Neuanfänger - was tun?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#21
Du musst nach offenen Kisten schauen. Die Briefkästen sind einfach nur so offene Kisten wie die auf dem Tisch. Wenn du da davor stehst kommt die Meldung das du den Brief abliefern kannst.
 

Anzeige



Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
In der Missionsbeschreibung hatte es geheißen, ich soll die Post abliefern, zurückkommen und nochmal Post abholen.

Ich hab beim "X" bestimmt 50 Mal die Briefe mit "R" abgelegt, aber jedes Mal wurde die Post einfach auf den Boden gelegt und es kam die Meldung, dass ich die Post wieder aufnehmen soll.

Eine Meldung, dass ich den Brief abliefern kann, ist bei mir nie gekommen. Ich hab es sogar im Haus versucht - eigentlich überall, bis die Zeit abgelaufen war.

Meinst du mit Kiste die Kiste, wo die Melone drinnen ist? Dort hatte ich auch "R" gedrückt, aber die Post wurde immer auf dem Boden abgelegt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#24
Wollte grad schreiben, da gibbät gar kein Briefkästchen in dem Sinne, entweder wirft man so Sachen einfach am Boden in der nähe des jeweiligen Ablageorts und oder wie das Äffchen meinte, da stehen dann Kisten die sich anwählen lassen.

Wenn dies alles net fruchtet, wird es höchstwahrscheinlich verbugged gewesen sein !
 
#26
Danke euch - ich werde es die nächsten Tage nochmal probieren. Wenn ich die Briefsendung auf den Boden gelegt hätte und eine Meldung ungefähr wie "Jetzt die zweite Briefsendung abholen." gekommen wäre, hätt ich weiter gemacht. Aber wenn ich die Sendung auf den Boden lege und die abgelegte Sendung blinkt und die Meldung kommt "Sendung wieder aufnehmen." war ich halt der Meinung, es hat was nicht funktioniert.
 
#27
Ja, ich hab echt alles versucht - immer wieder. Die Tasche ist blinkend am Boden gelegen und die Meldung gekommen, ich soll die Tasche wieder aufnehmen.

Ich war - ohne Übertreibung - bis zum Zeitablauf über 10 min. am Versuchen, die Briefsendung in den "Briefkasten" zu werfen.

Noch eine ganz andere Frage - ich hab echt Probleme mit Red Dead Online: Wie schlafe ich im Lager???

Im Story-Modus stell ich mich vor die Matraze und bekomme "E ... Schlafen" angezeigt und kann dann auswählen, wie lange ich schlafen möchte. Im Online stell ich mich vor die Matraze (hab mit jeder Matraze im Lager versucht) und bekomme max. die Option "E ... Setzen" angezeigt. Und mein Charakter setzt sich auf den Stuhl neben der Matraze.

Im Online-Modus hab ich noch nie geschlafen. :(
 
#28
#29
Wie die anderen schon gesagt haben, der "Briefkasten" ist so eine Holzkiste wie die auf dem Tisch in deinem Screenshot. Wenn du davor stehst dann sollte eigentlich die Option zum "Brief abliefern" eingeblendet werden. Wenn das bei nicht funktioniert, auch nicht mit ein bisschen hin- und herdrehen und Schritt nach links, Schritt nach rechts usw, dann scheint das verbuggt zu sein. Normalerweise hat man bei diesen Missionen 3 Ziele zu beliefern, beim letzten steht da dann ein Typ, dem gibt man die Tasche in die Hand, bei den Zielen davor sind Briefe zuzustellen.

Und geschlafen wird online nicht! :crazy:
 
#30
Update: Ich hab die Mission nochmal gestartet und diesmal war wirklich eine leere Kiste dort (bei jedem der 4 Plätze) und ich konnte die Mission eine Minute vor Zeitablauf abschließen.

Dann war es das erste Mal echt ein Bug - kein Wunder, dass ich fast verzweifelt bin.

Danke auch für die Info, dass man im Online-Modus nicht schlafen kann - ich hab schon an mir selbst gezweifelt, dass ich zu dumm bin... ;)

Ich leite halt immer von GTA-Online her, da ich mich bei Red Dead Online so überhaupt nicht auskenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
#34
Für kurze Pausen mache ich das auch, bei längeren ist die Schwarzbrennerei aber die bessere Option.
Einfach mit der Band spielen, und gut ist.
Gegen die leeren Kerne sind Kaffee, Mandeln und Schwarzgebrannter gleich vor Ort.
Dass sich die Box automatisch abschaltet, hab ich bei den Einstellungen deaktiviert.
 
#35
Ich bin's mal wieder mit einer Frage: Nachdem ich eben innerhalb von 10 min. vier Mal von Wölfen getötet wurde, was muss ich machen? Wenn Wölfe kommen, wirft mich mein Pferd ab und wenn sich ein Wolf auf mich stürzt, gibt mir das Game leider keinerlei Hilfestellung, wie ich den Wolf wegstoßen kann. Welche Taste muss ich drücken, um den Wolf auf mir entweder zu töten oder mich wenigstens lösen, um die Pistole nutzen zu können?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#36
Mit „F“ kannst Du den Wolf ggf abschütteln. Klappt wahrscheinlich nur 1 Mal, dann biste auch tot.

Bessere Taktik für Dich: Auf den nächsten Felsbrocken klettern und die Viecher dann in Ruhe erledigen. Oder erst mal Gas geben und ein bissel Distanz zwischen Dich und die Wölfe bringen. Dann erst schiessen.

Wenn Du etwas mehr Level und Fähigkeitskarten hast, dann kannst Du die Wölfe mit 2 Navys (o.ä.) easy wegputzen. Bzw. mit der Karte „Slow and Steady“ wirst Du auch nicht mehr abgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#37
gibt mir das Game leider keinerlei Hilfestellung, wie ich den Wolf wegstoßen kann.
Weil es au keine gibt, hier entscheidet wieviel LEBEN du hast ob du den Wolf der di beißt wegstoßen kannst oder nicht, hast du low life wird dich der Wolf/gegeben Bär / Kroko / Puma etc weg frühstücken ohne das du diese abblocken kannst.

Bist du bei vollen Leben, wirst du automatisch einmalig dem Wildtier ne "Kelle" geben.

An der Stelle, kannst du A. nachdem du gebissen wirst, rennen und schnell neu Leben hoch potten um nochmals abzuwehren.
Und oder B. erst gar nicht dazu kommen lassen, wenn du am Pferdi bist kannst du wie i hier im Video "Slow and Steady = Deadeye Karte" einpacken, als Tipp für di, die ist nicht Passiv Aktiviert sondern du musst das Deadeye au aktivieren das diese AKTIV wirken. Wirst dann aber von keinem Wildtier aus dem Sattel geholt und musst nur noch "Sensemann" spielen !

 
#39
Viele Tipps wurden bereits geschrieben. Ich würde Dir auch die Sammler-Rolle anraten. Du musst gar nicht gezielt sammeln. Sammlerstücke kommen Dir unvermeidbar in die Quere. Einsammeln und irgendwann bei Madame Nazar verkaufen. Man wundert sich immer wieder, wie viel Geld alleine nur die zufällig aufgegriffenen Dinge in die Kasse spülen.
Wenn mal etwas schneller etwas mehr Kohle benötigt wird, können fortgeschrittene Spieler hilfreich sein. Wenn Du einem Händler beim Ausliefern einer großen Fernlieferung hilfst, bekommst Du über 300$ auf einen Schlag. Das macht auch Spaß. Du begleitest ihn auf Deinem Gaul oder setzt Dich neben ihn mit auf den Bock und schießt auf NPCs oder andere Spieler, die Euch einen Strich durch die Rechnung machen wollen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#40
Top