 100 Waren und kein Verlust bei Material...

Also wird die Mission einfach neu gestartet... Man verliert also nur Zeit...
 
Achso. Ich gehe natürlich von 'Spielern' aus, nicht von Memmen, die auf Teufel komm' raus nix verlieren wollen ...
Memme hin oder her... der springende Punkt ist aber, dass dies feste Mechanik zu sein scheint, dass man bei Misserfolg der Mission nichts wirklich verliert... ansonsten müsste man schon mit solchen Methoden um die Ecke komme und schnell das Internet kappen bevor etwas gespeichert wird...

Drum kläre mich mal auf... wenn man also angegriffen wird, die anderen Spieler die Säcke stehlen bzw. die komplette Kutsche und man bis zum Ende zuschaut, dann verliert man in der Tat alles? Hätte ich jetzt nicht vermutet aufgrund der Tatsache, dass man beim regulären beenden des Spiels btw. dem Wechsel der Sitzung ja den Fortschritt speichert...

Und klar entsteht beim Ausloggen kein PvP... aber immerhin gehen die Angreifer ja nicht leer aus und gewinnen dadurch trotzdem das Zeug, von daher... worüber sollte man sich also aufregen, egal von welcher Seite aus gesehen?

Also wenn ich eine Kutsche kapere oder nein, sagen wir sprenge, dann nehme ich es den Spielern jetzt nicht krumm wenn sie sich halt ausloggen und nicht noch unbedingt zusätzliche Prügel kassieren wollen... und immerhin bekomme ich ja trotzdem die Materialen, auf die ich es abgesehen habe :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Oh weh @JustMoe23 wenn da mal nicht wieder die Büchse der Pandora geöffnet wird.

Ich höre schon wieder, unfair. Level 10 und dann sowas. Kommen 3 Level 100+ Spieler und klauen die Kutsche. Da will ich ne Strafe für die sehen, usw....

Ich erinnere nur an die extrem laaaange Zeit, die einem zur Verfügung gestellt wird, um anderen ihre Mission zu sabotieren...
 
Ich will hier überhaupt nicht auf die Diskussion "Unfair - Ja / Nein" oder "Ist es gewollt oder nicht?" - Ich will hier lediglich wissen, ob man bei der Mission tatsächlich unter Umständen alles verlieren kann oder nicht... klar soweit?
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Ich will hier lediglich wissen, ob man bei der Mission tatsächlich unter Umständen alles verlieren kann oder nicht... klar soweit?
Das kann man wirklich schlecht sagen... wir wurden zwar gestern beim ausliefern mal angegriffen aber das war nichts weiteres als ein "buh" hier bin ich. Das PVP im Free Roam das @CPUTestUnit meint ist so wie er das Spiel gern gespielt hat, halt leider weggefallen. Da muss man jetzt schon umherreiten und ab und zu mal nen Headshot verteilen. Sonst reiten halt alle nett an dir vorbei uns hängen dein Pferd noch mit Perfekten Kadavern voll nur weil man nen Frauen Charakter spielt.
Jagd auf den Anführer macht schon Spaß dort müsste aber meines erachtens die Zeit verlängert werden. Und an den Show Downs hab ich wirklich nichts zu mekern die Capture Modis gefallen mir sehr gut. Oder in make it Count mit Pfeil und Bogen auf Jagd zu gehen und somit die Waffenskills auch der ( nicht Schusswaffen ) zu verbessern. wie z.B hier:

Aber vielleicht findet der Olli ja mal wieder das ein oder andere Stündchen ins Game zurück
 
Okay, kurzes Update zu der kleinen Debatte heute Nachmittag... vielleicht haben wir aneinander vorbei geredet, da ich offenbar gravierende Änderungen des DLC nicht berücksichtigt hatte...

Man verliert nun doch alle Waren beim Scheitern der Mission... wollte gerade einen Verkauf abbrechen um noch zwei weitere mit einzuladen, welche sich 2 Minuten nach Start meldeten... alle Waren fort :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Externe usb Platte? Sorry, dass ich so dumm frage. Also irgendeine? Weil es gibt direkt für die PS$ ja nichts so zu finden? Hast du mehr Infos? Steck ich die in den Controlerslot und muss ich sowas einrichten? Danke schon mal.

@MAD1973MAD Es braucht mehr Spieler wie euch. Dann wird das game auch wieder knackig. Kann man solche Sachen oder Missionen auch in Passiv abschliesen?
 
Top