Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Ich bin ein versierter Schloßknacker, wo wohnst du denn genau :innocent: ?
:hehe: Hör bloß auf, die verteidige ich mit meinem Leben :fame: war ein ganz schöner Akt, die zu bekommen. Aber war machbar. Und am Ende hatte ich sogar 2 gleichzeitig gekriegt :nosee: eine bei Saturn im Laden gekauft, und in dem Moment bekam ich von Alternate die Versandmitteilung :hihi: das war verrückt. So lange versucht man, eine zu bekommen und dann das. Aber Alternate ging dann zurück, war auch teurer...

Aber ich schweife ab, dafür haben wir ja den Hardware-Heul-Thread :peace: Verzeihung, back to topic
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Daneben hat und wird noch Ubisoft gleich drei Open-World Spiele ins Rennen schicken: Watch Dog > Legion / Assasins Creed Valhalla
Hab sie beide , auch mehrere Stunden gezockt, naja. Hauen mich beide nicht vom Hocker,nichts aber auch garnichts neues.Man fühlt sich eher in einem Addon,als in einem neuen Spiel.Da ich beide Vorgänger mehr oder weniger ausführlich gespielt habe,springt nun kein Funke bei mir über.Ich werde es vielleicht schaffen,irgendwann mal wenigstens die Story durch zu spielen,was aber mehr der Coronalangeweile geschuldet sein wird.Naja alles Geschmacksache,hatte mich sehr auf die beiden Spiele gefreut,aber wenn man die Vorgänger gezockt hat,braucht man diese Teile nicht wirklich.Aber vielleicht bin ich im Momment ja einfach auch nur zu viel an den Konsolen bzw. PC gewesen und schlicht überzockt .
Nun warte ich halt auf Cyberpunk :innocent:
 
Zustimmungen: Mojo
Die Idee, mit einer Stand Alone Fassung in Ehren, allerdings kann und muss man nicht Verstehen, wieso die das exakt in besagten Zeitraum tätigen,
Vermutlich Jahresabschluss usw. R* und Take2 müssen Zahlen liefern. Es geht nur um Verkaufszahlen. Weniger um Spielerzahlen. Und das ist der Knackpunkt an der Geschichte. Es wird immer berichtet wie oft ein Titel verkauft wurde. Ja schön, aber wie viele aktive Spieler gibt es? Das wird der Grund sein warum RDO vor GTAO eine Stand Alone Fassung bekommt und dann auch noch zu einem Preis der selbst für mich unverschämt billig ist.
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
Ganz bestimmt die meisten :D Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sehr viele bemängeln werden das man das Spiel nur in EGO-Perspektive spielen kann (außer mal kurze Flug-Auto-Einheiten) Denke ihr Jungs habt damit naklar wesentlich weniger Probleme, aber mir zb. missfällt das echt Massiv werde da bestimmt rum laufen wie ein aufgescheuchtes Huhn :o Weil ich mit der EGO-Perspektive einfach nicht zurecht komme aber gibt genug die das ähnlich sehen wie ich, am besten wäre gewesen sowohl als auch und das man sich dann die Sicht aussuchen darf.

Aber es ist zu ähnlich der Welt von Blade Runner angelehnt und das ist einfach zu gut anstatt nur wegen der Sicht es nicht wenigstens anzuspielen!


Wegen Assasins Creed - Valhalla gebe ich dir Recht, die haben das Rad nicht wirklich neu erfunden und mir Persönlich ging es da nur um das Wikinger Setting, einfach weil ich das neben der Piraterie sehr mag.



Vermutlich Jahresabschluss usw. R* und Take2 müssen Zahlen liefern. Es geht nur um Verkaufszahlen. Weniger um Spielerzahlen. Und das ist der Knackpunkt an der Geschichte. Es wird immer berichtet wie oft ein Titel verkauft wurde. Ja schön, aber wie viele aktive Spieler gibt es? Das wird der Grund sein warum RDO vor GTAO eine Stand Alone Fassung bekommt und dann auch noch zu einem Preis der selbst für mich unverschämt billig ist.
Könnte sein, allerdings glaube ich ohne wirklich neuen Content in RDR2 werden die es da nicht einfach haben irgendwas zu erreichen, weder Spielerzahlen noch mehr Gewinn für sie...
 
Zustimmungen: Mojo
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sehr viele bemängeln werden das man das Spiel nur in EGO-Perspektive spielen kann (
Geb ich dir vollkommen Recht,deshalb ist meine Lust darauf auch schon spürbar gesunken.Und dieses ganze gelaber,von wegen Atmosphäre ,man kann sein Umfeld besser zu ordnen ,Geräusche hinter dir usw.Hab den Bericht gelesen womit die das begründet haben.Wenn die nen bissel Arsch in der Hose gehabt hätten würde es beide Möglichkeiten geben.Aber heutzutage ticken die Uhren anders.
Es wird serviert und fertig ist.Die Meinung von den Spielern kann man ja dann getrost aussen vor lassen,wenn man sich mal erst einen Namen gemacht hat.Das Spiel wird eh gekauft.Auch von mir...Scheiße bin ich mittllerweile inkonsequent.....
 
Könnte sein, allerdings glaube ich ohne wirklich neuen Content in RDR2 werden die es da nicht einfach haben irgendwas zu erreichen, weder Spielerzahlen noch mehr Gewinn für sie...
Zumindest für einen kurzen Zeitraum vielleicht. Aber auf lange Sicht, nicht wirklich. Der PC Markt wird überschwemmt von modern dann sind die restlichen ehrlichen Spieler auch weg. Und ob die alten Konsolen jetzt noch so viele Updates bekommen, wer weiß. Eigentlich, um ehrlich zu sein, ich überlege tatsächlich ob ich die 5€ wirklich investieren soll. Hab ja bis Februar Zeit. Vielleicht kommt ja bis dahin DAS Update auf das IHR wartet und mich umstimmt das Game zu zocken
 
Wenn du RDO noch gar nicht gespielt hast, greif einfach zu. Am Anfang wirst du ne Menge zu tun haben und auch sehr viel Freude daran haben. Bedenke, dass die Leute, die sich über fehlenden Content und ein enttäuschendes Update beschweren teilweise Spieler der ersten Stunde sind.
Je länger du wartest, desto langatmiger wird der Einstieg.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@El'Pako Das nächste Update wird wohl nicht vor dem Frühjahr kommen. Ich hab irgendwo gelesen, dass der Outlaw Pass bis zum 15.03.21 läuft. Das bedeutet, vor Mitte / Ende März tut sich gar nichts.
Auf der einen Seite zwar blöd, da dann schon wieder über 1/4 Jahr rum ist ohne was, aber auf der anderen Seite auch verständlich. Man will ja nicht mit dem 5 Euro Angebot Spieler anlocken und die dann gleich mit neuen Updates überfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überlege tatsächlich ob ich die 5€ wirklich investieren soll.
Also wer bei 5€ noch lange überlegen muss, der sollte das Ganze besser gleich komplett vergessen und sich am besten gar keinen Kopf mehr dazu machen. Erspart einem dann die vielen schlaflosen Nächte, weil man sich ärgert, daß man doch glatt ein kleines Vermögen völlig sinnlos aus dem Fenster geworfen hat. :fingerup::dizzy:











... da bezahl ich ja morgens beim Bäcker für nen großen Latte und ein belegtes Brötchen mehr. :rolleyes:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also nachdem Flupsi, geschrieben hatte das er im Kampf mit einem "Geisterpuma" raus geworfen wurde, dachte ich persönlich das wäre der Server-DC für den Patch gewesen aber wie @Major Damon meint ist davon noch nichts in Sicht und war bei Flupsi wohl nur ein ärgerlicher DC im ungünstigen momentchen!

Aktuell lassen sich auch die 0,5 Gold für (NOCH) normalen Alltäglichen Aufgaben abholen, da ich heute Glücklicherweise die Zeit dazu hatte weil Freien Tag, hab ich diese jetzt auch nochmal zum letzten mal in dieser Form gemacht :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Naja, ist wie mit den Volcanics. Die Variante eignet sich nur dafür die Waffen zu verzieren, die man eh nie nutzt. Spart Gold. Ich wünsche mir so sehr die Browning M1899 für den Online-Modus:happyaround:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also ich hatte mir ein Dcine Video dazu angeschaut gehabt, wo er auch das Kleidungs-Set was du da gepostet hast zeigt (allerdings in front)
Auffällig sind die enorm vielen Gürtelschnallen, was von vorne dann echt wirkt wie Steam-Punk, fehlte nur die Ugly Gaßmaske dazu : /

Wobei so ein Hut, ja auch schon Steam_Punk Mässig wäre und halbwegs ins Konzept passen würde und so Brillen gibt es ja schon !
Steam-Punk Hut.jpg


Da ich sehr gerne die "LeMat" Revolver neben den "Halbautomatischen Pistolen"benutze freue ich mich über den Skin sehr, bleibt nur abzuwarten ob diese dann keinen Anzeige-Bug haben. Weil grade die <LeMat Revolver> sind übelst davon betroffen, jegliche Veränderung an ihnen die es bislang gab, werden zwar kurz beim Kauf angezeigt aber sobald man vom Händler weg tritt sind es wieder die ganz normaler Form!

Auf den Kopfgeldjäger-Wagen bin ich echt gespannt !!!
 
Top