Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#86
Ne es ist nur manchmal etwas blöd. Da rutschen dann die "wichtigen" das Thema betreffenden Beiträge nach hinten und wenn dann neue kommen suchen sie sich nen Wolf bzw. fragen dann nach wo was steht und dann gibt es wieder gemaule "kannst du nicht lesen oder suchen oder ka was". Kann ich dann aber manchmal auch verstehen, wenn in nem Thread 2/3 irgendwas komplett anderes ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#89
Naja ich sag mal auf der anderen Seite kann man es ja auch verstehen wenn über anderes gequatscht wird. Das "Update" bringt ja nun wirklich nicht viel. Und wenn das stimmt, dass der Outlaw Pass bis Mitte März gehen soll, dann ist das echt ein Witz. Aber eventuell ist das auch für die "neuen" Spieler welche durch das Angebot jetzt rein kommen. Das da nicht gleich im Januar oder so wieder ein Update kommt und die in Ruhe leveln können.
 
#91
Ich finde es lustig das die Spieler nichts gelernt haben. Ich weiß noch bevor RDR2 überhaupt raus kam, sagte ich; RDR2 wird wunderschön aber die Open World wird nicht open sein sondern wie in GTA geschlossen bleiben.
Wie genau meinst du das denn jetzt? Was ist für dich eine geschlossene und eine offene "Open World" in einem Open World-Titel wohlgemerkt? :thinking:
 
#92
RDR2 gibts zum Teil schon für 29,99 und wie schon erwähnt zieht R* das nun für PS/XB/PC durch. Aber hey, die 9,99 will dann ja der gemeine Onlinspieler nicht aufbringen, für einen der besten Western, den man je gespielt hat. DARUM ist R* sicher so nett, den MP für alle Plattformen zu separieren. Sorry, aber da kannst Du noch so viel Text bringen - es wird dadurch nichts besser!
Okay... vom Tiefpreis 30€ ging ich jetzt tatsächlich eher nicht aus... da müsste ist die Aktion schon wieder etwas fraglicher... ich ging jetzt eher von der Stand Alone Version von GTA aus, bei der ich für die Remaster Version eher wieder von 70€ ausgehe... und ja, Spieler welche für RDR2 nicht bereit wären 10€ auszugeben und lieber nur Online daddeln wollen, dass ist so eine Sache für sich...

Aber ich ging auch mehr vom Standpunkt aus, für Spieler welche bereits 150+ Stunden mit der Kampagne verbracht haben und nicht Fans von zweiten Durchläufen sind...

Und klar, in puncto Informationspolitik war Rockstar schon immer scheiße, wird sich wohl auch nie was dran ändern... insofern war der Zeitpunkt für derlei Bekanntgaben auch etwas ungünstig und entstehende Aufruhr von Spielern sicher auch berechtigt... und damit wir nicht vollends aneinander vorbereiten ... in Sachen Spielerwünsche und Rockstars "Wir machen trotzdem unser Ding" war Rockstar schon immer ein "arroganter Arschlochverein" :happy:

Nichts desto trotz bin ich zumindest nicht unglücklich darüber, dass ich dank der Stand Alone Version von GTA nächstes Jahr, kein viertes Mal 70€ ausgeben muss um online zu zocken :happy:
 
#93
Die meiste Kohle macht R* nunmal mit den In-Game.Käufen und da sitzt wohl der Hund begraben(never touch a running ...). Ist es überhaupt schon Fakt, dass man als GTAV-"LastGen"-(ähm, wohl eher "Mid-Gen" :D)Besitzer GTVO 2021 verbessert kolo bekommt? Ich hoffe doch. Die Verbesserung an sich werden dann auch eher übersichtlich ausfallen, denn die PC-Configs muss man ja quasi nur auf die NextGen-Konsolen porten + neuen GTAVO-Content und fertig. Versteh' mich nicht falsch, ich will hier niemanden was madig machen und wer x-mal dafür Geld ausgeben möchte bitteschön.

Ich würde mich halt auch mal über Infos zu GTAVI freuen, oder einer aussagekräftigen Roadmap für RDO. Letzteres steht bei R* aber wohl gefühlt eher an den Toilettenwänden geschrieben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
#94
Nun ja, die vollmundige Rockstar Aussage war ja sowas wie "noch schöner als je zuvor"... Wenn man jezt mal etwas naiv davon ausgeht, dass die Aussage die PC Version mit einbezieht und diese auch noch mal etwas auffrischt, dann wäre der Sprung schon noch mal so groß wie von PS3 zu PS4... Und der war schon nicht klein :happy:
 
#95
Hmm, kommt drauf an ob R* den aufwändigeren Weg geht und GTA in die RAGE-Build von RDR2 packt. RT könnte man für PC und NextGen noch nachreichen. Aber da GTAV noch nicht mal für die Pro/OneX Verbesserungen bietet, hält sich meine Erwartungshaltung eher in Grenzen. Ich würde mir auch wünschen, dass das nächste GTA gleich separiert erscheint und es dadurch wohlmöglich auch wieder zusätzlichen SP-Content bietet.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#96
Also wenn das dann morgen genauso gut funktioniert bin ich ja echt begeistert. Dachte ich mach mal ne 3 Sterne Kopfgeldjagd, hab den Bösen gefunden und will ihn abgeben... Verbindung zum Rockstar Spieleservice verloren. Das stärkt die Vorfreude. :ok::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#97
Zu einer Stand-Alone Fassung:


An sich eine gute Idee, eine neue Spielerschaft für RDR2 (Online) zu gewinnen und in Zukunft stärker zwischen Einzel- und Mehrspielern zu unterscheiden.

Allerdings kommt die zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt: RockSTERNCHEN konkurriert nicht nur mit sich selbst, sondern schickt RDR2 (Online) zudem extrem schwach ausgestattet in den rauen Release-Winter - denn der Content-Anreiz lässt zu wünschen übrig wie die meisten Spieler auch wissen.

"
Sehr zurückhaltend äußere ich den Verdacht...
RockSTERNCHEN streckt hier seine Fühler aus, ob es sich überhaupt noch lohnt.
RDR2 befindet sich am Scheideweg - und ein potenzieller Ansturm auf die Standalone-Version könnte Anschlag für genau die Inhalte geben, die aktuell nicht angeboten werden. Oder eben den letzten Sargnagel in ein sinkendes Spiel hämmern, falls die erhofften Massen ausbleiben werden :-(

Doch im jetzigen Weihnachtsgeschäft 2020 kommt RockSTERNCHEN nicht nur die Konkurrenz in die Quere - sondern die sich selbst zusätzlich !!!
"

Und da spreche ich jetzt von ihren GTA V > Update und zusätzlich die Polen mit ihren Cyperpunk 2077

Die Idee, mit einer Stand Alone Fassung in Ehren, allerdings kann und muss man nicht Verstehen, wieso die das exakt in besagten Zeitraum tätigen, weil die Erhofften Spieler wieder einzufangen die in den letzten Monaten flöten gegangen sind (+ Neue) fängt man so definitiv nicht ein mit einer Kontent-Dürre, egal wie Preiswert das Spiel sein mag in seiner Fassung. Zusätzlich die Massen>> sich auf eine "wohl neue Map samt Heist in GTA5 (Online) stürzen werden und weitläufig genug Zock wie Cyperpunk 2077 verlockend wird und das nichtmal weil es ein besseres SPIEL wäre, sondern einfach weil es frisch und neu ist.

Daneben hat und wird noch Ubisoft gleich drei Open-World Spiele ins Rennen schicken: Watch Dog > Legion / Assasins Creed Valhalla und Immortals: Fenyx Rising (Zelda Clone)


Positive an dem ganzen finde ich jedoch, dass es "HOFFNUNG" zulässt das eventuell in Zukunft für ein GTA6 oder so "Story Parts" erweitert werden, muss naklar nicht zutreffen, aber die Hoffnung hege ich stark :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Mary Kate Du musst aber auch mal schauen, wie extrem Rockstar bei RDO nachgelassen hat. Letztes Jahr gab es ganze 4 Rollen. Klar waren 3 davon in einem Update aber trotzdem. Dieses Jahr? 1 Rolle + 1 Update einer Rolle. Das ist schon sehr schwach wenn man die vollmundigen Versprechen nimmt und ein Witz für ein ganzes Jahr. Naja bin mal gespannt was das morgen gibt. Aber wenn das nächstes Jahr nicht besser wird seh ich ehrlich gesagt schwarz für RDO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top