Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Gib uns doch mal dein Gamertag... ich wollte heute Abend ne 100er Lieferung machen. dann haben wir alle puren Spielspaß. :money:
Übe du erstmal deine 15 Kills . ;)

Also hier mal was passendes zum Thema.
Nachdem mich 2 Leute einfach abschlachten wollten aber kläglich gescheitert sind, versuchte es einer der beiden mit dieser Methode. Anscheinend fehlen ihm aber noch die Praxisstunden. ;)

 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Vielleicht gibt es ja auch im Drip Feed noch Upgrades für die Kutschen... so mit Auto Aim Maxim Gewehr... :happy:
Wäre auch nice, wenn man für 'ne große, ferne Lieferung via Spielermenü Hilfe rufen könnte, so, dass in der aktuellen Gegend für andere Spieler 'ne Meldung auftaucht, dass Begleitschutz gesucht wird. Wäre mMn in Sachen PVP auch geiler und für Spieler, die nicht so die Leute in den Freundeslisten haben :top:

Um den Bogen zum Topic zu schließen, sammeln wie die Profis:

 
Top