Neuanfänger - was tun?

#1
Ich bin Neuling bei Red Dead Redemption 2. Habe bis jetzt im Story-Modus bis ca. 31% gespielt und möchte nun parallel mit Red Dead Online anfangen.

Was ich bei Red Dead Online gemacht habe, ist die Einführungsmission. Dadurch hab ich nun ein Pferd und $ 17,- und hab im Katalog festgestellt, die Preise sind sehr hoch, damit kann ich kaum was anfangen.

Was ich gemacht habe, da ich möglichst friedlich spielen möchte: weiße Flagge im Lager gehisst, Defensiv-Modus eingestellt und eingestellt, dass nur ich mein Pferdchen reiten darf.

Habt ihr 4 oder 5 Sachen, die ein kompletter Neuanfänger machen sollte, wenn er die Einführungsmission durchgespielt hat? Damit der Start einigermaßen hinhaut und man am Anfang nicht grobe Fehler macht?
 

Anzeige



Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Kommt darauf an, wie Du das Spiel spielen willst.
Da Du die hohen Preise ansprichst, nehme ich an, Du hättest gerne ein paar $ mehr auf der hohen Kante?

In dem Fall solltest Du Dir zunächst die Rolle des Sammlers aneignen und den hochleveln.
Das Gold hierfür bekommst Du z.B. durch die Freeroom-Missionen, Tagesaufgaben, und indem Du Erfolge später zurück setzt.
Auch Schatzkarten sind hier hilfreich.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Und falls dir das zu lange dauert mit dem Gold hol dir das Einmalangebot von Rockstar. Bekommst einmalig 25 Goldbarren für 4,99€ statt 9,99€. Da kannst dann gut mit durchstarten und tut auch nicht so weh. Haben hier einige in Anspruch genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#6
Wichtig, Sammler wirst du nur bei Madame Nazar. Da die gute aber fast jeden Tag an einem neuen Standort steht und auch beim sammeln der Gegenstände, da wird dir diese Karte helfen:

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/