Neuanfänger - was tun?

Social Club
Mary-D-Kate
Von den Werten nicht das beste, aber allgemein nicht weniger Tauglich für alles zum mithalten.

"TINKER" Stufe II > Schwarz/Weiss


Muss sagen, dass war für mi das beste an der Naturkundler Rolle, die einführung der <Tinker= Irish Cob>

Drei charakteristische Merkmale der Tinker
  • Die Größe: Tinker sind Kleinpferde. Ihr Stockmaß liegt zwischen 135 und 160 Zentimetern.
  • Der Körperbau: Tinker sind kompakt, starkknochig und können ihre Kaltblut-Vorfahren nicht verleugnen.
  • Die Haare: Tinker haben viel Behang. Nicht nur Mähne und Schweif sind dicht und lang.
<3
beschreibung-des-tinkers.jpg
 

Anzeige



Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Jaaa lag leider daran, dass man diese Rasse zum Züchten genommen hat und dadurch leider "durch" Evolution diese Rasse nicht mehr "REINRASSIG" war und die Interesse daran schwand, jegliche Versuche wieder zurück zu Züchten auf Reinrassisch schlugen leider fehl. Weswegen im Heute die Rasse gänzlich nur noch in Genen anderer Rassen steckt.

Die meisten Gene wird man wohl in den <Hackneys> und die <Shales Horses> wieder finden, die mit am engsten verwandt mit dieser Rasse sind.
 
Die Größe vom Araber ist auch für mich der Grund, warum ich unsicher bin. Schade, dass man bei RDO die Pferde nicht mal probereiten kann.

Einen Araber in der Größe des Foxtrotter würde ich sofort kaufen, weil vom Aussehen her find ich die Araber eindeutig die schönsten Pferde im Spiel, wenn sie halt nicht so klein wären.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Man kauft sich ein Pferd und wenn es nicht passt, dann holt man sich halt ein anderes. Dafür muss man dann halt etwas Geld verdienen, aber ist ja nicht so dass man das im Spiel nicht kann.
Und die Entscheidung muss man dann am Ende immernoch selbst treffen. Da kann man so viele Meinungen einholen und YT Videos schauen wie man will;)
 

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
Via PC ist Solo relativ easy einzurichten, via Solo dann Bandenverstecke ausheben + Leichen looten, wodurch man immer wieder Schatzkarten bekommt, dann gibt es noch die Strangers, die Schatzkarten verkaufen wollen(einfach shooten) und die Karten, die man von den Bäumen pflückt. So habe ich auch mein ganzes Gold generiert und bin dem nicht mal primär nachgegangen - quasi on the fly.
Kannst du mir etwas mehr dazu erzählen/erklären?
Wenn ich das richtig sehe, kann man seine Truppmitglieder mitnehmen, wenn alle das Tool haben. Free Roam-Missionen gehen wohl nicht, aber alles andere? Ist das korrekt so? Hört sich wie ein Träumchen an :happy:
 
Wichtig ist, dass man das Tool als Admin startet, der Rest sollte selbsterklärend sein. Und nein, FRMs kann man sehr wohl spielen, wie alles andere auch. Einzig Showdowns und diverse FRE sind nicht spielbar, solange man alleine ist. Hat man paar Leute in der Session, geht das natürlich auch, selbst selbst erdachte und vor allem faire PVP-Sessions sind da kein Problem :happy:
 
Mal wieder eine kurze Frage - auf die Schnelle konnte ich keine Antwort finden:

Wo kann ich den hergestellten "Giftigen Schwarzgebrannten" verkaufen? Also nicht kaufen (den würde man bei Maggie bekommen), sondern VERKAUFEN?
 
Der giftige Schwarzgebrannte ist nicht zum verkaufen gedacht, sondern als "Waffe"... den schmeisst Du auf oder in die Richtung Deiner Gegner, und die werden dadurch benommen.

Den findest Du dann deswegen auch im Waffenrad, da wo das Lasso oder die Bolas sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder eine Frage - mit dem Spiel selbst kenn ich mich noch sehr wenig aus, weil ich nie eine Anleitung hatte.

Ich hab eine Einladung bekommen, wo ich teilnehmen konnte. Da waren ganz viele (ungefähr 20) menschliche Spieler, die Wellen von NPCs abknallen mussten und den toten NPCs die Gegenstände abnehmen (um so an Fundstücke zu gelangen, die man dann an Madame Nazar verkaufen könnte).

Dieses Event hat mir sehr gut gefallen, und ich würde es gerne wieder mal spielen. Ich weiß aber nicht, was das war oder was geheißen hat. Geschweige denn, wie ich so ein Event spielen könnte.

Oder kann man das nur auf Einladung spielen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Meinst du vielleicht das Event Bergung? Dort kann man Sammlerstücke aber nicht nur von den NPC Gegnern abnehmen sondern auch einsammeln bzw. ausgraben. Kommt aber nur einmal am Tag um 15:52 Uhr. Beitreten kann da jeder welcher zu der Zeit online ist und dann die Einladung annimmt.
 
Das was du beschreibst ist ein Free Roam Event, namens "Bergung" und findet nur zu regelmäßigen Uhrzeiten statt... da es die Events je nach Sommerzeit / Winterzeit immer um eine Stunde abwichen und auch so immer mal die Zeitpläne abgeändert wurden, weiß ich zwar nicht ob die Zeiten gerade aktuell sind, aber RedDead Wiki sagt, dass das Event um:

5:22 Uhr - 12:52 Uhr und 20:22 Uhr stattfindet... zu den Zeiten müsstest du eben die Einladung jeweils annehmen...

Edit: Ach nur noch einmal am Tag? Na dann scheint die Liste wohl schon länger etwas angestaubt zu sein :hihi:
 
Was Du da beschreibst, müsste "Bergung" gewesen sein.
Das ist einer von vielen Freeroom-Events, die immer wieder täglich, so um die selbe Zeit, stattfinden.

Die kannst Du nur dann spielen, wenn es eine Einladung dazu gibt.

Jetzt z.b. kommt "König im Schloss" und dann "Wildtiermarkierung"

P.S. ne Anleitung zum online spielen?

Edit... Drei Dumme..... :peace::cowboy:
 
Top