Man lässt sich einfach vom Kumpel legal beklauen, weil das Spiel ja nicht erkennen kann, ob man befreundet ist, beendet die Anwendung, beklaut den Kumpel und jedes Mal gibt es das volle Geld. Ohne wieder neu jagen und Stunden warten und die ganzen Versorgungsmissionen machen zu müssen
Ohh nee du verstehst das ein wenig falsch, als Angreifer auf einer Lieferung erhälst du ja nicht "Dollar" und schonmal gar nicht die ganze Menge.
Sondern Materialien zum Produzieren eigener Ware. Und gehen wir von einer 100/100 Lieferung aus, erhälst du grade einmal wenn der Wagen zerstört wurde (4 Säcke) 4 pro Sack = 12 Materialien.
Weswegen es naklar funktioniert wie du sagst, dass i zb. eine Lieferung starte, dir bescheid sage komm mal her überfall mich, zerstör den Wagen und fang an Säcke zu liefern und i verlasse dann das Spiel um meine Waren zu behalten, danach hättest du so 8-10min Zeit um die 4 Säcklein weg zutragen um Schlussendlich 12 Materialien zu haben zum Produzieren deiner eigenen Ware. Und da ist der springende Punkt, diese 12 Materialien aus 4 Säcken lohnen einfach nicht und um daraus ein Geschäft aufzubauen. Maximal müsste man dann nicht mehr "Jagen" gehen um sich Materialien jeweils zu maxen, jedoch ist einmal den Balken füllen ja nicht genug um 100/100 Waren herstellen und die Arbeit nicht Wert, weil 3* Sterne Tiere in Gruppe erlegt und zum Camp gebracht immer noch "SCHNELLER" ist als diese 4 Säcke ins Camp schleppen.
Also kurz, nein als Angreifer lohnt es sich nicht wirklich jemanden zu überfallen und die meisten die das tun, tun das nicht um dir die Ware zu klauen sondern einfach um dich "damit" zu Stressen, nenn es langeweile weil die meldung rein kam "Lieferung wird ausgefahren" und die sehen dann den roten Punkt deiner Kutsche auf der Map.
Vielleicht habt ihr die Anwendung nicht direkt geschlossen, sondern nur das Spiel verkleinert oder seid regulär langsam ausgestiegen? Dann hättet ihr einen feinen Moneyglitch produziert. Statt eine Lieferung nach 4,5 bis 5 Stunden könnte man in derselben Zeit abwechselnd so 4-5 Lieferungen "legal beklaut" machen.
Doch doch, komplett ausmachen muss man, i machs meistens bequemerweise über "den Äffchengriff" Strg+alt+entf und dann Task schließen, Meldung JA/NEIN >JA und Neustarten.
Also nein echt kein Money-Glitch den i dir da offenbart habe, es lohnt sich einfach nicht die Kutsche zu überfallen, sondern schützt nur den jeweiligen Austräger davor seine Waren zu verlieren und einen erneuten FernlieferungsVersuch durchzuführen ohne nochmal von neu zu beginnen.
Einfach weil es nicht so ist wie du dir gedacht hast, dass man als Angreifer "komplette fertige Ware" stiehlt und schonmal gar nicht Dollar
Per Hunting wäre man immernoch schneller als mit Freunden hin und her zu wechseln Verkauf/Überfall/4Säcke ins Camp tragen hinzukommt, immer komplette Spiel beenden und neu einloggen auch gewaltig auf die Zeit drückt. Also klar man kann als Angreifer auch wenn die das Spiel verlassen diese 4 Säcke weg tragen aber wirklich lohnen um daraus den MONEY-GLITCH zu machen ist nicht, weil man nur Materialien klaut als Angreifer und dies sowenig sind, dass man per Hunting rings ums Camp schneller ist sich Materialien aufzufüllen.